Beiträge von lorain

    Ich zieh immer Staffel 1 Folge 1, anschauen, löschen. folge 2 anschauen löschen uSW^^ .. und immer nur eine Serie auf einmal. Am Tag schaff ich 4-8 Folgen je nach dem wieviel Zeit ich hab. Manchmal guck ich auch 2 verschieden Serien.

    Hallo ich frage mich wie lange bleiben die files von serienjunkies.org Online? Also ich guck grade die Serie alle unter einem Dach und lad mir immer eine Folge nach der anderen runter. Und das schon seit eienr ewigkeit. Wie geht das ? Werden sie nie gelöscht ? Oder muss ich die schnell runterladen und gucken ?


    Ich frag eigentlich auch nur da ich wenig speicher auf meinem PC habe, lad ich eine datei runter schau sie an und lösch sie wieder. Muss ich mir sorgen darum machen wenn ich alte folgen wieder runterladen will ?


    MfG, lorain

    Also wenn es um Serien geht ganz klar serienjunkies.org ..... Gott sei Dank habe ich diesee Seite gefunden. Ich hab echt überall nach einer guten Seite gesucht. Dies ist die erste Seite die ich gefunden habe und war auch gleich der Jackpot. Hier gibts allles was ich haben will und immer haben wollte. Die Quali passt auch immer. Das ist einfach der hammmer. Ich fühl mich echt wohl hier.


    Vielen Dank für euere Super gelungene Seite.


    MfG, lorain