Beiträge von Der Graf

    Jo, Danke.


    Nachdem ich mir zuerst die FAQ, Support und andere Seiten durchgesehen habe, hab ich es dann gefunden.
    Bei genauem Hinsehen sieht man dann eine kleine 1 neben dem dick geschriebenen KEINE !


    Unter "Premium Kunde werden" steht es ganz unten in grau versteckt als Randnotiz geschrieben.



    Dreckssäcke! spasti



    ...naja, Danke für den Hinweis SeLaVie.

    Servus,


    nach langer Free-nutzung von Rapidshare hab ich mir diesen Monat testweise erstmal für einen Monat einen Premium Account zugelegt.
    Laut Werbung heisst es dort, "Keine Downloadlimits und keine Begrenzungen mehr".
    Tja, klingt zu schön um wahr zu sein.


    Seit 3 Tagen hab ich Urlaub und lade fleissig meine Serien runter. Und was bekomme ich gerade für eine Mitteilung???


    Während der letzten 5 Tage hast du 25 GB runtergeladen und damit das Limit überschritten.



    WTF???



    Ich denke es gibt kein Limit! Wenn es trotzdem eins gibt, kann ich mir fürs nächste mal mein Geld sparen und saug die Dinger wieder einzeln herunter.
    Zumal RapGet oder ähnliche Tools bei mir eh nicht funktioniert haben und der Vorteil lediglich die weggefallenen Wartezeiten sind.


    Also ich komme mir echt verarscht vor!
    Egal was man wo liest, ist es alle gelogen.
    Zum Kotzen!



    Wollte mal hier den Frust ablassen.
    Bin ja mal gespannt wie lange ich nun warten darf, bis ich wieder mit Acc ziehen darf.
    Wenn es mehr Geld gewesen wäre, würde ich das jetzt zurück verlangen! |hadtohurt|

    Vielleicht ändert ihr mal, dass man pro Post nur 4 (!!!) Grafiken posten darf.
    Mehr als 4 Smilies sind z.B. dann auch nicht drin.
    Find ich gelinde gesagt, doof. :D
    Wenn es um den Traffic geht, kann man den auch in einem großen Bild platt machen. Und die Smilies z.B. verbrauchen fast gar nix.



    btw: Vorhin hab ich noch ein Avatar einfügen können. Der wird mir jedoch nicht angezeigt. Und den Punkt im Kontrollzentrum kann ich jetzt auch nicht mehr finden. :o



    Ansonsten find ich das Forum schon mal supi.
    Weiter so... :)

    Meine Hitliste:


    - sämtliche Star Trek Serien.. (Habe ich alle original auf DVD hier stehen)
    - Navy CIS (Danke Serienjunkies.dl.am )
    - Magnum (Danke Serienjunkies.dl.am )
    - Scrubbs (Danke Serienjunkies.dl.am )
    - Lost (Danke Serienjunkies.dl.am )
    - Eine schrecklich nette Familie (Alle Staffeln auf original DVD hier)
    - Pazifikgeschwader 214 (leider bisher nur wenige Folgen in mässiger Quali von emule)
    - Sinnlos im Weltraum. (auch von emule)


    naja, und aus Langeweile bislang noch die hier gezogen.
    Sind für Zwischendurch auch nicht verkehrt. :D


    - Cheers
    - Malcom in the middle
    - Berni und Ert
    - E-Ring
    - Ein Käfig voller Helden
    - Gallactica
    - Southpark
    - Space 2063
    - Taken



    PS: Wasn das fürn Müll hier? Darf laut Forum nur maximal 4 Smilies pro Post verwenden. Wer hat sich denn das ausgedacht? Auweia!