Beiträge von thc8


    summa sumarum wird so oder so abused
    und ihr legt nur steinchen und stöckchen aus und hofft das sich hin und wieder ein kiddie drin verfängt
    doch in wirklichkeit bluten die User ...


    ich meinte nicht unbedingt das es auf container hinausläuft sondern da man hier kein eigenes Download tool schreiben kann/will wäre ich dafür das man nichts destotrotz mit den Machern eines eben solchen spricht um eine Lösung zu finden.

    Schutz ist schön und gut doch ich wills auch laden können und zwar viel und einfach...
    (ich uppe selbst viel und schütze dies meist mit irgendwelchen containern)


    Und ich meine ihr solltet euch mal mit den herstellern der container auseinandersetzen denn ich werde wenn das hier so weitergeht nicht mehr hier laden (weils einfach zu umständlich is [kein schwanz lädt noch mit der hand (und ich will 5-6 staffeln ergo 100 links... und das bei den captchas MAHLZEIT]

    Zitat von thc8;84638

    Ich wäre schwer an der Serie interessiert, jedoch nur wenn sie nicht auf RS liegt sondern zb auf uploaded.to


    Vielen dank im voraus


    hat keiner die serie?
    im deutschen heißt sie ausgesetzt in der wildness (hat jedoch nicht soviele folgen)

    Ich wäre schwer an der Serie interessiert, jedoch nur wenn sie nicht auf RS liegt sondern zb auf uploaded.to


    Vielen dank im voraus