Beiträge von walliwalla1

    Hi Garry,

    versuch es doch einmal mit FairUse Wizzard, da hast Du mit wenigen Mausklicks respektable Ergebnisse

    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=2785

    Das Program findest Du z.B. hier

    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=20252

    Als Einstellung würde ich 1200 kbps empfehlen bei ca 600x400 oder so, macht etwa je Minute Laufzeit 10MB, da kannst Du auch gleich die schwarzen Ränder einfach wegschneiden usw. Ist wirklich recht einfach zu bedienen und liefert gute Ergebnisse :-)

    Gruß Walli

    Naja, ist ja auch kein Wunder, daß sich gleich alle so aufregen, wenn RS sowas ohne Ankündigung ändert, ich meine, nach allem was die sich in den letzten Monaten schon so geleistet haben - aber immerhin gut daß wir alle diesmal falsch lagen ;)

    edit: wie es scheint lagen wir eben doch nicht falsch, zumindest ist die Änderung wieder zugunsten RS erfolgt, war ja klar, wie ich zuerst vermutet habe, die drehen eben an der Schraube, Stückchen für Stückchen, und der Kunde ist mal wieder der Dumme :mad:

    Hi Destiny,

    DLC kannst Du mit jdownloader herunterladen, Du kannst glaube ich auch einfach den relink-Link im jdownloader eingeben.

    Ist freeware, das Programm kannst Du hier herunterladen, das funktioniert super bei allen möglichen Containern und Links www.jdownloader.org

    Gruß Walli


    edit: ich muß dazu anmerken, ich mach gar nicht gerne Werbung dafür, weil ich Container an sich hasse - verbunden mit der allgemeinen Entwicklung, Captchas und so, aber das kann man wohl nicht ändern :-(

    Aber das Programm funktioniert einfach gut, das muß man den Entwicklern eben lassen.

    edit2: ich habe es eben probiert, Du kannst den relink-Link direkt im jdownloader eingeben, der öffnet den Container automatisch, bloß automatisches entpacken hat in diesem fall nicht funktioniert, habe es mit 7zip entpackt (kann aber sein, daß das mein Fehler war)

    Hi Destiny, versuchs mal hiermit

    http://filmcafe.sytes.net/NEU/…n=download&cat=1&id=22846http://elitesearch.at/out/20238174/filmcafe.us/

    http://www.relink.us/go.php?id=6095c941b9
    PW Nebel-im-Chaossturm

    dlc mit RS Links, PW stimmt auch, Qualität ist ok ;)

    Dracula Braucht Frisches Blut - The Satanic Rites Of Dracula (Hammer Studios 1973 - German English.avi

    Siehst Du, mußt nicht mal bis Januar warten :p

    Gruß Walli

    Das mach ich doch glatt, ich habe nichts zu verbergen, also hier meine neue Signatur :D




    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Postanschrift für alle Beschwerden:

    wieder gelöscht um andere nicht dazu zu verleiten, an diese Adresse zu schreiben ;)

    Hi TV-SM,

    denselben Grund hat doch wohl das "Sicherheitsschloß" gehabt, lediglich ein Weg, an eine "valide" eMail-Adresse zu gelangen (weshalb ich es auch nicht nutze).

    Die versuchen jetzt allem Anschein nach ganz rigoros, die Anonymität mehr und mehr aufzuheben. Was mich etwas wundert: zumindest bei den "bezahlten Accounts" ist doch nachvollziehbar, wer das bezahlt hat, es sei denn, PayPal rückt tatsächlich nichts heraus, und via PayPal erhält ja RS sowieso zunächst keinerlei Kreditkartennummern oder sonstige Infos.

    Gruß Walli



    Zitat von TV-SM;128201

    Hi,

    anonym gibt es auch keine Gutscheine mehr. Jetzt muß man die volle Anschrift inkl. Tel.-Nr. angeben. Das war es dann auch damit. Gibt nun wirklich keinen Grund mehr RS zu nutzen außer das man die Files dort sicher vorhalten kann.
    Die Einlösung der Punkte in Traffic konnte ich bisher verschmerzen. Da habe ich bis April noch genug von.

    Hi John,

    wahrscheinlich der neueste Dreh im "Kunden-Abzock-Karussell", die machen doch was sie wollen und führen sowieso alle paar Wochen komplette Änderungen durch und versuchen wohl auf die Art auszuloten, wie weit sie gehen können bis jemand sie mal ernsthaft verklagt.

    Wäre schon fast lächerlich wenn es nicht so traurig wäre, aber was will man machen, Mail schreiben nutzt nichts, kannst Du Dir glatt sparen, Du bekommst von denen nie was anderes als vorgefertigte Antwortschreiben :mad:

    Gruß Walli


    Edit: ist auch bei mir weg

    Hallo,

    vielleicht indem Du den Haken von "Two Pass" wegmachst und den Encoding Speed auf mittel stellst?

    Ich habe mal Testweise ein und denselben Film mit und ohne Two Pass encodiert und dann das ganze nochmal mit Encoding Speed high und dann auf mittlerer Position gemacht, und ganz ehrlich gesagt, ich konnte überhaupt keinen Unterschied feststellen zwischen den 4 Versionen, außer daß es zeitlich enorme Unterschiede gab. Deshalb stelle ich nun (wenn ich etwas schnell auf meinem Standalone Player haben will) Two Pass aus und die Geschwindigkeit auf mittel bei ca. 1200 kbps.

    Kommt natürlich auch darauf an, für was Du das ganze willst, wenn es nur für Deinen eigenen Standalone ist, probier das halt mal aus, Du mußt ja schließlich mit der Qualität zufrieden sein ;)

    Gruß Walli


    Edit: wahrscheinlich bekomme ich jetzt gleich feste Haue für meine Aussage :eek:

    Hallo Chris,

    wenn Du nicht so lange warten willst, bei Amazon gibt es die komplette Serie für 24,95 EUR, geht ja eigentlich vom Preis

    http://www.amazon.de/dp/B000W34JEI

    Und wäre auch eine gute Idee für Weihnachten, ist ja nicht mehr weit. Ich hab mal etwas gegoogelt und in einschlägigen DL-Suchmaschinen nachgesehen, aber überhaupt keine vernünftigen Ergebnisse für die Serie bekommen (zum downloaden).

    Gruß Walli

    Zitat von root;123822

    Stimmt nicht. Nicht jeder ISP routet die IP-Packete auf dem gleichen Weg.
    Nach wie vor ist die Seite für Telekom-Kunden (zum ist das bekannt) nicht erreichbar.
    mfg



    Hi Root,

    Telekom funktioniert jetzt (zumindest gerade eben) wieder problemlos (hier bei mir).

    Gruß Walli

    Hallo Anton,

    Du kannst Deine RS Links in einen crypt-it.com Ordner packen und den Link zu diesem Ordner dann hier posten, dann kann Mojo den Link direkt in der Liste einfügen.

    Klick am besten auf Ordner anlegen und verwalten, dann gibst Du einen Namen und Passwort und eMail (muss nicht echt sein) an, dort kannst Du dann Deine Ordner und Links auch später verwalten (oder Du machst es ohne Login-Daten, dann kannst Du halt nichts mehr ändern).

    Und lade nicht komplett anonym auf RS hoch, sonst sind die Links nach den neuen RS-Regeln nach 10 Downloads tot. Leg Dir lieber einen Collectors Account (ist eigentlich auch anonym, nimm halt eine Wegwerfmailadresse) an für die Uploads, wenn Du keinen Premium haben solltest.

    Gruß Walli

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, auch von mir ein herzliches Dankeschön an Schneebär :-)

    Gruß Walli