Beiträge von Der Graf


    Die sollten das ohne probleme umstellen können... haben die irgendeinen grund genannt wieso sie das nicht umstellen wollen?


    Zur Zeit habe ich nach zurück gezogener Kündigung wieder für 12 Monate den Neukundenrabatt bekommen. Also derzeit 25,-€.
    Ab dem 13. Monat kostet das ganze dann 33,-€ (Obwohl es diesen Tarif inzwischen gar nicht mehr gibt.)
    Wenn man mich jetzt auf den aktuellen Tarif umstellen will, soll ich den normalen Preis von jetzt 35,-€ bezahlen.
    Obwohl ich erst im September verlängert hatte. Würde also 9 Monate 10,-€/Monat Rabatt verlieren.


    Mich ärgert halt, dass man mir im September nicht gesagt hat, dass es inzwischen den 2play50 nicht mehr gibt, sondern statt dessen den 2play100 fürs gleiche Geld.
    Dann hätte ich umgestellt und auf den neuen Tarif meinen Rabatt bekommen. Aber da weigert man sich jetzt.


    Wenn ich über meinen Kundencenter-Zugang meinen tarif aufrufe, wird mir da sogar eine Speedoption angeboten, mit 150.000 Download für 10,-€ mehr.
    Das wollte ich dann auch buchen. Aber laut Hotline ist das ganze ebenfalls seit den neuen tarifen veraltet und nicht mehr zu aktivieren.
    Komisch nur, dass es mir bis heute noch auf deren Webseite angeboten wird.
    Echt zum Kotzen der Laden. Kundenservice Fehlanzeige.

    Servus,


    nachdem ich mich gerade über meinen derzeitigen Internetanbieter aufrege, wollte ich mal im Netz nach Alternativen googeln.
    Leider ist das ja ein Dschungel an Informationen, Tarifen, Anbietern und Angeboten.
    Habe auch mal 1-2 Vergleichsportale besucht. Leider lassen sich dort nicht die von mir gewünschten Kriterien als Suchparameter fest legen. :(

    Jetzt mal die Frage an euch:
    Was nutzt ihr hier so als Anbieter/Tarif?
    Wie zufrieden seid ihr damit bislang?
    Speziell interessiert mich natürlich auch, was die anderen Upper hier so nutzen. Vor allem in Bezug auf die Uploadgeschwindigkeit.
    Wer ist am besten für Leecher (Thema Vorratsdatenspeicherung)?



    Zur Zeit bin ich bei Unity Media, Tarif: 2play50.
    Bedeutet 50.000 Download, 2.500 Upload, ca. 25,-€/Monat im 1. Jahr, danach für 33,-€/Monat.
    Mich ärgert halt, dass es zur Zeit schon das gleiche mit 100.000 Download für den gleichen Preis dort gibt, aber man sich weigert, meinen Tarif zu dem Preis umzustellen.


    O² z.B. bietet für den gleichen Preis auch 50.000 Download an, aber dafür 10.000 Upload. Das 4fache von meinem jetzigen.



    Für Tips, Meinungen und Vorschläge bin ich dankbar. ;-)


    Gruss


    PS: TV und Telefon sind mir erstmal egal. Also für ein mögliches Pakete wäre das kein zwingendes Kaufargument. In meinem jetzigen Tarif habe ich zwar eine Festnetzflat, aber die nutze ich eh kaum. Mir geht es also in erster Linie um die Leistungen und den Preis des reinen Internetzuganges.

    Servus,


    brauch mal kurz eure Hilfe.
    Habe eben Mails bezügl. Abused Files von Cloudzer bekommen.
    Habe meinen Files bei UL umbenannt und wollte danach per Remote bei Cloudzer unter anderem Dateinamen neu hochladen.
    Hat natürlich nicht geklappt. Gibt es eine Möglichkeit das System auszuhebeln, ohne von Hand die Folge neu zu packen und bei allen Hostern neu hochzuladen?
    Im Endeffekt ist mir das bei Cloudzer ja nicht mehr so wichtig, da ich meine Uploads dort ab Januar eh nicht weiter supporten werde.
    Aber das betrifft wohl auch andere Hoster.


    Gruss

    Share-Online ist wohl neben netload am verbreitesten, wobei ich gerade mitgekriegt habe, dass netload momentan wohl auf dem absteigenden Ast ist.


    Für Freeuser ist Zippyshare.com attraktiv, da hier ohne Beschränkung mit Fullspeed und gleichzeitig geladen werden kann. Wie da das Bonusprogramm ist, weiss ich leider nicht.

    Servus,


    ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort...


    Das letzte mal, das ich eine DVD gerippt habe, ist bestimmt schon 6-7 Jahre her. :D
    Die Software und Kopierschutzsysteme haben sich sicherlich ebenso wie die Formate und Container weiter entwickelt.
    Auch ist mein Rechner inzwischen ein Neuer und die Software von damals weg. :P


    Normalerweise gibt es ja schon alles irgendwo im Netz, aber den Film den ich suche, konnte ich leider nirgends finden.
    Also einfach selber machen. :D Haben Andere evtl. dann auch noch was von. ;-)


    Nun zu meinem Vorhaben:


    Ich möchte den Film "Das Boot" in der Langfassung auf die Festplatte bringen.
    Diese Version des FIlms hat eine Spieldauer von 282 Minuten, also knapp 6 Stunden!
    Auf Blu-Ray gab und wird es diese version leider nicht geben. Nur die dusselige Directors Cut Version gibt es dort.
    Auf DVD ist die Langfassung aber damals erschienen und schlummert seit dem in meinem DVD-Regal. :P
    Ich möchte nun den Film als mkv rippen. Dazu ist der Originalfilm hier auf 2 DVDs aufgeteilt.
    Das möchte ich dann anschließend auch korrigieren. Also als 1File.


    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, wenn ich den Film in der best-möglichen Qualität umwandeln will?
    Die Standard-Auflösung ist ja 720x576 bei 25fps. Der Ton liegt in 2 Tonspuren in deutsch und englisch jeweils als AC3 vor.
    Bei 6 Stunden Dauer wäre es sicherlich nützlich die Kapitel-Funktion beizubehalten.


    Die endgültige Dateigröße ist mir erstmal egal. Das ganze in HD (720/1080) zu wandeln wird wahrscheinlich bei diesem Ausgangsmaterial nichts bringen, oder?


    Habe mir jetzt prophylaktisch schon einmal Any-DVD, DVDFab und Clone-DVD geladen.


    Was schlagt ihr mir vor? Andere Programme? Andere Einstellungen?


    Danke und Gruss.