Beiträge von Der Graf

    Auch hier kann ich nur sagen: Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!


    Für mich wäre es absolut inakzeptabel, wenn das Originalbild beschnitten würde.
    Wer unbedingt auf 16:9 gucken will, kann das ja an den meistens TV und Abspielgeräten einstellen.
    Dann wird eben auf diesem Wege beschnitten, ohne alle anderen leiden zu lassen.


    Habe gestern erst beim Rumzappen eine alte Folge Schwarzwaldklinik entdeckt, und musste kurz innehalten, weil die ebenso auf 16:9 ausgestrahlt wurde.
    Und nach wenigen Sekunden stand dann ein Hauptdarsteller im Raum, der sich mit jemand im Sitzen unterhielt.
    Dabei war von ihm nur noch von der Nase abwärts was zu sehen. Einfach furchtbar!

    Bei 50€ Beantragung fallen 10% Bearbeitungsgebühr an. (5,-€)
    Macht 45,-€ Auszahlung. :whistling:



    Ich glaube aber nicht, dass da noch etwas kommt.
    Die Seite ist seit dem 17.02. dicht. Der Support ist telefonisch nicht mehr erreichbar und auf Mails bekomme ich auch keien Antwort mehr.
    Bin nur froh, noch kurz vorher meine Gutscheine bekommen zu haben.
    Mein Restguthaben habe ich dann mal abgeschrieben.
    Aber besser als nichts! :thumbup:

    Servus,


    so langsam spiele ich mit dem Gedanken, meine ganzen USB-Platten gegen ein NAS einzutauschen.
    Dazu mache ich mich derzeit schlau und vergleiche Anbieter und Ausstattungen miteinander.


    In die engere Auswahl habe ich von Synology die DS412+ gefasst. (Schon wegen den 4 bays.)
    http://www.synology.com/de-de/products/overview/DS412+
    Besonders gefällt mir dazu noch die Unterstützung von mobilen Geräten (iPad, iPhone, etc.) durch eigene Apps.


    Jetzt habe ich gelesen, dass die Möglichkeit von Downloads über ein Zusatzpaket (Downloadstation) gegeben ist. Ich zitiere mal von der Webseite:


    Die Download Station ist eine webbasierte Anwendung zum Herunterladen von Dateien aus dem Internet über BT, FTP, HTTP, NZB, Thunder, FlashGet, QQDL und eMule, sowie zum Abonnement von RSS-Feeds, um Sie über die heißesten oder aktuellsten BT auf dem Laufenden zu halten. Mit dem Dienst zum automatischen Entpacken können Sie komprimierte Dateien beim Herunterladen auf die Synology DiskStation extrahieren lassen. Mit der Download Station können Sie Dateien von Datei-Hosting-Sites herunterladen und nach Torrent-Dateien über Standard-Suchmaschinen sowie selbst hinzugefügte Suchmaschinen mit der BT-Suchfunktion suchen.


    Jetzt lade ich ja nicht mehr mit Torrent etc. Interessant wäre es, wenn man auch bei OCh laden könnte.
    Dann würde ich die Downloadliste vollpacken, und dann Nachts in Ruhe laden lassen.
    Würde meinen Rechner enorm entlasten. Und auch der Upload wäre wesentlich effektiver. :)



    Wie ist es bei euch? Benutzt jemand ein NAS? Und wenn ja, welches und mit welchen Funktionen?


    Gruss

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Pan Am
    Sprache: deutsch und deutsch/englisch
    Staffel: 1
    Episoden: alle
    Hoster: uploaded, cloudzer, share-online
    Uploader: ben sisko
    Welche Version: 720p, beide Versionen (web-dl und HDTV)
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: jo
    Genaue Problembeschreibung: alle Hoster offline. Bitte um Reup. Gerne auch in 1080p


    Gruss

    Habe mir gerade die beiden 1080p Versionen der neusten Folge geladen.
    Die eine läuft mit 23,9 fps, die andere mit 25.
    Demnach ist eine Folge mit falscher Tonhöhe.


    Aber welche?



    EDIT: Mal reingehört. Wird zwar nicht viel geredet in der Folge, aber die Pretail geht gar nicht. Viel zu tief die Tonspur. :thumbdown:
    Zum Glück gibts ja noch die andere :thumbsup:8o


    Vielleicht sollte man das auf der Main kenntlich machen?

    Servus,


    derzeit läuft ja gerade der 2. Thor-Film im Kino, was ich als Anlaß nehmen wollte, mir nochmal die vorhergehenden Marvel-Filme anzuschauen.
    Ich erinnere mich, dass z.B. in Iron Man 3 Bezug auf Avengers genommen wurde.
    Und zwar nicht nur beiläufig, sondern schon so stark, dass man den Film gar nicht zu 100% verstehen würde, wenn man die Vorgeschichte aus Avengers nicht kennen würde.
    Andererseits sind die beiden Hulk-Verfilmungen wohl nicht chronologisch bzw. gehören eher nicht zum Kanon.


    Wie und in welcher Reihenfolge müsste man welche Filme gucken, um aufeinander aufzubauen?


    Wann und wie passt die neue Serie S.H.I.L.D. da noch rein?



    Danke und Gruss

    Nach der 10. Mail (dieses mal nicht an die entsprechende Abteilung, sondern ganz allgemein gehalten) heute die gleiche Antwort bekommen.
    Und siehe da, mein Guthaben wurde zurück gebucht.
    Habe jetzt einen Amazon-Gutschein beantragt. Im Status steht nun, wird geprüft.


    ...mal sehen was jetzt passiert. :D

    Servus,


    nimmt heute Nacht jemand den Superbowl auf?
    Um 0:30 ist Anstoß. Sat.1 zeigt ihn in HD und auf deutsch. :thumbsup:
    Sky oder ESPN müsste in O-Ton ausstrahlen.

    Hatte gestern mal angerufen und nachgefragt. Da wurde ich nur an die entsprechende Abteilung verwiesen.
    Als ich fragte, ob sie Anweisung hätte, den Leuten zusagen, ob noch mit einer Auszahlung zu rechnen sei, hat sie mir genatwortet: "NOCH sollen wir den leuten sagen, dass wahrscheinlich ausgezahlt wird."
    Naja, ich bleib gespannt. Mails hab ich bislang keine bekommen. Auch keine Antworten auf meine eigenen Mails.

    Servus,


    mir gehen gerade massig Dateien bei SO flöten.
    Leider kann ich nirgends in den Einstellungen eine option erkennen, wo ich eine entsprechende Benachrichtigung aktivieren kann.
    Bei Cl und UL geht das ja. Ist diese Funktion dort nur gut versteckt, oder gibt es das gar nicht?
    Jetzt muss ich immer fröhlich raten, welche Sachen offline sind. Zumal auch immer nur 1-2 Parts pro Folge weg sind, und nicht eine komplette Folge.
    Die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. :D



    Gruss