Beiträge von Slizz

    soo ich hab jetzt alles abgestaubt der lüfter war echt total verdreckt ^^ alles einfach ma abegsaugt und auch noch neue treiber installiert und bis jetzt klappt alles noch keine probleme aufgetreten also vielen dank für eure hilfe ^^

    schonmal danke für eure antworten werde alles gleich mal überprüfen



    Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich den PC neustarte nach so einem Hänger immer steht Windows musste aufgrund eines Schwerwiegenden Fehlers heruntergefahren werden vllt spielt das ja auch eine Rolle wollte es nur nochma erwähnen ^^

    Hey,



    also ich hab folgendes Problem immer wenn ich ein Spiel starte wie z.B. World of Warcraft fängt mein Pc nach 5 sekunden an zu hängen das heißt ich komm kurz zeitig in das Spiel rein aber es hängt sich dann sofort auf passiert bei allen andren Spielen auch obwohl bei Counter Strike hält der PC bisschen länger als 5 sekunden aus vielleicht 5 minuten ^^. Der Sound läuft auch noch 5 bis 10 sekunden weiter bis er sich dann auch aufhängt. Ich kann dann auch nix mehr machen das heißt mein PC reagirt noch wenn ich windows taste drücke das heißt mein normaler mauszeiger wird mir angezeigt aber das bild verändert sich nicht.


    Hab auch probiert aktuellere Treiber zu installieren hat aber anscheinend nicht geholfen falls das wirklich die richtigen Treiber waren aufjedenfall besteht das Problem weiterhin , mein Pc formatiert hab ich auch schon geholfen hats auch nich. Ist iwas im PC kaputt wie z.B Graka oder kann es sein das ich falsche treiber ect. benutze? Weil alles andere funktioniert einwandfrei nur bei Spielen hängt er sich auf.


    http://www.discounter-news.de/…-Medion-MD-8386-XL-4.html
    Das ist mein PC schon ca 3 Jahre alt da kanns ja sein das mal was kaputt geht ^^


    Also vielen Dank im Voraus.

    Zunächst war unklar, ob das Kind Opfer eines Verbrechens wurde oder auf dem Heimweg von der Schule in einem Park tragisch verunglückte. Die Polizei schloss nicht aus, dass die Achtjährige ertrunken ist.


    Michelle war am Montag auf dem Heimweg nach der Ferienbetreuung in ihrer Schule verschwunden - nur wenige Gehminuten von ihrem Zuhause entfernt. Seither hatte die Polizei mit einem Großaufgebot und Plakaten nach ihr gesucht. Der Hinweis auf die Leiche im Stadtteil Stötteritz war am Donnerstagmittag aus der Bevölkerung gekommen. Daraufhin war das Gewässer im "Stötteritzer Wäldchen" großräumig abgesperrt worden.


    Bevor der leblose Körper geborgen werden konnte, hatten Spezialisten der Kriminalpolizei mehrere Stunden lang Spuren gesichert. Hunde von Staffeln auch aus anderen Bundesländern nahmen Fährten auf. Knapp 100 Schaulustige sowie dutzende Journalisten hatten die Arbeit der Ermittler am Rande eines Parks verfolgt.


    Quelle:gmx


    für alle die es interessiert..

    suche ne neue serie zum anschauen. Suche sowas ähnliches wie


    Prison Break, Lost oder Heroes. Das heißt irgendwas spannendes mit fortlaufender story und nich wo jede episode was andres passiert wie Cold Case oder so. Würd mich freuen wenn ihr mir was in der richtung empfehlen könntet ^^

    die warns nich aber über die animanicas hab ich die tiny toons gefunden also danke aber ich glaub die warn zusammen iwie in einer sendung mit den animanicas also gar nich so falsch ^^



    edit: jez hab ich auch das spiel Tiny Toon Advenutes - Wild & Wacky Sports

    Hey,


    ich suche ein altes snes spiel. Es war eine Art Olympiade spiel mit den Lonney Tunes. Allerdings war es nich mit Bugs Bunny usw. sondern den kleineren. Es gab die doch nochma als Kinder obwohl ich nicht glaube das die gleichen waren wie in groß es warn aber ähnliche charaktere. Also wenn wir nicht auf das snes spiel kommt würd mir auch sehr weiterhelfen wenn ihr wüsstet wie die serie mit den kleinen "looney tunes" heißt. Danke ^^


    Achja die Hauptcharaktere waren ein kleiner Hase und eine Häsin^^

    90 mio is vertippt ^^ vllt nichma 100.000 leute in deutschland aber wenn man bedenkt das das spiel in sau vielen ländern gespielt wird neuerdings gibt es sogar russische server und es gibt so sau viele server und wenn man dann nochma bedenkt das es das haupland von wow usa is dann glaub mir ma das es mehr als 100.000 sind. ich mein die verdien da so sau viel geld mit.. ich kenn bis jetzt kein andres rollenspiel das in der werbung läuft aber ich hab auch kein bock mehr mit dir darüber zu diskutieren aufjedenfall is wow im mom das aktuell angesagteste rollenspiel da kannst du mir erzählen was du willst und wenn wow nur von 100.000 leuten gespielt wird dann werden alle andren spiele höchstens von 10.000 gespielt laut deiner logik..

    Kennt jemand nen anständigen Nintendo DS Emulator?


    Die, die ich bis jetzt getestet habe hängen alle oder sind sau langsam oder iwas andres war kaputt hab die auch nich richtig eingestellt bekommen. Also wenn jemand was weiß bescheid sagen. Thx ^^