Beiträge von walliwalla1

    Zitat von arokh2009;158782

    Habe jetzt selber den neuen Thread erstellt.
    Weiter geht es nun hier...

    Diesen Thread bitte schließen!




    Hallo Arokh, ich wollte nicht in den anderen Thread posten, weil:

    Du solltest Dir unbedingt noch 2 bis 3 Platzhalter reservieren, sonst geht Dir der Platz aus, garantiert ;)

    Gruß Walli

    Danke Dir Anton.

    Was mir gerade noch einfällt: Falls jemand zufällig die Folgen 1,5,6,8,16,20,22 und 24 als AVI in guter Qualität haben sollte, wäre es nett, wenn die Folgen von vorne (soweit sie noch da sind) bitte auch irgendwann mal ersetzt werden könnten, das sind teilweise kleine MPGs oder auch in recht schlechter Qualität :-)

    Gruß Walli

    .

    Hallo Ihunter,

    gibt es da einen Trick, daß das ohne Löschlinks funktioniert? Oder verschiebst Du das über einen anderen Hoster zurück auf RS?

    Gruß Walli


    Nachdem mein ursprünglicher Info-Thread gelöscht wurde, packe ich jetzt alles in diesen alten Thread, damit ich wieder einen einzelnen Suchlink für meine Signatur habe. Bleibt zu hoffen, daß nicht wieder jemand aus Versehen diesen Thread auch noch löscht :-)

    Hier also meine Info- und Suchliste mit der Bitte um Hinweise oder Tips (bitte mittels privater Nachricht, damit der Thread nicht unnötig nach oben gepuscht wird).

    Es handelt sich im ersten Absatz ausschließlich um Raritäten, die es nicht zu kaufen gibt und die teilweise weder auf VHS noch auf DVD jemals veröffentlicht wurden, die auch nicht mehr gesendet werden und die selbst auf englisch nicht zu finden sind, eine zukünftige Veröffentlichung auf DVD ist eher unwahrscheinlich, vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen guten Tip, wo ich fündig werde.

    Die Serien im zweiten Absatz sind nicht ganz so selten, gibt es aber auch (noch) nicht auf deutsch zu kaufen, aber vielleicht hat jemand TV Aufnahmen - und unten im dritten Absatz stehen noch weitere, fehlende Einzelfolgen von Serien aus Main und Board. Angefügt ist am Ende noch eine Serie oder Film, ev. Mehrteiler, bei der/dem ich den Titel suche.
    .
    .
    .
    .


    .

    • Indian River (1964-1966, The Forest Rangers, 104 Folgen)
    • Die Strandpiraten (1972-1989, The Beachcombers, 91 Folgen)
    • Anja und Anton (1998-2006, 55 Folgen)
    • mittendrin ... mit Peter Lustig (1988-1995, Einzelfolgen fehlen)
    • Löwenzahn mit Peter Lustig - Qualitätsverbesserungen nötig:
      003 Peter und die langen Leitungen [INTRO FEHLT]
      012 Trudes Bildersammlung [INTRO FEHLT]
      014 Immer der Nase nach [TIMECODE]
      015 Peter geht dem Apfel auf den Kern [TIMECODE]
      028 Doppelt geklebt hält besser [INTRO FEHLT]
      039 Peter und die Sumpfblüten [5 MIN ENDE FEHLT]
      090 Die Pinguin-Ente [INTRO FEHLT]
    • Verschollen zwischen fremden Welten (1965-1968, Lost in Space, viele Folgen fehlen)
    • Mein Onkel vom Mars (1963-1966, My Favorite Martian, 107 Folgen)
    • Crocodile Hunter (1997-2004, Original-Serie ohne Diaries und Croc Files)
    • In Steves Footsteps (Dokumentation, AUS 2007, mit Terri Irwin, englisch)
    • Kung Fu - Im Zeichen des Drachen (1993-1996, Einzelfolgen fehlen/sind unvollständig, einige Qualitätsupdates nötig)
    • Police Rescue - Profis unter Verdacht (Police Rescue The Movie) Film AUS 1994, mit Gary Sweet, Sonia Todd, Steve Bastoni, Cate Blanchett
    • Los, Tempo (Deprisa, Deprisa) spanischer Film E/F 1981, von Carlos Saura, mit Berta Socuellamos, Jose Antonio Valdelomar, Jesus Arias, Jose Maria Hervas Roldan (deutsch)

    .
    .
    .
    .


    .

    • CHIPs (Staffel 3 bis 6, deutsch)
    • Die Waltons (6 Filme, deutsch)
    • The Tribe, deutsche Folgen sind nicht komplett:
      105,120,130,148,152

    .
    .
    .
    .


