Beiträge von Juk

    hi zusammen,
    wieder mal möchte ich mich allen danken die für die vielzahl der serien sorgen.
    so und ich habe da eine serie die ich aus kindertagen kenne und gern haben würde, könnte mir da jmd. helfen und die serie uppen??


    Vielen dank im voraus =)


    MfG Juk

    hallo zusammen =),
    vorweg möchte ich mich erstmal bei den admins und uploadern für das zahlreiche angebot bedanken.
    so und nun zum eigentlichen....ich habe mir kürzlich die vorhandenen folgen von ,,Tsubasa Chronicles" runtergeladen und musste feststellen, nachdem ich ein episodeguide durchgeschaut habe, dass nicht alle vorhanden sind, falls jmd. die restlichen uppen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden ;).
    MfG Juk


    und vielen dank im voraus =)

    ja hi^^,
    hab mich heute frisch angemeldet und möchte mich auch erstmal bei allen uploadern bedanken, da diese die vielzahl der serien zu verfügung stellen.
    ich hoffe auf eine schöne zeit mit euch allen hier.
    gesegnet sei ,,serienjunkies.org" =D


    MfG Juk

    hallo zusammen,
    ich suche seit langem eine bestimmte serie, die ich leider nicht beim namen nennen kann. es ist ein anime bzw. trickfilm. in diesem geht es einen jungen der sich ein konsolenspiel kauft(eine CD) als er grade beim spielen ist, versetzt ihn diese CD in dass spiel. in dieser virtuellen welt wo er sich grad befindet, gibt es monster, die, wenn sie sterben, sich in einen stein verwandeln oder so ähnlich =)....ich hoffe ihr wisst welche serie ich meinh, bitte helft mir....ach und die serie wurde früher auch bei rtl2 ausgestrahlt.


    danke euch schon im voraus für eure bemühungen


    MfG Juk