Beiträge von royboy78

    Natürlich ist es mir auch gelungen, den dezenten Hinweis auf der Fernbedienung zu entziffern und diesen richtig zu deuten. Allerdings zeigt er mir bei einer gebrannten DVD nur eine Tonspur, nämlich die Englische an.
    Ohne also wieder jemand zu zynischen Hinweisen animieren zu wollen bitte ich um einen Tip, wie ich die 2. Staffel von 4400 derart mit dem Windows DVD Maker brennen kann, dass ich auf der DVD die deutsche und nicht die englische Spur höre.
    Ist eine technische Frage, deshalb bitte keine Anmerkungen, dass ich ordentlich Englisch lernen soll ;-)

    Naja, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt :-)
    Grundsätzlich kann ich natürlich eine DVD brennen, soweit hab's sogar ich kapiert. Meine Frage bezog sich vielmehr auf Folgendes:
    Wenn ich tatsächlich eine Deutsche und eine Englische Spur auf diesem File habe, wie kann ich dann sicherstellen, dass die DVD auf Deutsch läuft?

    Hi! Ich hab das gleiche Problem, bin aber völliger Neuling hier und kann mit den obigen Posts nix anfangen.
    Meine Season 2 von 4400 läuft ebenso nur auf Englisch. Was hab ich falsch gemacht bzw. wo muss ich was ändern... und wie kann ich das ganze als DVD brennen?