Beiträge von phantomjunior

    Hat sich hier inzwischen etwas getan? Gibt es ein Fix für "Greasemonkey" oder wurde das Script "Junkies Enhancer" überarbeitet.
    Im Moment traue ich mich nicht "Greasemonkey" zu aktualisieren.

    Was ist bloß mit Continuum los? Oder den Serienneinkäufern? Oder den Zuschauern?


    Die Serie geht mittlerweile schon in die vierte Staffel. Wird es auch eine Fortsetzung hier im deutschsprachigen Raum geben?

    Hallo Simon2011,


    danke für den Tipp. Mit der alten Version von Greasemokey geht es wieder.
    Ich habe mir das Script mal angeschaut, aber da blicke ich erhrlich gesagt nicht durch. Ich dachte, man könnte mit wenigen
    Veränderungen das Script wieder zum Laufen bringen. Aber das Übersteigt mein Verständnis deutlich.


    Schöne Grüße!

    Hallo,


    ich nutze schon seit einiger Zeit das Script "Junkies Enhancer".


    Greasy Fork: Junkies Enhancer


    Letztens gab es ein kleines Update für die beiden Plugins Greasemonkey und Tampermonkey .


    Das gilt zum Beispiel für die Startseite von Serienjunkies.org, hier wird nicht mehr die vollständige Fensterbreite genutzt.
    Bei den Links zu Suchergebnissen funktioniert es gar nicht mehr.




    Kennt sich jemand mit Scripten für das Firefox Plugin Greasemonkey aus? Das Script müsste überarbeitet werden.
    Ich wüßte auch nicht wie ich mit dem Autor in Kontakt treten kann. Das letzte Update ist auch schon 1 Jahr alt.


    Fearxp hat vor geraumer Zeit die oben erwähnten Probleme behoben.

    Hallo,


    ich warte schon sehnsüchtig auf die letzte Folge von Utopia. Die 6. Folge der zweiten Staffel von Utopia wurde bereits mitte Januar ausgestrahlt.
    Wurde die 6. Folge von TVS übersehen? oder woran liegt es, dass diese noch nicht veröffentlicht wurde?
    Es ist natürlich auch denkbar, dass es sich um einen Fehler auf der Main handelt. Kann sich bitte mal einer der Verantwortlichen zu diesem Problem melden?


    Viele Grüße!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/touch/
    Serientitel: Touch
    Sprache: Englisch
    Staffel: Staffel 2
    Episoden: Folge 5
    Uploader: Finn
    Hoster: Uploaded, Share-Online
    Welche Version: HDTV.x264.LOL
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Der dritte Teil des Packets so_tch.205.264 (tch.205.264.part3.rar) ist offline. Die 2. Staffel ist bei Uploaded komplett offline.


    Könnte bitte jemand, Finn ist gesperrt, die 5. Folge bei Share-Online noch mal reinstellen? Die anderen Folgen sind bei SO noch verfügbar.


    Staffelpack funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich da draufklicke, lande ich bei Linkcrypt, gebe da "serienjunkies.org" ein, er sagt, er prüft Container, zeigt aber nichts an, was ich anklicken könnte, ohne auf exakt derselben Seite zu landen. Auch beim Abschalten des Blockiersystems ändert sich das nicht. Falls ich da etwas falsch mache, danke ich für Korrektur.


    Wenn du alles, so wie angegeben, eingibst, siehst du unter Container die Schaltfläche "Click'n'Load". Durch Klicken auf dieser Schaltfläche werden die Links dieses Packs an einem Downloadmanager übergeben.


    Hier empfehle ich dir den Downloadmanager "JDownloader 2 Beta".

    Manchmal ist es sehr hilfreich auch in weniger stark besuchten Unterforen zu lesen.
    @theduly, eine interessante Information zur Qualität von non Scene Releases, wenn das tatsächlich zu trifft.


    Es gibt trotzdem Ausnahmen, bei manchen Serien gibt es keine deutsche Langversion. Z.B. bei Luther
    Ich habe beide Versionen heruntergeladen um diese vergleichen zu können. Den Sprachwechsel bei der ungeschnittenen Version
    empfinde ich schon als sehr störrend. Schade, dass es in Deutschland nur die gekürzte Version gibt.

    Hallo konkon123,


    man ist gewillt zusagen: "Mann, du hast Probleme!" Aber ich möchte dir nicht auf die Füsse treten, ich kenne dich nicht und weis nicht wie du mit Kritik umgehst.
    Darum möchte ich dich lieber Fragen: Warum du den Uploadern nicht die Zeit geben möchtest, die sie benötigen bzw. ihnen gestattest ihre Zeit dann zu opferen,
    wenn es ihnen am besten passt?


    Ich habe kein Problem damit, auf einen Release ein paar Tage zu warten. Ich komme bei dem riesigen Angebot von Serien mit dem Download oder mit dem Abgucken
    gar nicht hinterher.


    Ich fände es viel sinnvoller Serien die, die aus welchem Grund auch immer offline sind, bevorzugt upgeloaded werden. Wenn du mal bei Downloadprobleme schaust,
    da gibt es Re-Upload Anfragen die schon mehrere Wochen alt sind. Die Uploader kommen mit den Uploaden gar nicht hinterher. Darum finde ich den Ausdruck den
    du hier verwendest "verkommen" wirklich unpassend.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/the-unit/
    Serientitel: The Unit
    Sprache: Deutsch & Englisch

    Staffel: 4
    Episoden: The.Unit.S04E09.Nachtflug.nach.Las.Vegas.German.Dubbed.DL.BD.XviD-TVS
    Hoster: Netload.in, Uploaded.net
    Uploader: Grey/Yogie
    Welche Version: German.Dubbed.DL.BD.XviD-TVS
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: Die Folge ist auf uploaded.net down, Part1 von 5 Teilen ist auf Netload.in defekt


    Hinweis: [font='Courier New']Ich benötige zwar nur die Folge The.Unit.S04E09 aber im Grunde möchte ich mich der Bitte von Gockel (siehe 1. Beitrag) für ein Re-Upload aller Staffeln 1-4 anschliessen.