Beiträge von Der Graf

    RS-Account für 1 Monat kaufen -> Massig Serien hochladen und hier posten -> Premiumpunkte kassieren und dadurch zukünftige Accountverlängerungen gratis bekommen. :)


    Schön, gell? ;-)

    Naja, wirklich supi find ich die Serie eigentlich nicht.
    Die Stunts sind natürlich ganz goil.
    Aber die Story und die Schauspieler erinnern zu sehr an "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". :P


    Einige Folgen wurden allerdings schon in meiner Stadt gedreht, und eine längere Stuntszene auch an unserer Uni an der Schwebebahn. Das war natürlich ganz cool, sich das anzusehen. :D ;-)


    Ansonsten zappe ich meistens weiter. :)
    Gibt besseres ...


    Gruss

    Im übrigen werden/sollten(!) Uploads und besonders Reuploads im Forum in den Uploadankündigungen bekannt gegeben.


    Dort hat auch noch jeder die Möglichkeit Einspruch zu erheben, wenn sich mal ein Ursprungsupper übergangen fühlen sollte.


    D.h. Downmeldung im Forum, PM an den Uploader, und eine entsprechende Reuploadabsicht im Forum geben dem Upper die Möglichkeit entsprechend zu reagieren bzw. seine Kenntnis davon zu bestätigen.


    Niemand will hier den anderen die eigenen Uploads streitig machen. Eine kurze Nachricht sollte dann genügen, um das wieder zu ändern. (Bin selbst gerade dabei, was hochzuladen. Wenn mich da jemand anschreibt, dass ich da zu schnell reagiert habe, oder derjenige es selbst wieder hoch laden will, lösche ich das sofort wieder. ;-) )
    Sollte alles kein Problem sein.
    Wir sind hier ja nicht um Geld damit zu verdienen, sondern um das Projekt am Leben zu halten. :)


    Deswegen sollte das hier nicht alles zu verbissen gesehen werden, sondern mehr freundschaft- und gemeinschaftlich. ;-)


    Gruss


    Dierk


    PS:
    EDIT: Die gefragtesten Serien (Lost, Dr.House, ect.) werden eh von den Stammusern hoch geladen, die fast jeden Tag online sind und hier reinschauen. Da dürfte ein Fremdreupload meist unnötig sein. Schwieriger wirds halt bei selteneren Serien oder älteren Uploadern, die schon länger nicht mehr hier waren.

    Jo, gibt eigentlich keinen richtigen Ersatz für die Sopranos. :D
    Alternativ höchstens noch die Mafia-Filme ala "Der Pate", "Goodfellas", etc.


    btw: Ansonsten würd ich mir keine Gedanken machen. Die Sopranos werden bestimmt bald wieder hoch geladen.


    Wenn in 1-2 Wochen noch nichts oben ist, kannst du mir ja mal ne PM schreiben. Dann lad ich sie hoch. ;-)


    Übrigens ist das Ende der Sopranos-Serie das mit Abstand beschissenste Ende was ich in meinem Leben je gesehen habe! Egal ob Film, Serie, oder was auch immer!!!
    Sei froh, dass dir das zumindest erspart bleibt. :D ;-)

    Wie im Titel steht, wollte ich einmal nachfragen, ob es erlaubt wird, die nun möglichen Paketgrößen bei Rapidshare auch hier im Upload nutzen zu können, und somit die Ursprungsgröße von 100 MB auf 200 MB anzupassen?


    Vorteil dabei:


    - Weniger Klickerei für den einzelnen User.
    - Freeuser müssen weniger Router-Resets durchführen um eine neue IP zu bekommen.
    - Weniger Traffic auf der Main, da weniger Einzel-Pakete angeklickt werden müssen.


    Einziger Nachteil den ich da sehe, sind weniger Punkte für Premium-Uploader, da weniger Klicks stattfinden.
    Aber das kann ja jeder Uploader selbst für sich entscheiden. ;-)


    Wäre schön, wenn sich mal jemand von "offizieller" Seite melden würde. :)


    Gruss & schönes Wochenende

    Ich habe mir vor Jahren einen sehr teuren DVD_Player von Harman-Kardon gekauft.
    Das Ding konnte weder gebrannte DVD/CDs lesen, noch irgendwas anderes ausser Original-DVDs abspielen.
    Weder MP3 noch sonst irgendwas.
    Nach 10 Monaten ging dann das Laufwerk kaputt. Nach der Reparatur dann 6 Monate später zum zweiten mal. Nach der zweiten Reparatur dann schon nach nur 3 Monaten. Inzwischen war die Garantie futsch, und ich stand da mit meinem High-Tech-Schrott.


    Danach hab ich mir nen DVD-Player für 30,-€ gekauft. Der spielt alle gängigen Formate ab und hält auch nur 6-12 Monate.
    Aber dann kauf ich mir für 30,-€ halt nen neuen und hab wieder fürn n halbes Jahr Ruhe!


