Beiträge von walliwalla1

    Hallo Bubi,

    vielen Dank für den Hinweis, leider ist es nicht der gesuchte Film, habe gerade die Inhaltsangabe von El Mariachi auf Wikipedia durchgelesen, schade, kann man aber nichts machen, ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, doch noch den richtigen Titel zu finden ;)

    Gruß Walli

    Das ganze Ding ist völlig unausgereift und hat mehr Bugs als funktionierende Teile. Zudem ist das Ding jetzt in der Handhabung viel langsamer (weil aufgeblasener) und bringt auch noch meinen Browser zum Absturz.

    Ich kann keinen crypt-it.com Link mehr entschlüsseln, da bleibt der neue JD einfach hängen, aber diese Links finden sich ja auch "nur" in fast jedem Post hier. Den Sarkasmus kann ich mir nicht mehr verkneifen, sorry. Auf dem anderen PC habe ich noch den alten JD und da kann ich die Links zwar entschlüsseln und in den JD einfügen (ohne Online-Prüfung, die geht nicht mehr), aber nicht mehr laden. Wirklich toll, ein komfortables und sehr gut funktionierendes Tool über Nacht funktionsunfähig zu machen.

    Gratulation an die Programmierer, so einen Bockmist habe ich bei einem Software-Update in 25 Jahren nicht erlebt :rolleyes:

    Gruß Walli


    edit: ich liebe es sowieso, wenn ich gezwungen werde, etwas Neues zu installieren, weil sonst nichts mehr geht. Entwickler mit etwas Hirn lassen zumindest die alte Version noch solange lauffähig, bis die neue fehlerfrei läuft.

    Hi,

    es ist ja nicht das erste Mal, das hier unter dem Deckmäntelchen einer "Dokumentation" rechtes Gedankengut verbreitet wird, und auch die Beteiligten sind anscheinend immer dieselben, Zufall oder Versehen ist das wohl eher nicht und ich möchte gar nicht wissen, was da noch alles für Nazi-Zeug (bisher unerkannt) gepostet wurde und wird.

    Siehe auch hier http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=22240

    Jetzt wurde gar NS-Propagandamaterial in eine tatsächliche Dokumentation eingefügt und entweder müssen jetzt strengste Konsequenzen gezogen werden oder Administratoren und Moderatoren machen sich unglaubhaft, denn das ist ja wohl ein mehr als dreister und unfassbarer Vorgang, Dokumentation in dieser Art und Weise komplett zu verfälschen und zu missbrauchen und darüberhinaus auch die Zukunft beider Boards/Websites zu gefährden!

    Das hat übrigens absolut nichts mit Anfeindungen Links gegen Rechts zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, daß Nazis keine Plattform haben dürfen, nicht links gegen rechts sondern Menschlichkeit gegen Unmenschlichkeit!

    Engstirnige Leute, die trotz der geschichtlichen Tatsachen noch immer dieses Gedankengut gutheißen und rechtsextreme Propaganda und ihre Hasstiraden verbreiten, haben für mich jegliches Recht verspielt, auch auf freie Meinungsäußerung. Deshalb wäre für mich auch die einzig annehmbare Konsequenz, beteiligte Personen sofort zu bannen und alle betroffenen Beiträge unverzüglich zu löschen.

    Weiter würde ich es mir doch sehr wünschen, daß zukünftig ein mehr als wachsames Auge auf diese Vorgänge geworfen wird. Und wenn schon Mitglieder so ungeheuerliche Vorgänge hier im Board bekanntmachen, dann sollte doch erst einmal geprüft werden, ob der Vorwurf vielleicht stimmt, bevor die Beschwerde derart drastisch abgeschmettert wird.

