Beiträge von Yogie

    Zitat von niles;108203

    Danke für die Anregungen.


    Ich werde mich wahrscheinlich auch für den DVP 5990 entscheiden. Hört sich alles ganz vernünftig an.


    Grüße


    Hallo Niles,


    pass aber bitte auf, das das Ding nicht zu stark vibriert, ich denke nur an Deine Nachbarn.......:-)


    LG


    Yogie

    Hallo zusammen,


    ich schreibs mal hier rein, vielleicht interessiert es ja noch andere Upper.


    Ich hatte ja angekündigt bei den Golden Girls den deutschen Untertitel mit einzubauen. Bin jetzt hier am rumexperimentieren mit Fairuse. Wenn ich den Untertitel extrahieren einstelle, fluppt soweit alles gut. Im VLC-Player kann ich den Untertitel ein- und auch ausschalten. Brenne ich nun diese Datei als Daten DVD um am Standalone-Player zu schauen, kommt dieser Untertitel gar nicht. Wenn ich nicht extrahiere ist er permanent drin, was ich auch nicht will. Hab ich da irgendein "knübbelchen" im letzten Fenster hinten links übersehen?:-)


    Für Tipps wäre ich dankbar.


    Gruß


    Yogie

    Hallo Zusammen,


    Ich hab mir vor einigen Wochen den DVP3260 zugelegt, bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil, wenn nicht unbedingt HDMI dabei sein muß reicht der vollkommen, Avi-mäßig hat bisher alles "gefressen"


    Preis beim Geiz 60 Euronen im Netz bestimmt billiger zu bekommen.


    Gruß


    Yogie

    Hallo zusammen,


    hab seid eben eine "Fehlermeldung" bei RS


    Template not found: 201-/landingpage0.tmpl


    flankiert mit zwei Buttons zum closen.


    Ist das schon mal jemandem über den Weg gelaufen?



    Gruß


    Yogie


    Hallo Beeze,
    das gleiche Problem hatte ich die Tage auch, Lösung war wenn Du auf DatenDVD erstellen gehst, nicht mit "Nero Burning rom" sondern mit "Nero Express" öffnest, das Button erscheint etwas seitlich unten links als Klappfenster, bei Nero Express fluppte es bei mir denn.


    Gruß


    Yogie

    Danke Dir Oxytozin,


    für die ausfühliche antwort



    Meldung von Gspot version 270a


    unable to open file K:\Video-TS?VTS-02-2.VOB:
    Kopierschutzfehler -lesen ist fehlgeschlagen, weil der sektor verschlüsselt ist



    danke für antwort




    Gruß


    Yogie

    nochmal Hallo,


    ich glaube ich hab das Prob gefunden bzw. brauche hier Hilfe:


    Bei Fairuse, an dem Punkt wo man "Auto Detect" drucken muß kommt bei mir folgende Meldung: Das Video scheint Interlaced zu sein, aber die Felder konnten nicht geordnet werden. Nativ modus mit "SmartDeinterlaced" wird empfohlen. Nach ok Drücken sind der erste und der dritte punkt aktiviert.


    Ist das eventuell mein Problem mit dem Brennen?


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß
    Yogie


    Es geht übrigens um Rosanne 3. Staffel. Evtuell Speziell Codiert oder geschützt?

    Hallo Erstmal,


    verstehe ich das jetzt richtig, daß die Files die hier hochgeladen werden nicht ohne weiteres direkt als Daten-DVD gebrannt werden können und per Standalone DVD-player zu schauen sind?


    Also müssen die Konvertiert werden?


    Ich frage weil ich gerade eine DVD mit Fair Use Wizard (nach Anleitung von Knuddel) rippe aber die Teile nicht ohne probleme gebrannt bekomme um sie auf dem Player (Panasonic DMR-EH55) abzuspielen.


    Ok probiere es mal mit dem x-media


    Gruß


    Yogie