Beiträge von Mausilover

    Hallo Zusamm,


    Ich hab da mal ein Problem....


    Ich wollte heute den Pilot von Hardcastle & McCormick über USB beim Blu-Ray player abspielen... für normale AVI datein kein ding... aber da bekomm ich probleme


    Folgen die wie folgt aussehn " Hardcastle.und.McCormick.-.S01E05.-.Die.schwarze.Witwe.KHPP " kann ich nicht abspielen... der sagt mir das die datei verfälscht wäre obwohl es avi ist... ich habe dann die endung .KHPP entfernt nur leider mit dem selben ergebnis... hat da wer eine idee wie ich sie mir dennoch am Blu-Ray ansehn kann?


    Ich wusste jetzt nicht wohin ich das packen soll.... notfalls bitte verschieben


    Danke und LG

    Hallo,


    Ja ich weiss dies ist nur eine Seite für Serien.. allerdings wird auf der Main auch TV Filme aufgespielt zum Download...


    Ich suche dringend Kevin allein Zuhaus als Avi und mit Hoster Rapidshare... finde ich irgendwie nirgends...


    ist ja nun weihnachten und ein Klassiker...


    über eure Hilfe wäre ich echt Dankbar


    LG

    Hallo Zusamm


    Ich hab da mal ne frage und komme auf diesen Thread zurück.. http://board.serienjunkies.org…27&highlight=explorer.exe


    Da er geschlossen wurde muss ich leider einen neuen aufmachen....


    nunja das problem mit dem PC wurde ja gelöst... aber ich habe vor die runtergeladenen serien auf eine externe platte zu packen und diese an einen LCD-TV anzuschliessen um sie mir dort anzuschaun.... hat jemand damit schon erfahrung gemacht? gibt es dabei auch probleme oder sonnst was? Generelle erfahrungsberichte wären auch sehr hilfreich :)


    Ich danke schonmal für eure Zeit!


    LG

    Also erstma danke für die Antworten :)


    Versteh ich das richtig... das wenn ich serien die bereits im TV gelaufen sind... ich dir mir runterlade und nur für Private nutzung ansehe.. passiert mir nix?


    Ich glaube auch gelesen zu haben das Serienjunkies nach uploaden die datei überprüfen und feststellen wenn es eine Rauspkopie ist diese auf einen Filter zu legen?

    Hallo Boraduser,


    Ich weiss das Thema ob Legal oder nicht ist hier ser oft vertreten... allerdings wurde ich was gefragt worauf ich nicht wirklich eine antwort finde...


    mal angenommen es lädt sich jemand eine serie runter die im TV schon hoch und runter gespielt wurde... zb. Unsere Kleine Farm....


    Nach dem runterladen schaut man sich die an und löscht danach die datei wieder... also quasi Private nUtzung... Laden üder Rapidshare


    Ist diese art von Privatenutzung legal oder nicht


    Danke schonmal für eure antworten :)


    LG


    P.S.


    Ich hoffe bin im richtigen bereich damit.... falls nicht in das richtige verschieben bitte ;)

    danke dir.. ich schau mir das die tage mal in ruhe an


    wobei ich mit CloneDVD 2 getestet habe... in Format DVD-Ram ...


    habe ich gestet mit Diagnose Mord .. und das Resultat erbrachte mir eine grösse von 4,25 GB... nur frage ich mich .. bei bei ER... ist jedes ma 6 DVD´s ...


    original aber nur 3 bis 4... nur das raff ich nich ganz

    Zitat von RedJohn;364911

    da ich die serie komplett habe ist auch die season 15 bei. ich habe nur bislang noch nie DVDR gemacht ....


    teste es doch mal xD

    HeyHo


    Ich grüsse euch....


    Ich suche wie der Titel schon sagt... Primeval Staffel 1 aber als DVDR Format...


    ich finde leider nirgends was passendes... hat jemand ne idee wo ich da rankomme? auf der main is nur DVD9 format und damit kenn ich mich nicht aus deswegen die suche nach DVDR


    LG

    Hallo..


    Wenn ich über die Main Emergency Room Downloaden will DVD Format .. bekomme ich bei der Datei Staffel 3 DVD 7 Datei 7 nur ein weißes Fenster


    ich kann kein download starten... kann man die datei ersetzen?


    lg