Beiträge von Phönix

    Bin auch grad dabei mir zu überlegen nen Premium Account zu holen.


    Gibt es da eigentlich die Möglichkeit, die Dateien, die ich bis jetzt in der Collectors Zone geuploaded habe auf meinen neuen Account zu übertragen?
    Hab schon einiges an Punkten gesammelt und will die nicht verlieren...

    So der Fehler der Angezeigt wird ist "Listenindex überschreitet das Maximum (-1) TTimer


    Das Problem ist ja, dass der Upload über die Homepage geht und auch sonst gehen alle Uploads nur mit dem RapidUploader gibt es Probleme...

    Da ich net weiß wo sonst hin, poste ich mal hier...


    Bin grad dabei Farscape die 4 Staffel zu uppen und hab extrem Probleme. Benutze RapidUploader, da ich meine Internetverbindung mit mehreren Leuten teile und daher nicht Vollspeed uppen kann...
    Das Problem ist jetzt, dass das Programm ständig den Upload abbricht. Manchmal reicht es für paar Dateien, teilweise nicht mal für eine und ein Abbruch bedeutet immer, dass ich wieder von vorne anfangen kann...


    Kennt einer das Problem und hat eine Lösung bzw. vielleicht ein besseres Programm mit dem ich Uploaden kann?


    Danke und Gruß Phönix

    Also es gibt so grob zwei Arten von Navis. Tragbare Navis bzw. fest installierte Navis.


    Ich würde dir zu einem festinstallierten Navi raten, da diese meistens genauer sind, da sie z.B. das Tachosignal mit einlesen können. Nachteile sind auf jeden Fall der kompliziertere Einbau, die Kosten und das Ding ist nur in einem Auto verwendbar. (eine Automarke wäre hilfreich)


    Die Tragbaren Dinger sind halt nicht ganz so genau, da deine Position nur durch GPS bestimmt wird (reicht den meisten aber). Dafür kosten sie weniger, der Einbau ist kinderleicht und du kannst sie überall mit hinnehmen. Die Geräte von TomTom sollen da ganz gut sein, aber welches das Beste ist k.A., da ich ein verfechter der Festinstallierten bin...