Beiträge von dark_blade87

    Momentan schau ich mir die neuen South Park und Family Guy Folgen auf Englisch an. Ab und zu noch American Dad und falls es da was neues gibt auch mal Kenny vs Spenny (auch beides auf Englisch)
    Sonst schau ich regelmäßig TNA Impact und WWE Raw bzw Smackdown!
    Im TV schau ich momentan nur DSDS 2010, is zwar schwachsinn, aber irgendwie doch auf eine Art unterhaltsam....^^"

    Hall erstmal an alle!


    Wie in der Überschrift schon steht suche ich neuere Folgen von Miami Ink.
    Speziell suche ich alles, was nach der Folge S01E16 kommt, da bis dahin alles auf der MainPage ist. (BTW: Laut einem Episode Guide ist das auf der MainPage falsch aufgelistet,alles, was dort und Season 2 steht gehört eigentlich noch zur ersten!)
    Die Sprache wär am besten Englisch, da ich die deutsche Version nicht wirklich mag...^^"


    Wäre nett, wenn jemand helfen kann!
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus,
    Dark_Blad87

    http://www.goodgo.ca/7963


    hier solltest du die meisten Folgen finden können, leider nur englisch und ohne Untertitel, hoffe es ist trotzdem okay...
    kannst sogar viele Folgen der zweiten Staffel laden, leider nicht alle (Folge 1,12 und 13 fehlen glaub ich), die fehlenden such ich selbst auch noch.... :(

    Ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich suche schon seit längerem die zweite Staffel von Rock of Love, hat die zufällig jemand hier und könnte die uppen?
    Mir würden vorerst auch die Folgen 1,12 und 13 reichen,da ich alle anderen schon gefunden habe....Außerdem soll es auch eine Folge geben, in der bisher unveröffentlichte Szene gezeigt werden, wenn die auch noch jemand hat (und diese dann hochlädt^^) wäre das große Klasse!


    Ich sag schonal danke, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.





    P.S.: Bei der Boardsuche kam nichts passendes raus, falls es doch schon einen Thread geben sollte, entschuldige ich mich!