    Walli

    Hi |10,

    zuallererst das USB Kabel austauschen, bevor Du das Ding auseinandernimmst oder gar einschickst (denk auch daran, daß die Daten nach normaler Löschung noch wiederherstellbar sind). Dann auch über Firewire testen und vor Allem auch einmal an irgendeinem anderen PC testen, z.B. bei einem Freund wenn Du selbst keinen Zweiten hast. Alle weiteren Schritte würde ich von diesen Testergebnissen abhängig machen. Viel Glück :-)

    Gruß Walli

    Zitat von macfly;190630

    Hallo und herzlich Willkommen an Board ! :-)

    @walliwalla: ich glaub mein Schwein pfeift ;) Deins geht jedenfalls ab wie Schmidts Katze :D




    hehehe also bitte! Das Ferkel lacht doch nur (auch wenns irgendwie anders aussieht ...

    ... aber auch nur im Zusammenhang mit dem Thread-Titel hehe) :D

    Hallo Bender, das war ja nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, was ich meine.

    Ich verstehe ja, was Du meinst und stimme an sich auch mit Dir überein, was die Boardsuche angeht.

    Aber warum muß man mit einem Problem konfrontiert werden, und zwar täglich aufs Neue, wenn dieses Problem durch eine minimale Änderung eines Hinweistextes erst gar nicht auftreten würde, darum ging es mir ja ;)

    Gruß Walli

    Hi, anstelle sich in Sarkasmus zu üben, wäre es eher angebracht, konstruktive Vorschläge zu machen, um dieses Problem zu lösen, aber das nur am Rande :-)

    1. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß die nicht wissen, wie die Sperre zu umgehen ist? Das zeigt sich ja immer spätestens dann, wenn es wieder zu massiven Löschwellen kommt, so wie zuletzt Ende letzten Jahres. Zudem steht die Lösung, wie die Sperre zu umgehen ist, überall im Internet, selbst in diesem Forum.

    2. Das sind keine "Petzen", sondern professionelle Firmen die im Auftrag der Film- und Musikindustrie tätig werden, weil die ihre Rechte als Lizenzinhaber schützen wollen.

    3. Es mag auch echte "Petzen" geben, die in Kindergartenmanier Links an RS melden, das hat dann aber meist einen ganz anderen Umfang und findet nicht auf der Main statt, sondern hier im Forum. Ich habe das jetzt in den letzten Wochen zweimal erlebt, daß unser Projekt hier im Board solchermaßen sabotiert wurde, und ich kann Dir nur eins sagen: in unserem Fall hat noch nicht einmal die Verschlüsselung mit DLC geholfen, Du konntest gar nicht so schnell schauen, wie die Folgen der Reihe nach down waren.

    Und jetzt denk mal nach: Das ist ein kleiner, einsamer Heini, der uns da sabotiert. Was glaubst Du wohl wie einfach das für die Industrie mit allen ihren Resourcen und unbegrenzten Geldmitteln ist, wenn es ihm schon so leicht gefallen ist?

    Ein geänderter Hinweis würde lediglich dazu führen, daß nicht täglich neue "Was soll das Downloadlimit" Posts entstehen und mit Sicherheit nicht dazu, daß mehr Links gemeldet werden. Und mein Beispiel, wie der Hinweis aussehen könnte, war übrigens nur dazu da um deutlich zu machen, was ich meine.


    @starsearcher: danke Dir, aber ich denke, daß die Idee schon andere vor mir hatten, es liegt wohl nur an der fehlenden Umsetzung ;)


    Gruß Walli



    Hallo,

    also ehrlich gesagt verstehe ich schon, wenn "Neulinge" durch den Satz "Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal." etwas verwirrt sind, weil daraus nicht hervor geht, was eigentlich gemeint ist.

    Daß andauernd Threads bezüglich dieses Themas gepostet werden, könnte ja ganz einfach dadurch vermieden werden, daß man diesen Hinweis durch einen logischeren Hinweis ersetzt, z.B. "Du hast hast das Captcha-Limit erreicht, bitte versuch es in einer Stunde nochmal. Dieses Limit schützt unsere User vor automatischen Linksammlern der Filmindustrie" oder etwas in der Art.

    Genauso fällt mir da der wöchentliche "Ich kann The Tribe auf der Main nicht erreichen" Thread ein, die Lösung wäre so einfach, den toten Link auf der Main entfernen und schon tritt dieses Problem nicht mehr auf ;)

    Es gäbe also schon recht einfache Maßnahmen, um diese unnötigen Posts zu vermeiden.

