Beiträge von walliwalla1

    Ja, ist schon seltsam.

    Lädst Du Dir die Dateien alle runter, Rolak? Und willst Du Dir aus den vorliegenden, deutschen Folgen auch Dual-Language Videos machen?

    Da fällt mir auf, der Threadstarter hat sich noch gar nicht zurückgemeldet :p

    Naja, auf jeden Fall hatte es was Gutes, wieder eine Serie mehr, die komplettiert werden kann (und Kung Fu Season 3 ist auch aufgetaucht und die Serie somit auch komplett, wie ich gerade in einem anderen Thread gesehen habe), selbst wenn es vielleicht nicht die ist, die er sucht ;)

    Gruß Walli

    Hi Rolak, ich habe das mit 7zip ausprobiert und da werden die Teile auch zusammengefügt, als ob es sich um ein Splitarchiv handeln würde, wahrscheinlich funktioniert das ähnlich wie bei RARs, anders kann ich mir das nicht erklären (oder die Dinger sind tatsächlich gezippt und nicht nur geteilt ODER die ganzen Entpacker beherrschen prinzipiell auch anderweitig gesplittete, unverpackte Dateien).

    Gruß Walli


    Zitat von sj_rolak;134370

    Bis jetzt ziert sich MU bei S01E15.4 und S02E07.srt - ersteres ist nicht tragisch, da diese Folge als 'Der Astronaut' auf der main erhältlich ist, letzteres schlimmstenfalls bedauerlich, da es die englischen Untertitel einer noch nicht synchronisierten Folge sind. Bei drei parts der ersten Staffel werde ich noch einmal nachhaken müssen, da sie wegen unsäglicher Langsamkeit hintangestellt werden mußten ;) möglicherweise einige dieser MU-Zombies...

    Erstaunlicherweise merkt JDL bei der zweiten Staffel, daß er die 4 parts nur aneinander zu kleben braucht und macht es daraufhin freiwillig. Hab ich da einen update verpasst?




    edit: was mir jetzt zum wiederholten Mal aufgefallen ist, ist dieser andere Hoster (ein paar wenige Folgen haben ja einen Mediafire Mirror), bei dem kannst Du die Files ja nicht nur mit voller Geschwindigkeit laden, und zwar ohne Wartezeit, sondern zudem noch mehrere Dateien auf einmal, also entspricht das exakt dem RS Premium.

    Hallo Adian, was mir gerade beim Betrachten Deiner Screenshots beim 3. Bild auffiel, ist, daß Du bei Premium einen Haken gemacht hast.

    Hast du denn einen Rapidshare-Premium-Account und die Zugangs-Daten auch unter dem Menüpunkt Premium-Hoster eingetragen?

    Weil Du nämlich, wenn dem so sein sollte, einen Router-Reconnect doch gar nicht brauchst (außer für das SJ Captcha Limit vielleicht, aber nicht zum Downloaden an sich).

    Ich bin zwar kein jDownloader Experte, aber wenn Du ohne Premium downloaden willst, solltest Du den Haken am unteren Rand des Programms wohl besser wegmachen.

    Gruß Walli



    Hehehe Rolak, ich hatte nicht nur Tomaten auf den Augen, ich bin auch noch auf der Leitung gesessen, wenn ich die Folgen der 2 Staffeln zusammengezählt hätte, wäre ich darauf gekommen, daß da was nicht stimmt ... mit der dritten, nicht existierenden Staffel, es gibt ja nur 43 Folgen :p

    Jetzt hoffe ich nur, daß auch alle Dateien noch online sind, aber meist sind die Links auf taringa schon aktiv.

    Grüße Walli

    Hallo Rolak,

    also wenn Du Interesse an den englischsprachigen Folgen hast, hier gibt es die Serie zweisprachig, spanisch und englisch, allerdings sind die Files auf megaupload, aber vielleicht hat ja hier jemand einen Premium-Account bei megaupload und erbarmt sich ;)

    1. Staffel
    http://www.taringa.net/posts/t…ngles-_-Espa%C3%B1ol.html

    2. Staffel
    http://www.taringa.net/posts/t…nda-Temporada-(Dual).html

    edit: die 3. Staffel existiert gar nicht (der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber manchmal sind die Augen noch nicht ganz offen) :p /edit

    Ich habe nur 2 Links getestet, ob die Dateien online sind, und man sollte vorher bei einer Folge testen, ob ein PW benötigt wird, ich glaube aber eher nicht, soweit ich das übersetzen konnte. Die Dateien sind mit HJsplit geteilt.


