Beiträge von Der Graf

    Habe jetzt mal kontrolliert:


    Folge s03e03 in 1080p beinhaltet Ton der 3. Folge und das Bild der 4. Folge.
    Daher lässt sich leider nichts muxen, da ja die Bildquelle der 3. Folge nicht vorhanden ist.
    Um die Lücke zu schliessen, kann man zwar die Folge in 720p ziehen.
    Aber der Vollständigkeit halber wäre es schon schön, wenn hier noch nachgebessert würde....


    Danke und Gruss

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Downton Abbey
    Sprache: deutsch und englisch
    Staffel: 3
    Episoden: 03
    Hoster: egal
    Uploader: grey
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung:


    Servus,
    Diese Folge hier ist total asyncron, bzw. falsche Tonspur zur falschen Folge/Bild. Da passt jedenfalls gar nix zusammen.
    Downton.Abbey.S03E03.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.BluRay.x264-TVP
    Habe gerade die 720er mal geladen, und die ist in Ordnung. Wäre schön wenn die 1080er auch noch gefixt würde.
    Danke und Gruss

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: The Tudors
    Sprache: deutsch und englisch
    Staffel:2
    Episoden:06
    Hoster: ALLE
    Uploader: Wesen
    Welche Version: 720p
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Part 21 fehlt
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung:



    Servus, bei s02e06 fehlt bei allen 3 Hostern der letzte part.
    Es sind nur 20 Parts a 100 MB verfügbar. Beim Entpacken wird nach Part 21 gefragt.


    Gruss

    Servus,


    Poste gerade vom iPhone, deswegen ausnahmsweise kein Formular.


    Ist aber auch nix Wildes.
    Gestern wurden die Xvids von Frasier als Reup auf der Main neu eingestellt.
    Bei Staffel 1 sind Folge 3 und 4 identisch.
    Die Rar-Parts heißen zwar anders, und auch die eigentlichen .avis sind unterschiedlich benannt, abr inhaltlich sind sie identisch.
    Somit fehlt auch eine der beiden Folgen.


    Wäre schön wenn das gefixt wird.
    Vielen Dank dafür, und vielen Dank für den Reup.
    Da habe ich schon ewig drauf gewartet! ;-)


    Gruß



    Ps: Habe über uploaded.net geladen. Sollte aber für diesen Fall egal sein.

    Naja, das es mkv gibt ist doch toll.
    gab es ja schon lange genug.
    Warum aber nun Xvids nicht weiter unterstützt werde, verstehe ich überhaupt nicht!
    Zumal viele Jahre schon beides gleichzeitig nebenher lief.
    So konnte sich halt jeder User das gewünschte selbst downloaden.


    Zur Info:
    - Playstation 3 kann kein mkv verarbeiten.
    - XBox kann kein mkv verarbeiten.
    - Viele DVD- und BD-Player können auch kein mkv verarbeiten.
    - Und genausoviele TVs können auch kein mkv wiedergeben.


    Mich betrifft das z.B. besonders. Wie gesagt kann ich die dateien auf meiner PS3 nicht abspielen.
    Dafür habe ich einen Philips BluRay Player mit USB-Eingang. Der erkennt wiederum keine mkvs.
    Avis hingegen schon. Somit habe ich bislang meine Serienfestplatte immer Abends an den BD-Player geklemmt und konnte so die neusten Folgen genießen.
    Mein Philips 52' LED-LCD hat zwar auch einen USB-Eingang. Aber gleiches Spiel wie schon beim BD-Player. (Mein alter Philips DVD-Player übrigens genauso)


    Für HD-Serien und -Filme habe ich mir eine 3 TB USB 3.0-Festplatte gekauft. Um die mkvs dann gucken zu können, musste ich mir noch eine Western Digital TV Live Box gekauft.
    Die schließe ich per HDMI an meinen TV an und an die Box dann per USB meine HD-Platte.
    Dort werden dann die Filme/Serien endlich wieder gegeben.
    Was dort aber extrem nervt ist, dass man nach jeder Folge bzw. Teil eines Filmes die nächste wieder von hand über die Fernbedienung auswählen muss und diese dann starten muss.
    Mein BD-Player spielt alle Dateien innerhalb eines Ordners nacheinander ab, bis Feierabend ist.
    Gucke ich nen Film, der z.B. aus 3 Teilen a 700 MB besteht (Wer unterteilt heute noch Rips in 700MB Parts für CDs???), muss ich alle 40 Minuten den Film neu auswählen und starten.



    Wie gesagt, die Technik ist heutzutage noch nicht so verbreitet, dass jeder locker alle mkvs überall abspielen kann.
    Mein TV und der BD-Player sind knapp 2-3 Jahre alt. Meine PS3 auch ungefähr.
    Und ich kauf nicht alle 1-2 Jahre nen neuen TV für schlappe 3.000,-€.
    Der muss jetzt noch mindestens 10 Jahre halten!