    .

    • Seaview (1964-1968, Voyage To The Bottom Of The Sea) 3 deutsche Folgen:
      42. Sabotage (The Saboteur, 2.10)
      55. Das Spinnennetz (The Monsters Web, 2.23)
      60. Der Werwolf [ist vorhanden, aber es fehlt ein kleines Stück]
    • Picket Fences - Tatort Gartenzaun (1992-1996)
      01. bis 23 / komplette Staffel 1 in deutsch
      51. Wahlbekanntschaften (3.6)
      52. Denn sie wissen, was sie tun (3.7)

    .
    .
    .
    .


    .

    • Suche weiter den Titel einer Jugendserie (oder war das ein Film oder Mehrteiler?), die ebenfalls etwa 1984-1989 lief, spielte vermutlich in Kanada oder England. Es geht um 2 konkurrierende Gruppen, reiche Kinder/Jugendliche gegen die Jugendlichen vom "Fluß", der ärmeren Gegend. Ein Hausboot bzw. schwimmendes Restaurant spielte auch irgendeine Rolle. Überhaupt spielten die Flüsse (war eine richtig schöne Flußlandschaft mit Nebenarmen und Kanälen) eine große Rolle. Irgendwann fand dann auch ein Bootsrennen statt. Eine der Gruppen baute dafür kleine Luftkissenfahrzeuge. Die Serie müsste rein gefühlsmäßig aus der Mitte der 70er stammen, allerdings nicht viel früher - und nicht später als 1985.

    .
    .
    .
    .
    .
    Für jeden Hinweis (auch Einzelfolgen, englische Version, oder schlechtere Qualität) per PN vielen Dank im voraus :-)
    .
    .
    .
    .
    .

    Hi Cyndyrella,

    externe WD haben meist USB und Firewire, hast Du das mal mit Firewire versucht wenn es über USB nicht hinhaut?

    Wenn Du dich gut genug auskennst, dann schau mal in der Computerverwaltung bei Datenträgerverwaltung nach, ob die Festplatte angezeigt wird und ob ggfls. ein neuer Laufwerksbuchstabe zugewiesen werden kann - wenn Du jetzt überhaupt nicht weißt, von was ich spreche, dann hol Dir besser jemanden, der sich auskennt und das für Dich macht, weil Du in der Computerverwaltung doch einigen Schaden anrichten kannst ;)

    Zumindest reagiert ja sowohl PC als auch Festplatte noch laut Deinen Angaben, also bleibt zu hoffen, daß die Platte nicht komplett den Geist aufgegeben hat.

    Gruß Walli

    Hallo Cyndyrella,

    versuch zuerst mal, den PC komplett neu zu starten (10 Min. aus lassen, dann wieder an), wenn das nichts bringt, ein anderes Verbindungs-Kabel zu benutzen, manchmal geben die Firewire und USB Kabel aus unerfindlichen Gründen und ohne einen ersichtlichen Schaden (z.B. Knick) den Geist auf. Wenn das alles nichts bringt, dann häng die externe Festplatte versuchsweise an einen anderen PC, ob es da funktioniert. Du musst das Problem eben eingrenzen, meist hilft aber schon ein kompletter Neustart. Viel Glück :-)

    Gruß Walli

    Danke Euch allen für die tollen Hinweise, Links und Scripts zum IP Wechsel.

    Somit entfällt mein einziges Kontra gegen Kabel Deutschland, denn die IP nicht wechseln zu können wäre ein klares Kontra gewesen. Somit bleibt mir nur, Kabel Deutschland als ISP zu empfehlen ;)

    Grüße Walli



    edit: am Besten fragst Du mal in Deiner Nachbarschaft herum, ob bzw. wie zufrieden die Leute in Deiner Straße mit Kabel sind, denn es scheint ja von Region zu Region durchaus verschieden zu sein

    Zum Beispiel das hier?

    http://www.team-andro.com/phpB…nder-season-3-t68673.html

    Weiß auch nicht, am besten versuch Dein Glück mit Googel (hier klicken), da sind schon ein paar Ergebnisse ;)

    Gruß Walli

    Zitat von sinistermidget;140669

    Die ist zum bespiel in asien und in der usa total bekannt soll nett schlecht sein obnwohl ich meistens normale serien guge und kein reality weiss ich nett wo ich schaun soll aber du hast mir schon geholfen mfg

    Zitat von lovecraft;140657

    smac um die Mac zu Spoofen dann hast ne neue IP, aber keyx hilft bestimmt^^

    greetz :-)



    Hi Lovecraft, ok, danke für den ersten Hinweis mit der MAC, das leuchtet mir schon irgendwie ein - dann warte ich mal auf keyx und genauere Instruktionen.

