Beiträge von Der Graf

    Kann es sein, dass netload seine Konditionen für Freeuser geändert hat?
    Wollte gerade fehlende Parts die bei uploaded down sind von netload laden.
    Und bekomme die Fehlermeldung, dass die Datei nur noch von Premiumusern geladen werden kann. (File ist 101 MB groß)
    ...ist doch Kacke!

    Das steht aber erst später dabei. Als ich damals die Dinger gezogen habe, stand da noch nix von. :(
    EDIT: Müsste der niedrigere Ton nicht der korrekte sein?
    Durch PAL-Speedup wird der Ton doch in der Regel höher, oder?


    Bei TNG sind die BD-Rips in 1080p auch tiefer als bei den DVD-Rips. Und bei den BDs steht "Tonlage normal".

    Wäre schön wenn genau wie in Staffel 1 zu ST Enterprise auch für Staffel 2 720p Folgen mit richtiger Tonhöhe kommen könnten.
    Versteh dieses Durcheinander eh nicht.


    Dann noch was anderes.Gibts mittlerweile non Soundpack für die erste ENT staffel mit korrekter Tonhöhe ?


    Bertrifft das auch die 1080p Version? Hab die bislang nur geladen und noch nicht reingeschaut. Wäre ja ärgerlich.

    [DOWN]The.Mentalist.S05.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: The Mentalist
    Sprache: deutsch und englisch
    Staffel: Staffel 5
    Episoden: 01-22
    Hoster: uploaded, share-online, cloudzer, ryushare
    Uploader: grey
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.HDTV.x264-ZZGtv
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: nix zum entpacken
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen down.
    Bitte um reup

    [DOWN]The.Mentalist.S01.German.DD20.DL.720p.BD.AVC-TVS


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: The Mentalist
    Sprache: deutsch und englisch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: 01-23
    Hoster: uploaded, share-online, cloudzer
    Uploader: Smizz
    Welche Version: German.DD20.DL.720p.BD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: nix zum entpacken
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen down. Bitte um reup

    [DOWN]The.Mentalist.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    [DOWN]The.Mentalist.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    [DOWN]The.Mentalist.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: The Mentalist
    Sprache: deutsch und englisch
    Staffel: Staffel 2
    Episoden: 01-23
    Hoster: uploaded, share-online, cloudzer
    Uploader: simon2011
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: nix zum entpacken
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen down. Auch keine Alternative Ups in 720ML oder 1080p verfügbar.
    Bitte um reup

    [DOWN]The.Mentalist.S03.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    [DOWN]The.Mentalist.S03.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: The Mentalist
    Sprache: deutsch und englisch
    Staffel: Staffel 3
    Episoden: 01-24
    Hoster: uploaded, share-online, cloudzer, ryushare
    Uploader: grey
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: nix zum entpacken
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen down. Auch keine Alternative Ups in 720ML oder 1080p verfügbar.
    Bitte um reup

    [DOWN]The.Mentalist.S04.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: The Mentalist
    Sprache: deutsch und englisch
    Staffel: Staffel 4
    Episoden: 01-24
    Hoster: uploaded, share-online, cloudzer
    Uploader: grey
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: nix zum entpacken
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen down. Auch keine Alternative Ups in 720ML oder 1080p verfügbar.
    Bitte um reup


    Das Trippel gabs ohne schwatz-gelbe Spieler :P


    Genau, deswegen hat sich Götze pünktlich zum Finale ja "verletzt". :D
    Und dass der Schiri 2 mal kein Rot gezeigt hat (Ribery und Dante), sollte selbst einem Bayernfan vor Dankbarkeit schweigen lassen. ;-)



    ...aber passt schon. :thumbup:



    Und zum Bild: Verstehe gar nicht warum manche Bayern-Anhänger (-Fans haben die ja nicht) sich an den Käufen der Dortmunder aufgeilen.
    Das zeigt doch nur, wie wenig sie von ihren eigene Spielern bislang halten. Als Mandzukics Stelle würde ich mir mal Gedanken machen....

    Viel Spaß mit seinen "Beratern"! :P:thumbsup:
    Und wenn 11 Mio Handgeld gratis sind, möchte ich auch was gratis haben.
    Aber das mit der Ehrlichkeit bei Finanzen ist bei der Uli-Truppe ja noch nie eine Stärke gewesen. :D



    Aber schön das man vor 2 Jahren begriffn hat, dass mit der eigenen Truppe gegen Dortmund nichts auszurichten ist.
    Also dann lieber Dortmunder zu sich holen, damit man auch mal gute Spieler hat. :thumbup:
    Ist ja echt peinlich, dass im Angriff demnächst halb Dortmund spielt. Aber keine Bange. Der BVB kümmert sich auch weiter um guten Nachwuchs und Talente auf dem Transfermarkt, so das für Sammer(?) (wer übernimmt den Job, wenn Uli in den Knast geht?) auch in Zukunft noch was zum Geld ausgeben bleibt.

    Habe vor 8 Wochen eine Auszuahlung beantragt, als die das Ende des Partnerprogramms bekannt gegeben haben.
    Bis heute nichts bekommen.
    Vor Weihnachtn hab ich mal eine Mail an den Support geschrieben.
    Bekam nur eine Standard-Antwort, dass meine Auszahlung überprüft wurde, und in 30 Tagen ausgezahlt werde.
    Das war an Heilig-Abend. Mal schauen, ob überhaupt noch was kommt.

    Medi4no: Das hast du dir jetzt ernsthaft reingezogen?
    Respekt! Den kompletten Eingangspost, mit konsequenter Verweigerung der einfachsten Interpunktion (Groß- und Kleinschreibung mal außen vor) zu lesen, gebührt schon Anerkennung. :thumbsup:
    Ich habs mir nicht angetan....


    ...kriegt man ja Augenkrebs bei. :whistling:

    Also wenn du nach "Handlungslogik" und zur Vermeidung von vorzeitigen Spoilern oder Nichtverständnissen vorgehen willst, würde ich folgende Reihenfolge empfehlen:


    VOY
    Film 10 (da hier am Ende Friedensverhandlungen mit den Romulanern stattfinden sollen, ist dieser Film zeitlich nach VOY anzusiedeln, wo offensichtlich noch kein solcher Friedensschluß existierte)


    Nicht zu vergessen: Admiral Janeway, die Picard hier zur Mission beauftragt. (was ja erst nach Ende der Serie Voyager möglich wäre) ;-)



    The Next Generation
    Deep Space Nine
    Voyager



    In dieser Reihenfolge. TOS hab ich jetzt mal aussen vor gelassen, da doch schon arg alt und für die jüngere Generation nicht unbedingt leicht zu gucken. (Geht jedenfalls mir so)
    TAS als Comic sehe ich auch als "irgendwann mal".

    Hahaa, gegen Casablanca und so ne China-Mannschaft zu gewinnen ist doch keine Weltmeisterschaft! :D
    Weiss gar nicht, wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat.
    Da wäre eine Weltliga nach CL-Format schon die bessere Wahlgewesen.
    Aber 2 Spielchen gegen Vereine auf Regionalliga-Niveau.....? :thumbdown::D



    btw: gestern jemand sky90 gesehen? Mit heynckes, Reif und Hitzfeld. War mal ne Interessante Runde.
    Vor allem mit dem Einspieler in dem Hoeneß erklärt hat, wie er Heynckes seinen "Rauswurf" bezgl. Guardiola verklickert hat.
    Da hat einem der Heynckes schon irgendwie leid getan....
    Heynckes ist der einzige Grund, warum ich den Bayern den Erfolg vom letzen Jahr gönne.