    ...und auf Updates vom Hersteller kann man ja lange warten. Siehe PS3.
    Wäre technisch ja nicht schwierig mkv zu decodieren und anschließend wiederzugeben. Ist halt nur nicht erwünscht.



    Ich finde es nur total dämlich, dass inzwischen keine Xvids mehr bereit gestellt werden. Vor allem mitten in laufenden Staffeln ist ein Wechsel doch blöd.
    Ob es nun Game of Thrones ist, oder Banshee, oder auch woanders hab ich das schon gesehen..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Habe mal die Beta geladen und installiert.
    Leider ist die auf meinem Rechner absolut unbrauchbar.
    Sobald ich die aktiviere und etwas lade, kann ich meinen Rechner für nicht anderes mehr benutzen.
    Die Beta beansprucht 90% meiner CPU, trotz DualCore. keine Ahnung was ich für nen Rechner dafür brauche, aber meine alte Möhre schafft das nicht mehr.
    Zumal ich für den Jdownloader1 immer noch regelmäßig Updates eingespielt bekomme.


    Naja, muss ich mich wohl irgendwie mit arrangieren. :(

    Servus,


    brauche mal eure Hilfe. Und zwar benutze ich den JDownloader für meine Downloads.
    Gerade bin ich dabei Staffel 2 von Dexter in 1080p zu ziehen.
    Sind über 400 Parts bei uploaded.net, wo ich einen Premium-Account besitze und diesen auch im JDownloader eingerichtet habe.


    Meine Version ist auf Stand 0.9.581, was die aktuellste Version sein sollte.


    Jetzt habe ich seit gestern das Problem, dass mir das Programm ständig den Uploaded.net-Account von Premium auf Free umstellt.
    Mein Premiumaccount ist noch bis Ende November gültig.
    Und auch mein Traffic-Kontingent ist bei weitem nicht verbraucht.


    Das ganze ist extremst nervig, weil ich ständig aus allen Programmen fliege, weil nach jedem Download der JDownloader umswitcht und ein PopUp mit der Captchaabfrage erscheint (Welcher ich als Premiumuser ja nicht benötige).
    Wenn ich in den Einstellungen den Haken bei Premium wieder reinsetze, kann ich mitunter beobachten wie der Haken in 2-3 Sekunden wieder von alleine verschwindet.


    Hatte das von euch auch schon mal? Und gibt es da eine Lösung? Wenn ich jetzt 400 Parts einzeln nacheinander laden muss, und dazwischen jedesmal den Haken wieder setzen muss, drehe ich noch durch!


    Gruss

    Servus,


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/star-…taffel-1-dvdrip-xvid-ac3/


    Serientitel: Star.Trek.Raumschiff.Enterprise.TOS.S01E00.Der.Kaefig.GERMAN.DL.1080p.BluRay.x264-TVP


    Sprache: deutsch


    Staffel: 1


    Episoden: 00


    Hoster: uploaded.net


    Uploader: THX


    Welche Version: 1080p


    Downloadprogramm: jdownloader


    Entpackprogramm: winrar und 7zip getestet


    Fehlermeldung beim Entpacken: siehe unten


    Selbsthilfe durchgeführt: ja


    Genaue Problembeschreibung: Fehler beim Entpacken. Datei lässt sich nicht entpacken.
    Die Datei ist doppelt gepackt. Das erste mal geht alles problemlos. Dann erhällt man einen ordner mit 50MB großen rar-parts. Will man nun diese entpacken, bekomtm man folgende Fehlermeldung.:


    "! C:\Downloads\startrektos_hddl8_s01e00\Star.Trek.Raumschiff.Enterprise.TOS.S01E00.Der.Kaefig.GERMAN.DL.1080p.BluRay.x264-TVP\tvp-enterprise-s01e00-br-1080p.r05:
    CRC-Fehler in den gepackten Daten von tvp-enterprise-s01e00-br-1080p.mkv.
    Das Volumen ist fehlerhaft."
    und


    "! C:\Downloads\startrektos_hddl8_s01e00\Star.Trek.Raumschiff.Enterprise.TOS.S01E00.Der.Kaefig.GERMAN.DL.1080p.BluRay.x264-TVP\tvp-enterprise-s01e00-br-1080p.r81:
    CRC-Fehler in tvp-enterprise-s01e00-br-1080p.mkv.
    Die Datei ist fehlerhaft."


    Habe schon 2 mal sämtliche Dateien neu geladen. Insgesamt >8GB. Jedes mal der gleiche Fehler.

    Wo hier gerade so fleissig gearbeitet wird... :D


    Ist schon jemand dabei, für Staffel 3 eine 1080p Variante hoch zu laden?
    Staffel 1 und 2 sind ja schon länger oben, und auch auf meiner Platte.
    Will jetzt mitten drin ungern auf 720p wechseln. :(


    Im Handel ist Staffel 3 ja auch schon seit Wochen. Müsste ja schon fast Staffel 4 vor der Tür stehen, oder? :D


    Lieben Gruss