Leider down. Oder grad nur nicht erreichbar!?
Beiträge von RTC
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Mal ebend wieder back to Topic:
Habe mich Aufgrund des Vertragbruches seitens RS mal per e-mail bei denen gemeldet. (Für eine Leistung von 10GB/Tag bezahlt, aber nach 5 Tagen nur noch 4GB/Tag bekommen.)
Ich bekam folgende Antwort:Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass die
Entscheidung nicht getroffen worden wäre, wenn es nicht unumgänglich gewesen
wäre um die System Leistung aufrecht zu erhalten. Leider können wir im Moment
keinen definitiven Termin angeben, wann der Ausbau der Kapazitäten
abgeschlossen sein wird. Weitere Informationen zu diesem Thema werden in
unseren News publiziert.Die Regulierung für das neue Trafficlimit gilt für neue sowie alte
Premium-Kunden. In der Übersicht von Ihrem Account, welches sich in der
Premium Zone befindet, können Sie das totale Traffic-Volumen sehen, welches
Ihnen zur Verfügung steht.Zur Zeit sind keine Vergütungen für die Traffic Anpassung geplant.
Freundliche Grüsse,
RapidShare AG - Support Team
RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
CH - 6330 Cham -
Danke das Ihr mich zum Serienjunkie gemacht habt!
Komme ausm Ruhrgebiet und bin 32 Jahr alt.Jetzt bin ich auch mit an "Board"...
Viele Grüsse, RTC