    Grüße

    Walli

    Zitat von jupiter;134123

    Hm.. die Überlegung hatte ich auch mal angestellt, bis mir kurz vor Weihnachten meine 500er Platte abgeranzt ist und über 300 Giga Daten mit sich ins Nirwana riss!
    Was war ich froh, rund 90% vorher auf DVD weggebrannt zu haben!
    Der Königsweg sind externe Platten meiner Meinung nach nicht, außer man legt das Geld an und spiegelt die Platten!
    Bei ner DVD sind nur 4,3 Gig weg und bisher habe ich keine ernsthaften Datenverluste bei ner DVD gehabt!



    Hi Jupiter, richtig, darum sagte ich ja auch, daß ein Backup der sichere Weg ist. Man sollte sowieso immer Backups machen, auch von DVDs, das habe ich schon vor 20 Jahren auf die harte Tour gelernt, als 1 Jahr Arbeit weg war ;)

    Gruß Walli

    Zitat von sj_rolak;134111

    Ich denke da auch immer intensiver drüber nach: trotz Lux und CD-Hüllen kommt ne DVD insgesamt auf 40-50 Cent. 1TiB=250+DVDs, die wiederum zusammen 100-125€ kosten. Ne akzeptable Platte gibts aber extern schon für unter 100€, intern (gibts ja so niedliche Adapter=>usb, von denen man nur einen braucht) schon für unter 90€. Mal ganz abgesehen von der Brennzeit. Wäre bis zum ausgereiften holographischen System sehr überlegenswert.



    Hi Rolak, ich habe auch sehr lange über den Umstieg nachgedacht, und war am Anfang doch recht skeptisch, ob das auch praxistauglich ist, muß aber sagen, daß ich bis heute den Umstieg nicht bereut habe, die Investition hat sich schon gelohnt, war aber, wie gesagt, nicht ganz billig. Allerdings habe ich eben jede Platte doppelt, jeweils als Haupt- und Backupplatte, falls doch mal eine den Geist aufgibt, ist halt nicht alles hin ;)

    Der Bedienungskomfort ist halt gigantisch, ich kann mit meiner Multimediaplayer-Fernbedienung laufzeitmäßig durch Monate von Filmen und Serien zappen :p

    Gruß Walli


    edit: ein ganz großes Plus ist auch, daß man auch mal eben einzelne Folgen rüberkopieren kann, auch wenn die nur 20 Min. lang sind, bei DVD geht so was nicht oder man verplempert eine ganze DVD für 20 Min. ... und das Kopieren geht natürlich viel schneller als Brennen, klar.

    edit2: und Entschuldigung, daß ich total Offtopic gepostet und andere auch noch dazu angestiftet habe, aber die Begeisterung hatte mich hinweggerissen und nun ist es zu spät :o

    Da hast Du natürlich recht Destiny, ein Multimediaplayer (wenn es ein besserer ist, der auch alle Formate abspielt und zukunftssicher, also sowohl Hard- als auch Softwaremäßig ausbaubar ist) und externe Festplatten, die ja schon etwas größer sein sollten und für die man, wenn man auf Nummer Sicher gehen will, ja auch immer noch ein Doppel für Backups braucht (oder bei RAID-Lösungen die Hälfte des Speicherplatzes), sind zwar die elegantere und eine sehr komfortable Lösung, aber mit Sicherheit leider nicht die günstigte.

    Gruß Walli

    Dragon: gern geschehen ;)



    Zitat von Destiny;134078

    Das ist aber alles gebrannt. :D



    Hi Destiny, ist nicht Dein Ernst?? Da musst Du ja gleich Kartonweise DVDs bis zur Decke gestapelt haben :D

    Ich verwende zu 99% überhaupt keine DVD mehr, nur noch externe Festplatten, und die kann ich alle direkt an meinen Standalone-Multimediaplayer anstöpseln, ist sehr praktisch, geht schneller als brennen, und nimmt vor allem keinen Platz weg. Am Anfang habe ich jeden einzelnen, auf DVD aufgenommenen Film (neben den ganzen gekauften) in eine große DVD-Hülle gepackt, bis mir schlicht der Platz ausging und ich auf Festplatten umgestiegen bin ;)

    Gruß Walli

    Hi Rolak,

    nein, leider, hatte ich ganz übersehen. Ich habe gerade nochmal auf wunschliste.de nachgesehen, die Serie wurde Anfang der Siebziger gesendet und laut Wunschliste nicht wiederholt. Aber was anderes fällt mir nicht ein zu "abgespreizten kleinen Finger", auch Google hat da nichts ergeben.

