Beiträge von phantomjunior


    zp9000, vielen Dank für die Überarbeitung des "Junkies Enhancer". Das Plugin funktioniert jetzt wieder.
    Ich war so frei (frech) und habe noch eine Code-Zeile verändert. Dadurch ist der Abstand nach oben nicht mehr so groß. :D

    Ich habe mal ein wenig an der Optik der Seite verändert. So etwas stelle ich mir eher vor. Einfach und schlicht.
    Da ich kein Designer bin und mich CSS-Code überhaupt nicht auskenne, kann man jetzt keine größeren Veränderungen erwarten.


    Das größte Manko der Hauptseite ist, dass nicht die komplette Bildschirmbreite ausgenutzt wird. Die Links sind meist immer breiter als die zur Verfügung stehende Spaltenbreite, dadurch werden die Links automatisch umgebrochen. Die Übersicht geht verloren und man hat große Probleme die für sich interessanten Links zu finden. Für Abhilfe hatte der "Junkies Enhancer" gesorgt, leider funktioniert dieser nach dem Seitenupdate nicht mehr. Das Board hier nutzt die komplette Bildschirmbreite aus, dadurch entstehen endlos lange Sätze die auch wieder den Lesefluss stören. Es sollte tatsächlich umgekehrt sein. Hier würde eine schmalere Seite für mehr Übersicht sorgen und umgekehrt auf der Hauptseite eine breitere Seite. Auf der Hauptseite hat man zwei Spalten für die verschiedenen Bereiche. Bitte verbreitert die linke Spalte soweit, dass auch ein Link mit sehr langer Textzeile nicht mehr umgebrochen wird, nutzt die Bildschirmbreite einfach besser aus. Der obere Rand ist auch viel zu groß. Die Seite muss ja nicht beinahe in der Bildschirmmitte beginnen. Ein Hintergrundbild finde ich generell unpassend, dass wirkt so als würde jemand die ersten Gehversuche mit einer eigenen Homepage machen. Lieber wieder ein schöner Banner am Kopf der Startseite.

    ...
    Aber.., wie gesagt, man kann sich drauf einschießen. Das Einzige, was mir noch bei der ganzen Geschichte etwas auf den Magen geht ist, dass das allmächtige GOOGLE nun seine Finger mit im Spiel hat.., und DIE verpetzen (oft unbewusst) einfach alles. Da kann man nur auf Holz klopfen..! ;(
    ...


    Was viele übersehen. Google liefert auch bei den Filehostern die Captchas, also wenn man nicht gerade ein Premiumaccount hat, hat Google auch dort seine Finger im Spiel.

    ...
    2. Wie wärs mit einem Workaround oder einer vernünftigen Anleitung, wie es funktionieren könnte, wenn die nun schon von vielen Usern geposteten Probleme auftreten. Das wäre hilfreicher als ein pauschales "Wir nehmen nix zurück. Punkt".
    ..


    Ein Workaround wäre sicher eine gute Idee.


    Für die jenigen die beim JD2 keine Links geladen bekommen, folgender Hinweis:


    Unter Einstellungen/Captchas sollten alle Services (Dienste) aktiviert sein bei dem das Icon "A" steht. Besonders wichtig ist der Dienst "Manual Captcha Solving in Browser", ohne dem gehts gar nicht.


    Java und Scripte sollten auf jeden Fall für "serienjunkies.org" aktiviert bzw. erlaubt sein.

    Doch, aktuell geht es einfacher!
    Läuft hier so: Rechte Maustaste, Link kopieren, fertig. Captcha wird automatisch vom JD im Browser geöffnet und die Downloadlinks in den JD eingefügt.
    Alternativ alles direkt auf der Seite von SJ machen und die Links per Click'n'Load in den JD schieben.


    Wenn ein Bilderrätsel erscheint, ist sich Google eben nicht sicher genug, dass ein Mensch vorm Bildschirm sitzt.


    Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass es so wie du es beschreibst, nur für wenige Links funktioniert. Außerdem muss man abwarten bis ein Vorgang abgeschlossen ist.
    Fügt man mehrere Links in einem kurzem Zeitraum dem JD2 zu, kommt es zu Konflikten. Nach 4-5 automatisch gelösten Captchas muss ich nun auch die Bilderrätsel lösen.


    Wenn die Änderungen die Sicherheit erhöhen sollen - gut. Aber wenn es tatsächlich ein Erleichterung für den Konsumenten sein soll, solltet ihr die Änderungen noch mal überdenken.
    Im Endeffekt konnten die früheren Captchas deutlich schneller gelöst werden.

    Nur mal in die Runde gefragt: funktioniert das bei jemandem so, wie oben beschrieben? Ich bekomme zumindest immer die Bilderrätsel. Was kann ich tun, um Google zu "überzeugen"?


    Für eine gewisse Zeit funktioniert es genau wie von Simon2011 beschrieben. Solange "Google" das Benutzerverhalten als Mensch deutet, ist es eine gewisse Erleichterung.
    Nach dem Kopieren eines Links, wird automatisch ein weiterer TAB im Firefox geöffnet der sich wieder automatisch schließt. Danach landen die Links automatisch im JD2.


    Das ganze hat aber einen Haken. Wird man von "Google" erst einmal als Roboter erkannt, muss man ab jetzt diese Bilderrätsel lösen. Was erheblich länger dauert als früher.


    Das gleiche Problem besteht auch bei der Version x264.

    Hallo,


    ich wollte mal von euch hören wie bei euch die Serie "The Comeback" ankommt?


    Es hat erst mal etwas gedauert bis man mit dieser Serie warm wird, man muss sich erst einmal an
    die Machart gewöhnen. Mittlerweile bin ich aber Fan dieser Serie und freue mich schon auf die zweite
    und dritte Staffel.


    Die haben es tatsächlich hinbekommen, dass diese Serie wirklich wie eine Reality-Serie wirkt.
    Besonders gut finde ich die Rolle von Robert Michael Morris er spielt den homophoben Mickey Deane
    echt überzeugend. Er klingt im original Ton sehr interressant. Auch Lance Barber ist in seiner Rolle
    als Paulie G sehr überzeugend. Echt erstaunlich wie er die Überheblichkeit, Abneigung und Verachtung
    gegenüber der Hauptdarstellerin Lisa Kudrow in der Rolle der Valerie Cherish rüberbringt.


    Bin mal gespannt was ihr von der Serie hält.

    Von meckern gar keine Rede sein und ich bin davon ausgegangen, dass es für die Uploader eben keinen Unterschied macht ob die Stückelung 100 MB oder 200 MB ist.
    Das ist doch ganz klar aus meinem Post oben zu erkennen. Bisher war es üblich, dass die Volumen 100 MB groß waren. Es war einfach eine Bitte und keine Forderung.
    Hätte nicht erwartet, dass man für einen harmlosen Beitrag so angegangen wird. Finde ich schon übertrieben.

    Hallo,


    könnte man bitte wieder zu einer einheitlichen Volumengröße von 100 MB pro Archivvolumen zurückkehren.
    Mittlerweile nimmt das mit den unterschiedlichen Volumengrößen überhand. Dies führt bei vielen Hostern
    besonders Multihostern zu Downloadproblemen. Auch bei Freehostern gibt es immer noch Downloadbeschränkungen
    ab einer bestimmeten Downloadgröße.


    Ich hoffe, ihr überdenkt das noch mal. Beim Upload dürfte das doch keinen Unterschied machen ob bspw. 4 Dateien von 100 MB
    oder eine 400 MB hochgeladen wird.