Beiträge von phantomjunior

    Danke fallenangel, wo hast du diese Informationen gefunden? (Link)


    Ich habe mich gerade mal eingeloggt und auch etwas gestöbert. Was mir bis dato unbekannt war, ist dass, Filer.net ebbenfalls ihren Sitz in der Schweiz haben, wie Uploaded.net und Oboom. Das ist ja mal positiv. Unter News gehen sie auch auf die aktuellen Probleme ein:


    Zitat

    Hallo liebe Filer-Kunden!


    Wie Sie sicher mitbekommen haben, sind derzeit aufgrund der aktuellen, weltweiten Corona Pandemie-Situation sehr viele Menschen zuhause und im Internet unterwegs. Im Moment kämpfen wir deshalb mit vielen gleichzeitigen Problemen und können den Useranstieg aufgrund von Corona nicht auf einen Schlag bewältigen. Wir versuchen derzeit die Lasten auf neue Server zu verteilen, doch gehen solche Anschaffungen nicht von heute auf morgen. Nicht nur wir haben mit diesem drastischen Anstieg zu kämpfen, sondern auch die Internetprovider und die Serverzentren. Auch dort arbeiten nicht alle rund um die Uhr und sind zum Teil in verschiedene Schichten aufgeteilt, falls eine Schicht einen Krankheitsfall aufweist, fällt diese komplett aus. Auch durch das weltweit erhöhte Traffic-Aufkommen aufgrund von Corona/Homeoffice müssen wir derzeit verweisen. In vielen Teilen Europas und auch Deutschland fällt das Internet teilweise aufgrund von Überlastungen aus oder reagiert verzögert. Derzeit kommt es an Hauptzeiten von 12:00 - 22:00 Uhr zu Engpässen auf unseren Servern. Wir empfehlen daher die Nutzung von 22:00 - 11:00 Uhr. Natürlich schränkt dies unseren Dienst erheblich ein. Das ist uns bewusst. Wir werden uns nach der Krise bei unseren treuen Kunden erkenntlich zeigen und uns etwas für euch überlegen. Des Weiteren mussten wir die Download-Geschwindigkeit der Free-User vorübergehend während der Krise etwas einschränken, da leider die Auslastung so hoch war, dass die Geschwindigkeiten für Premiumuser nicht mehr zumutbar waren. Bitte beachten Sie, dass wir das nicht machen, um die Free-User zu einem Premium Account zu zwingen, sondern, damit wir die Serverauslastung besser bewältigen können. Selbstverständlich arbeiten wir auch weiterhin mit Hochdruck an den Problemen und versuchen alles, damit die Situation sich wieder entspannt. Wir können derzeit nur auf Ihr Verständnis hoffen, Euer Filer-Team


    Und wie es aussieht haben sie sich auch etwas einfallen lassen. Filer.net verschenkt aktuell Gutscheine an Premium-Kunden..

    Eine Frage an alle: "The 100" interessiert mich sehr. Hab 2 Staffen gesehen, die einen Abschluss gefunden haben (bis auf die Typen auf der Insel). Wie ist das mit den übrigen Staffeln? Oder muss ich jetzt auf Staffel 7 warten?

    Ich verstehe deine Frage nicht. Möchtest du die Serien noch differenzierter klassifizieren? Es kommt sicher häufiger vor, dass Handlungsstränge nicht weiterverfolgt werden oder dass noch einige Fragen offen bleiben. Ich bin inzwischen bei Staffel 6 angekommen. Das es Cliffhanger zwischen einzelnen Staffeln gibt, ist immer noch die Regel. Es gibt schlimme und weniger schlimme Cliffhanger. Beispielsweise hätte ich mit dem Ende von Staffel 5 leben können. Wie es bei Staffel 6 sein wird kann ich dir noch nicht sagen.


    Welche 2 Staffeln haben denn deiner Meinung einen Abschluss gefunden?

    Leider sortiert es bei Nutzung des Button "Nach Veröffentlichung" die neuesten nach untern, kann man bitte di e neuesten nach oben sortieren?

    Korrekt. "Nach Veröffentlichung" sollte absteigend sortiert werden. Und die gewählte Einstellung sollte sich gemerkt werden. Es wäre auch sehr praktisch, wenn die gewählten Einstellungen im Konto gespeichert würden. Im Moment wird die Sortierung bei jedem Seitenwechsel wieder auf die Standardsortierung umgestellt.

    Wollte nun für jemand die serie noch neuladen nur schade das man jetzt jede folge anklicken muss.


    Kann man den da kein staffelpack erstellen von https://serienjunkies.org/serie/starsky-and-hutch Wäre super.;)

    So etwas ähnliches geht scheinbar auch jetzt. Das obere Beispiel "Shameless.S10.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.H264-TSCC" ist so etwas. Dort werden dem JDowloader 12 Folgen mit dem lösen eines Captchas hinzugefügt.

    keine Ahnung wo cih das melden muss! weiß nicht wer der uploader ist!


    Akte X Staffel 6 720p fehlt bei filer ein oder mehr parts!! bitte fixen! Rapidgator ist komplett offline!


    Danbke im voraus glg thefreak

    Bisher musste man immer ein ganzes Formular ausfüllen. Je präziser die Downloadmeldung, desto einfacher ist es für den Uploader.
    Welche Teile fehlen denn bei Akte X Staffel 6 720p und welche Folgen sind betroffen?

    Stimmt. Für Free-user ist Filer eine Zumutung. Die Downloadrate ist unterirdisch und ständig heißt es "No free Slots available".
    Leider wird mein Premium Account, den ich gerade abgeschloosen habe, z.Z. nicht mehr unterstützt.

    Es gibt einige Serien wo SD vollkommen ausreicht und wie schon einige geschrieben haben, ist Internet massig Deutschland ja schon fast "dritte Welt" :)



    Bin mal gespannt ob der Ausbau schneller voran schreitet und dadurch die sd zahlen massiv zurückgehen oder ob die x265 Kompatibilität schneller ist. Oder vielleicht gibs dann auch schon wieder einen anderen Standard:P.

    Meinst du: ... Internet mäßig, Deutschland ja schon fast "dritte Welt".


    Wegen langsamer Internetverbindung lade ich meist nur SD-Versionen. Hier bevorzuge ich Releases von TVS, da deren SD-Releases DVD-Qualität haben. Kein Vergleich zur SD-Qualität der privaten Sender wie RTL, ProSieben, Tele5 ... Dessen Qualität ist eine Frechheit.