Die sollten das ohne probleme umstellen können... haben die irgendeinen grund genannt wieso sie das nicht umstellen wollen?
Zur Zeit habe ich nach zurück gezogener Kündigung wieder für 12 Monate den Neukundenrabatt bekommen. Also derzeit 25,-€.
Ab dem 13. Monat kostet das ganze dann 33,-€ (Obwohl es diesen Tarif inzwischen gar nicht mehr gibt.)
Wenn man mich jetzt auf den aktuellen Tarif umstellen will, soll ich den normalen Preis von jetzt 35,-€ bezahlen.
Obwohl ich erst im September verlängert hatte. Würde also 9 Monate 10,-€/Monat Rabatt verlieren.
Mich ärgert halt, dass man mir im September nicht gesagt hat, dass es inzwischen den 2play50 nicht mehr gibt, sondern statt dessen den 2play100 fürs gleiche Geld.
Dann hätte ich umgestellt und auf den neuen Tarif meinen Rabatt bekommen. Aber da weigert man sich jetzt.
Wenn ich über meinen Kundencenter-Zugang meinen tarif aufrufe, wird mir da sogar eine Speedoption angeboten, mit 150.000 Download für 10,-€ mehr.
Das wollte ich dann auch buchen. Aber laut Hotline ist das ganze ebenfalls seit den neuen tarifen veraltet und nicht mehr zu aktivieren.
Komisch nur, dass es mir bis heute noch auf deren Webseite angeboten wird.
Echt zum Kotzen der Laden. Kundenservice Fehlanzeige.