Beiträge von Beth Turner

    oh Leute...


    Zitat

    ich hab den post jetzt dreimal durchgelesen und es stellt sich mir eigentlich nur eine frage: häh?


    Jaaaa, meine Schuld, ich hab zu viel gelöscht bei editieren...sorry *gmbl* *seufz*


    Also: ich hab den Beitrag editiert, weil ich festgestellt habe, das der Fernsehsender RTL auch den US-Vorspann mit Aimee Allen's Song "Revolution" gezeigt hat.
    ABER: Auf der DVD, (Deutsche und US-Version) ist der Vorspan, mit einem anderen Lied, das ich nicht kenne.(Und blöderweise steht hinten in den DVD -Credits aber das der Song von Aimee Allen wäre, typisch WB-Mist eben.)


    Und jetzt ist die große Frage: Von wem ist das Lied? oder Was ist der Titel?
    Hier mal ein Link, da könnt ihrs hören. =)


    http://www.youtube.com/watch?v=DchNpUfQcNQ


    Zitat

    Ich denke, er sucht das Theme zu Birds of Prey.


    Ja, gut erkannt!! :D außer das ich eine sie bin, is aber jezz auch egal^^

    Wow, das mit dem Traum ist echt krass...:eek:
    Ich hab das manchmal mit Gedanken-Vorhersehung.Einmal hat meine Mom von einem Jogurt (ja klingt jetzt scheiße ich weiß...) geredet und meinte dann: ja die Sorte war...und ich unterbrech sie und sag: Kiwi. Das stimmte. Irgendwie war das wie so eine Eingebung. O.o


    Vor 3 Jahren war mein Opa schwer krank, und ist mittlerweile gestorben.Ich musste an einem Abend die ganze Zeit an ihn denken und dann kommen meine Ellis rein und sagen: Dein Opa ist ins Krankenhaus eingeliefert worden.
    Meine Kusinen und meine Ma hatten das auch schon öfters, vielleicht liegt das ja in der Familie.


    Ich denke, die Gehirne haben so eine Art magnetisches Feld, das bei ein paar Menschen kommunizieren kann.Vielleicht reden wir in ein paar hundert Jahren nur noch auf diesem Weg^^ wer weiß...

    Hey guys!


    Ich hab eine Frage: Was sind das für Serien im Banner der SJ Seite?


    Also die Southpark Figuren und den Homer von Simpsons kenn ich.Aber wer die anderen sind, würde mich mal interessieren.


    Hoffe, ich hab die Frage im richtigen Bereich gepostet. :o


    Liebe Grüße :-)