    Aber vielleicht kennt ja jemand doch noch eine andere Serie mit diesen Merkmalen. Oder Feuerstein hat sich mit der Zeitangabe vertan, aber auf meinem zweiten Link sind ein paar Bilder und darauf müsste er die Serie eigentlich erkennen oder auch ausschließen können.

    Gruß Walli

    Zitat von sj_rolak;133823

    </topic>sind die in den 80ern wiederholt worden? War damals 1970 einer meiner Einstiege in die bis heute ungebrochene Liebe zur SciFi. Und ein ständiger Kampf mit den Eltern ums Wachbleiben :-)</topic>

    Gibt es übrigens hier auf der main.

    Mach ich doch glatt, liebe Destiny :p

    ... aber nur, wenn ich eine große Festplatte mitbringen und alles kopieren darf :D

    Grüße

    Walli


    Zitat von Destiny;133767

    Wird schon irgendwann nach X-Mas gefixt werden. Dass da manche immer so ungeduldig sein müssen. :)

    Ihr könnt ja gerne zu mir kommen und helfen, meine Serien zu sortieren. :D

    Zitat von root;133750

    Vielleicht hat der Uploader einfach keine Lust an Weihnachten zu arbeiten....



    ...wäre auch eine einleuchtende Erklärung :p

    Wie auch immer, geruhsame Feiertage Euch allen :-)

    Gruß Walli

    Zitat von Dragon;133730

    Komisch, mein Beitrag erschien mir ganz normal und ordentlich, wenn man die Hauptseite anschaut auch total plausibel, ich weiß nicht warum nun einige meinen ein bißchen pöbeln zu müssen ?
    Ich glaube nicht daß es irgendjemand zusteht über mich herzuziehen weil ich freundlich darauf aufmerksam gemacht habe daß das Update von heute dem von gestern entspricht.
    Bis jetzt war meine Laune gut, vielen Dank




    Hallo Dragon,

    behalte mal Deine gute Laune, waren doch nur freundliche Sticheleien ;)

    Mir ist das auch aufgefallen, daß auf der Main das heutige Update mit dem gestrigen identisch ist, war wahrscheinlich nur ein Fehler und wird wohl gefixt werden, sobald es dem Verantwortlichen auffällt :-)

    obrigado und Destiny: Aktuelle Episodenuploads werden weiter auf der Main gepostet, nur keine Staffeluploads :p

    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=21849



    Grüße

    Walli

    Hallo Fred ;)

    meinst Du vielleicht "Invasion von der Wega"?

    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=312

    http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Invaders.htm

    Gruß

    Walli



    Zitat von feuer.stein;133726

    Ich kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern und wieviel Teile es waren.

    Das einzige, was ich sagen kann: Die Ausserirdischen waren nur daran zu erkennen, dass sie den kleinen Finger abspreizten, ansonsten waren sie "menschlich". War eine spannende Serie :-)

    Kann sich viell. jemand an diese Serie erinnern?

    Richtig, dieser Satz sagt über mich aus, daß ich sehr viel gegen Rechtsextremismus, Neonazis und Braunschattierungen jedweder Form habe. Und weil ich das Gefühl habe, daß sich in diesem Thread im Moment zumindest stark rechts angehauchte Personen zu Wort melden und ich mich grundsätzlich mit Leuten dieses Schlages auf keinerlei Diskussionen einlasse, ist für mich das Thema hiermit auch beendet :-)

    Das Zitat ist aus Wikipedia :-)

    Ist das hier ein Versammlungsort für Neonazis?

    Zitat von Osnaker;133569

    Zitiere das nächste mal von einer wertfreien Seite




    edit: alleine dieser eine Satz sagt auch über dich viel aus.

    Politisch nicht ganz korrekt, ja, so kann man das auch nennen ...



