Beiträge von Juk

    alles quark von wegen neu laden, und leerzeichen, ich hab ebenfalls alles nochmals ausprobiert--> und bender hat recht, ab damit in downloadprobs, und wenn man die sufu beherscht sollte dabei rauskommen, das dat pw: upped_by_kuc_ng ist!
    naja hoffe damit is deine frage beantwortet^^
    gruß juk^^

    was n das? kennst dat nicht? es geht darum...wie e der titel schon sagt zu ,,überleben" hierbei wird nur ein einziger ehemaliger britscher geheimagent in einer unbekannten, gefährlichen region ausgesetzt mit nur wenigen/keine hilfsmittel....dieser zeigt, falls man selber mal in solch eine situation kommen sollte wie man sich dann zu verhalten hat.....sehr sehr spannend und informativ^^...
    is aber ne hammer geile serie .....lg *g* Juk


    ohh sry hab i-wie nicht alle deiner nachricht lesen können...ja wäresuper wenn de es uppen könntest....is dat eventuell mit deutsch untertitel??

    hallo s-junkies,
    ich wollte mal anchfragen, ob jmd. survivor uppen kann...nicht dass normale sondern dass mit ,,bear grylls" wäre echt super....vielen dank schonmal im voraus
    mfg Juk

    wasn bitte dass für nen mist, was rtl2 da veranstalted?? o.0 die sind echt zu blöd i-was ordentlich zu machen...lost episodes...ham die nen hammerXD...
    alles klar danke für die aufklärung ^^


    gruß juk

    hallo hab grade DB:GT gedownlaodet und da sind ein paar folgen auf englisch....steht ja auch da^^.....aber nun meine frage, hat jmd die folgen46,47,59-63 auf deutsch oder uncut wo nur ein paar stellen englisch is?


    thx im voraus


    gruß juk

    hallo leutz =)
    kann mir jemand das cover von dem dragonball film: ,,das schloss der demönen"
    als link hier lassen?....wäre dankbar, konnte es nichtmal bei coverparadies auftreiben =(...bitte helft mir XD...


    Gruß Juk

    rs acc einfach so?
    naja wie du sicherlich weißt kosten die was ;)
    da wird dir niemand einen einfach so geben...
    also ich ahbe mir seit 2 jahren immer einen jahres acc geholt und muss leider sagen, dass ich ohne rs acc nicht mehr kann^^....also kauf dir einen....dafür bazhlst ja nichts für die serien und games bzw. filme die du eventuell runterlädst;)
    glaub mir lohnt sich ;)


    Gruß Juk

    an die 10 jahre O.O okay dass wusste ich nicht....ja zum ,,special" ja hört sich vielversprechend an ;)
    mhh ich hoffe allerdings dass sich akira nochmals daran macht und doch noch mal eine dragonball saga veröffentlich ;)
    im prinzip is db eine der besten animes die erschienen sind, so meine meinung...
    und ich denke mit einer guten handlung kann es ihm nochmal gelingen einen guten anime/ mange rauszubringen.....viel zu verlieren hat er ja nicht da er durch db und db:z so viel verdient hat...unvorstellbar ;) XD

    hallo leute ich bin, so möchte ich meinen, ein wahrer dragonball fan und habe zufällig im i-net das gerücht aufgeschnappt dass es nach gt wohl DB:AF geben soll....welches von fans der dragonball reihe fortgeführt werden soll....sprich der chef der dragonball saga:Akira Toiyama....wird nicht einbegen...so heißt es...ich habe etztens die 4. fole und somit die letzte der gt reihe angeschaut, und jene stmme die set jeher dabei ist und ales für uns am anfang einer folge zusammenfast meint ja dass goku VORERST quasi in ruhestand geht ;) aber vlt wird auch der ur ur enkel welchen man auch in der letzten folge begutachten kann, die nächsten abendtuer mit dem ur ur enkel von vegeta beschreiten sprich dass dream team ;)


    was meinst ihr zu der ganzen sache wer hat was gehört ;)


    Gruß Juk

    hey leute....wollte nur mal melden dass staffel ein ,,nur deutsch" nicht mehr verfügbar ist....laut rapidshare:,,diese datei scheint illegal zu sein und wird binnen von 7 tagen gelöscht".
    außerdem ist staffel 2 der dvd rip auf deutsch nur über rapidshare.de zu kriegen, hab nur nen acc für rapidshare.com....wäre jmd so freundlich und uploadet staffel 1 wieder und stell staffel 2 bei rapidshare .com rein??? wäre super danke