    Ist schon traurig, das heute alles für eine Wegwerf-Gesellschaft produziert wird.
    Ich hätte lieber ordentliche Qualität und wäre auch bereit entsprechend dafür zu zahlen.
    Aber alle "besseren" Hersteller die mit besagter Qualität werben, lassen doch auch wie alle anderen in Taiwan, etc. mit den gleichen Komponenten produzieren.



    Zur Format-Diskussion:
    Bin auf diesen Thread aufmerksam geworden, weil ich mir eben einen Spiderman-Film von der Main gezogen habe und sah, dass er im mkv-Format vorlag.
    Das kannte ich bislang noch gar nicht und wollte mich hier mal schlau machen.


    Habe auf dem Rechner zwar den VLC-Player und bin somit froh, den Film wenigstens sehen zu können.
    Jedoch gehöre ich auch zu denen, die sich Serien & Filme runter laden und anschließend auf DVD brennen um sie dann in Ruhe am TV genießen zu können.
    Das geht mit mkv natürlich nicht!
    Also werde ich mir die anderen beiden Teile nicht mehr ziehen. :(


    Ich will auch gar nicht großartig herum meckern, wie beschissen das Format sei, etc.
    Schließlich macht sch der Uploader die Mühe, den Film/Serie hier für uns kostenlos bereit zu stellen. Und da kann er auch bestimmen in welcher Qualität, Auflösung und Format er dieses macht.

    Ich möchte jedoch das Team hier bitten, in Zukunft doch auf der Main dazu zu schreiben in welchem Format die Teile vorliegen.

    So kann ich mir wenigstens den unnötigen Traffic sparen, den das ganze jetzt verursacht hat.
    Waren Folgen in .mp4 oder .mov Format bislang schon ärgerlich genug, aber wenn jetzt verstärkt auf mkv gesetzt werden sollte, halte ich einen dicken Hinweis doch für sehr angebracht!


    Gruss


    Der Graf

    Ich habe das gleiche Spielchen vor einiger Zeit bei "Pazifikgeschwader 214" durch machen müssen. :/


    Hatte die US-DVDs hier liegen, und nur ne miese VHS-Tonspur aus dem Esel.
    Habs dann mit Adobe Audition gemacht.
    Aber so einfach wie du dir das vorstellst, ist das ganze nicht.
    Pro 45-Minuten Folge hab ich ungefähr 1-1,5 Stunden vor Adobe gesessen, um die Tonspur zum Bild anzupassen. Das rippen der US-DVDs und das spätere codieren, etc. nicht mit eingerechnet.


    Du musst unzählige mal die Tonspur teilen, und kleine Teile im halb-Sekunden Bereich kopieren und einfügen, um die Lücken zu füllen, die durch die typischen VHS-Gleichlaufschwankungen entstehen. DAS ist die schlimmste und zeitaufwändigste Arbeit. Dann die geeigneten Stellen finden, wo es am wenigsten auffällt. (Wenn z.B. Musik im Hintergrund läuft, merkt das der Zuschauer an diesen Stellen sofort!)


    Ich persönlich würde so etwas nur nochmal machen, wenn es diese Serie wirklich nicht (auch nicht in absehbarer Zeit) mit deutscher Tonspur gibt (oder geben wird). Von Pazifikgeschwader liegt hier inzwischen die 2 Staffel rum, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich aufraffen, mich da einmal dran zusetzen. :(

    Hm, das hilft mir jetzt abba kurzfristig nicht weiter. :D


    Hab nen 24,4° Widescreen TFT, auf dem schau ich auch meistens Filme, etc.
    Aber Abends leg ich mir gerne ne DVD mit Serien in den Player und schalt den Fernseher auf Zeitschaltuhr, und schlaf dann dabei ein. ;-)
    Da würde mein Rechner mit seinen lauten Lüftern nur stören. :)



    PS: Und jetzt sag nicht, ich soll auf Wasserkühlung umsteigen. :D

    Servus Leutz,


    Zum Glück findet man ja 99% der Serien im schönen AVI-Format wieder.
    So lässt sich bequem eine DVD mit den Dateien vollpacken, die der heimische DVD-Player für 30,-€ problemlos abspielen kann.


    Nun habe ich kürzlich einen Haufen Files bekommen die im dämlichen WindowsMediaVideo (wmv) Format abgespeichert wurden.
    Ich habe vor langer Zeit mal ein Tool ausprobiert, mit dem man WMVs zu AVIs umwandeln konnte.
    Dabei wurden die Files aber alle ca. 30% größer als vorher. Und die Ausgabequalität war auch miserabler. :(


    An die Harwareexperten: Gibt es inzwischen DVD-Player die neben AVI, MPEG, DivX, etc. nun auch WMV interpretieren können? Dürfte doch eigentlich vom technischen her nicht schwieriger sein. Höchstens vom lizenzrechtlichem evtl.
    Dann würd ich nämlich wie gewohnt alles auf eine DVD packen, und gut iss. :D


    Kann ansonsten jemand ein Tool empfehlen, mit dem ich die Files in AVIs umwandeln kann OHNE Qualitätseinbußen? Wenn möglich auch ohne die Dateien unnötig aufzupusten? Google spukt ja nen Haufen Möglichkeiten aus. Aber was davon was taugt weiß ich ned. :-(