    Zitat von DAN1988;133559

    Sehr interessante Seite und das Buch ist auch nicht schlecht. Wollte ich euch nicht vorenthalten. Hab gedacht passt am besten hier rein, da es politisch nicht ganz so korrekt ist.:D




    Alleine, daß der Ausdruck "Netzseite" anstelle der üblichen "Website" verwendet wird, sagt schon viel aus ... über dich.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof


    Zitat

    Im Anhang werden insgesamt 178 Quellen- und Literaturverweise angegeben. Hierbei überwiegen revisionistische und rechtsextremistische Autoren (wie z.B. Gerhard Baumfalk, Hans Bernhardt, Friedrich Grimm, David L. Hoggan, Erich Kern, Paul Rassinier, Jacques Benoist-Méchin, Annelies von Ribbentrop, Heinrich Schulze-Dirschau), umstrittene Historiker, die die Präventivkriegsthese vertreten (wie z.B. Stefan Scheil, Werner Maser, Ernst Topitsch) und Publizisten aus dem rechtskonservativen Milieu (wie z.B. Franz Uhle-Wettler, Heinz Nawratil, Heinz Magenheimer, Dirk Bavendamm) zitiert. Schultze-Rhonhof blendet in seiner Arbeit die geschichtswissenschaftliche Standardliteratur zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs aus.[8] Eine Auseinandersetzung mit dem internationalen Forschungsstand erfolgt somit nicht. Lediglich einige Schulgeschichtsbücher dienen ihm als Referenzrahmen. Ansonsten baut er seine Argumentation auf einer selektiven Auseinandersetzung mit bereits publizierten Aktenreihen zur auswärtigen Politik der kriegführenden Staaten auf.[9]. Auf ungedruckte Quellen wird in Einzelfällen zurückgegriffen.





    http://www.netz-gegen-nazis.de…ext/schultze-rhonhof-gerd



    .

    Sorry, nochmal Offtopic, aber es ging mir nicht aus dem Sinn ;)

    gary: das ist wirklich lustig - ich mußte unwillkürlich wieder lachen, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte/sollte (siehe unten), aber Spaß muß halt auch sein :p


    Davon abgesehen jetzt mal Spaß beiseite: also mir ist das jetzt die letzten Stunden nicht aus dem Kopf gegangen, ich denke, wir (die Älteren) vergessen manchmal, daß hier im Board auch junge und sehr junge Menschen unterwegs sind (siehe hier, da sind ja einige sogar unter 12).

    Man vergisst das sehr schnell, wenn man spontan auf, naja, sagen wir einmal etwas merkwürdige Posts antwortet und ich selbst habe mich dessen wohl auch schon ein oder zweimal schuldig gemacht. Ich weiß nicht, wie alt Adian ist, aber ich schätze doch eher jünger, was man ihm ja nicht vorwerfen kann, da fehlt dann eben noch einiges an Erfahrung und Wissen (was in manchen Fällen natürlich auch völlig altersunabhängig zutreffen kann).

    Nachdem ich über das Ganze jetzt ausgiebig nachgedacht habe und mir dessen dadurch auch erst richtig bewußt geworden bin, gelobe ich Besserung - ich werde es zukünftig wenigstens in Betracht ziehen, daß ich einen sehr jungen Menschen gegenüber habe (man weiß es ja leider nicht ganz genau) und mich vorbildlicher benehmen, zumindest versuche ich es ;)

    Deshalb entschuldige ich mich gerne bei Adian und nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" möchte ich kurz erläutern, warum eine Website Geld kostet:

    Erstens kostet die Hardware (die Computer) viel Geld und diese müssen in der Regel alle paar Jahre komplett erneuert werden (wenn man eigene Server hat, ansonsten zahlt man noch mehr an einen Webprovider). Zum zweiten kostet auch die Pflege einer solchen Website sehr viel Zeit, und zwar Zeit von Fachleuten, und die kostet ebenfalls einiges. Drittens kosten sowohl Domain als auch ISP usw. einiges Geld, es kommt unter dem Strich eine schöne Summe zusammen. Und damit wir alle nichts für diesen Service bezahlen müssen, wird die Website eben durch Werbung finanziert. Ich hoffe, ich habe die Frage von Adian damit ausführlich genug beantwortet :-)

    In diesem Sinne wünsche ich nochmals fröhliche Weihnachten.

    Gruß Walli