    Aber gehen bei MAC Änderung nicht auch die Zugangsdaten verloren? Man hat ja keine extra Zugangsdaten bei Kabel Deutschland, die man erneut irgendwo manuell eingeben könnte, die sind ja irgendwie in der Box von denen integriert (konnte mir auch noch keiner trotz Nachbohrens genauer erklären).

    Gruß Walli

    Zitat von sinistermidget;140663

    Walliwalla1 LOL Da gibts noch eine serie die ich ewig lange suche the contender,Das ist die reality serie mit sylvester stallone mit denn boxern;Soll auch nett schlecht sein?




    Gern geschehen ;)

    Die andere Serie kenne ich leider gar nicht.

    Gruß Walli

    Hi Keyx, könntest Du mir das Geheimnis des IP Wechsels bitte mitteilen? Ich habe schon alles versucht und hatte kein Glück, ich habe auf dem Kabelanschluß noch immer dieselbe IP wie seit Monaten, die ändert sich nie, egal was ich mache, und ein Bekannter, der bei Kabel arbeitet, sagte mir, das es auf Kundenseite schlicht unmöglich sei, nur von Kabel Deutschland aus sei eine IP Änderung möglich? Wie um alles in der Welt machst Du das also? Gibt es da irgendeinen Trick? Um es vorwegzunehmen: auch Ausschalten und kompl. Reconnects und Neustarts aller Hardware und Abschaltung für 24 Stunden brachte nichts.

    Übrigens bin ich sehr zufrieden mit Kabel, äußerst schnell, keine Ausfälle und verglichen mit T-Online sehr billig, ich habe allerdings nur Internet, kein Telefon über Kabel. Allerdings stört die IP Sache schon gewaltig, aber ich habe noch andere Möglichkeiten, um das zu umgehen ;)

    Gruß Walli


    Zitat von keyx;140639

    Hab keine Probleme mit Kabeldeutschland, es gibt auch einen zuverlässigen Weg zum IP-Wechsel, hab mir dafür sogar 'n kleines Script gemacht ;), dauert nur 'n bischen länger (~2min)

    Bei Speed und Stabilität kann ich lovecraft recht geben ;)

    Dumm ist nur, dass man mit dem Telefon ans Modem gebunden ist...

    Hi Destiny,

    mach doch eine Liste der Sachen, die Du doppelt hast und stell die hier rein, sozusagen SJ-Flohmarkt (wäre das nicht eine interessante, neue Rubrik für Leute, die Hardwaremäßig was abgeben wollen), vielleicht ist hier ja ein Interessent, der das Ganze gerne hätte. Dem könntest Du das dann doch per Post zuschicken, mußt ja nicht die Absenderadresse auf den Brief schreiben ;)

    Gruß Walli


    Zitat von Destiny;135070

    Ich habe auch einiges doppelt und muss mal schauen, was ich davon weghaue. Wird das beste sein wegen Platzmangel.

    Hi Lovecraft,

    ich klicke nie (mehr), wenn da steht "Nicht Klicken", nein nein :p

    Gruß Walli



    edit: ich warte mal ab, bis jemand kommt, der dem Zwang nicht widerstehen kann und doch klickt, bin schon gespannt ;)

    Hallo Destiny,

    an Deiner Stelle würde ich die gebrannten in eine alte 100er Spindel oder Papiertaschen packen, passen viele rein, nimmt nicht viel Platz weg, und Du hast zumindest ein Backup, denn auch Original-DVD können das Zeitliche segnen. Behalte sie, wäre also mein Rat ;)

    Grüße Walli


    edit: oder spiel die Gebrannten ab und stell die Originale beiseite (wenn der Player mal Mucken macht ist nicht das Original hin)

    Na super Rolak, da werden sich die Fans der 2 Serien aber sehr freuen, daß das alles endlich komplett zu haben ist. Die spanische Tonspur würde ich auch drin lassen, stört ja nicht weiter :p

    Grüße Walli

    Zitat von sj_rolak;134451

    /alle runter/ aber sicher doch, bis auf die oben erwähnten 2 Ausnahmen
    /auch DL-Versionen machen/ mit Verlaub, bestenfalls nur aus jenen, denn spanisch laß ich nur aus Faulheit drin.
    /Kung Fu/ die sauge+schiebe ich dann auch mit den englischen subs

    ...denn es geht mir um diejenigen, die 'komplett' von hier erhalten möchten. Nicht jedes Projekt muß megamäßig Punkte einfahren.