    Danke schon mal für die Hilfe. ;-)


    Gruss

    Servus Leutz,


    war gerade dabei mir die dritte Staffel von "Die Sopranos" auf DVD zu brennen. Doch leider komme ich da nicht weiter.
    Die ersten beiden Staffeln haben immer schön auf eine DVD gepasst. (Sind ja auch nur 13 Folgen pro Staffel.)
    Aber bei der dritten Staffel sind alle Folgen zu groß für nen Rohling! :(
    Die paar MB sind ja ned soviel, also dachte ich mir, ich überbrenne halt die DVD. Klappt mit CDs ja auch wunderbar.
    Leider sieht das mein Nero etwas anders und verweigert seinen Dienst. :(
    Hab mal n paar Screens gemacht. Vielleicht kann mir von euch ja jemand nen Tip geben, was ich an den Einstellungen anders machen kann, oder ob und was ich für ein Alternativ-Brennprogramm nutzen muss, um trotzdem alles auf einen Rohling zu bekommen.


    Das sind die Files:
    Wie man sieht, sind es n paar MB zuviel.


    Und hier meckert Nero das ihm die Dateien zu groß sind.
    Die Aufforderung zum Übberbrennen bestätige ich mit "OK".


    Und das ist das Resultat nach dem Klick auf "OK". :(



    Wäre für Hilfe dankbar.....


    Gruss

    Schau dir nochmal die Mainpage an.
    Dort ist gleich unter dem ersten Eintrag (Staffel 4 - englisch), Staffel 4 nochmal in deutsch.
    Erkennt man leicht an den deutschen Folgentiteln. ;)


    Kann man aber leicht übersehen, weil direkt darüber ein Cover mit dem Titel "Staffel 1" prangt.

    NCIS gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien.
    Vor allem die ersten beiden Staffeln mit Kate & Toni waren gut.
    Aber auch die neuen Schauspieler finde ich jetzt nicht besonders schlecht oder so.


    Das einzige was mich etwas stört ist, dass seit Staffel 3 der Schwerpunkt immer mehr Richtung Terrorismus, Al Quaida, Bombenanschläge, etc geht.
    Das schreit förmlich nach Bushs-Propaganda für die amerikanische Jugend, um sie auf den "Kampf gegen den Terror" einzuschwören.
    In den ersten beiden Staffel ging es zu 99% um irgendwelche einzelnen Verbrechen, die mit dem Militär in Zusammenhang standen. Was ja auch in echt die wirkliche Aufgabe des NCIS ist.


    Nun aber werden irgendwelche pseudo-Terrorbösewichte gejagt. Und das über mehrere Folgen lang. Auch die angedichteten Hintergründe fangen langsam an ins Lindenstrassen-Niveau zu gelangen. Die Direktorin des NCIS und ihr 12 Jahre totgeglaubter Vater, Tonis Freundin und deren Vater, etc....


    Naja, ich hoffe die Serie fängt sich inhaltlich wieder und geht zu ihren Wurzeln zurück.
    Trotz allem schaue ich mir immer noch alle neuen Folgen an, und hab auch meinen Spass dabei. ;)


    ...just my 2 cent.

    Zitat von Mummies Alive!;37857

    So, wollte einfach mal Vorschläge machen, auf welchen/m Dateihoster(n) ihr noch so eure Serien hosten könntet. Rapidshare stinkt mir als Free-User so langsam, wegen den langen Wartezeiten und bei netload ist der Speed ziemlich langsam.



    Da haste doch gleich dein Problem erkannt.
    Leg dir n Premium Acc zu und fertig. ;)



    RS ist für viele hier die einfachste und schnellste Lösung Files schnell zu verteilen. Und so teuer ist n Acc auch nicht. Wenn du selbst Files hochlädst und anbietest, bezahlt sich der später durch Bonuspunkte von alleine.
    Also nicht immer als Leecher fordern, sondern auch mal was fördern.


    ...just my 2 cent.

    Naja, deine Anforderungen klingen eher nach "AceCombat" für Playstation, als nach einer vernünftigen Simulation.
    Denn eine gewisse Zeit um sich bei einem realistischem Simulator einzuarbeiten wird wohl zwingend erforderlich sein. ;)


    Falls du dich dazu überwinden kannst, ein etwas komplexeres Spiel auszuprobieren, empfehle ich dir LockOn.
    Das Spiel ist zwar schon etwas älter, aber meiner Meinung nach immer noch das beste was derzeit auf dem Markt erhältlich ist.
    Gerade mit heutiger Hardware, kannst du die Grafikdetails schön hochdrehen. ;)


    Hier mal ein paar Screenshots.:
















    PS: Wenn du mehr in die WW2-Epoche gehen willst, empfehle ich dir IL-2 Sturmovik+AddOns.
    Im zivilen Sektor ist der FS-X (Microsoft Flightsimulator) auch ganz schick, aber eher was für Busfahrer, die mit ihrem Airbus von A nach B fliegen wollen. :P