Beiträge von RTC

    Mal ebend wieder back to Topic:
    Habe mich Aufgrund des Vertragbruches seitens RS mal per e-mail bei denen gemeldet. (Für eine Leistung von 10GB/Tag bezahlt, aber nach 5 Tagen nur noch 4GB/Tag bekommen.)
    Ich bekam folgende Antwort:



    Guten Tag,



    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass die
    Entscheidung nicht getroffen worden wäre, wenn es nicht unumgänglich gewesen
    wäre um die System Leistung aufrecht zu erhalten. Leider können wir im Moment
    keinen definitiven Termin angeben, wann der Ausbau der Kapazitäten
    abgeschlossen sein wird. Weitere Informationen zu diesem Thema werden in
    unseren News publiziert.


    Die Regulierung für das neue Trafficlimit gilt für neue sowie alte
    Premium-Kunden. In der Übersicht von Ihrem Account, welches sich in der
    Premium Zone befindet, können Sie das totale Traffic-Volumen sehen, welches
    Ihnen zur Verfügung steht.


    Zur Zeit sind keine Vergütungen für die Traffic Anpassung geplant.


    Freundliche Grüsse,


    RapidShare AG - Support Team



    RapidShare AG
    Gewerbestrasse 6
    CH - 6330 Cham

    Danke das Ihr mich zum Serienjunkie gemacht habt! :)
    Komme ausm Ruhrgebiet und bin 32 Jahr alt.


    Jetzt bin ich auch mit an "Board"...


    Viele Grüsse, RTC