    Ich hoffe, ich bin jetzt keinem Admin auf die Zehen getreten, aber etwas konstruktive Kritik muß schon auch mal sein :p

    Gruß Walli

    Hallo habakukdj,

    versuch es einmal mit Fairuse, das ist völlig unproblematisch und mit wenigen Klicks kannst Du die DVD rippen und bekommst sehr gute Ergebnisse.

    Zum Rippen und Hochladen gibt es ein paar gute Tutorials:

    Rippen mit dem FairUse Wizard 2 (Tutorial vom Graf)
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=2785

    Richtig Packen und Hochladen (Tutorial von Rolak)
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=6582

    WinRAR und FairUse Programm gibt es kostenlos hier
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=13192

    RS-Uploader
    http://rapidshare.com/rapiduploader.html

    Mit winRAR die Dateien in Splitarchive, die nicht größer als 100 MB sind, packen. Die RAR Archive dann einfach mit dem RS-Uploader, entweder einen Premium- oder Collectors-Account angeben (der ist kostenlos, lade irgendeine leere Textdatei auf der www.rapidshare.com Website hoch, dann wirst Du gefragt, ob Du einen Collector Account einrichten willst, gib eine Fake email an), hochladen. Wenn kein Account angegeben wird, geht das auch, aber unbedingt die Löschlinks jeder Datei notieren, denn ohne die können die Dateien nicht auf einen regulären Account verschoben werden und lassen sich nur 10x herunterladen (und dann kommt eine Fehlermeldung). Die Download-Links am Besten auf crypt-it.com in einen Ordner packen und den Link zu dem Crypt-it-Ordner hier posten

    Gruß Walli

    Hi Krautwurz,

    ok, mit dem Uploader scheint es jetzt zu funktionieren, danke.

    Die Frage bleibt trotzdem, wo die ganzen, hochgeladenen Dateien geblieben sind, tja ... wahrscheinlich ins Nirwana entschwunden.

    Lade ich eben alles nochmal hoch :mad:

    Gruß Walli

    Hallo,

    leider hatte ich dieses neue Problem nicht mitbekommen und lustig mit dem RS Uploader 1.2 über Nacht einen ganzen Schwung Dateien hochgeladen, die sind nun nur nicht im Account, und die Downloadlinks gibt es auch nicht im Log, da stehen nur die Dateinamen und bei den Download und Löschlinks sind nur leere Zeilen, wo ist das Zeug nun, es wurde definitiv alles irgendwohin hochgeladen. Ist das vielleicht nur z.Zt. unsichtbar im Account?

    Ich habe nämlich jetzt ein paar kleine Testfiles hochgeladen, und zwar mit dem RS Uploader, frisch von der RS Site. Die Files landen auch nicht im Account oder sind unsichtbar, aber Version 1.999 zeigt zumindest einen Downloadlink an und der funktioniert auch, die Datei ist also irgendwo online.

    Und bedeutet das nicht auch, das mein ganzer Upload der letzten 12 Stunden auch irgendwo sein müsste, nur, wie zum Henker komm ich da ran ohne Links :-(

    Wäre um jede Hilfe dankbar, zumal ich ja jetzt nicht anfangen kann, das ganze nochmal hochzuladen, solange meine Testfiles nicht zumindest im Account auftauchen, das ist doch wirklich zum aus der Haut fahren, Änderungen, die noch nicht ausgereift sind, so etwas liebe ich :rolleyes:

    Gruß Walli

    Hi Destiny,

    verklag mich bitte nicht, wenn etwas falsch ist :p



    Jetzt hätte ich aber langsam gerne, daß Du mich mitnimmst ;)

    Gruß Walli

    Hi Destiny,

    wenn es nicht um ein förmliches Geschäftsenglisch geht, für das Du in der Schule benotet wirst, sondern darum, daß jemand einfach nur kapiert was Du willst, dann kannst Du es mit meiner Übersetzung versuchen, ich habe deinen Text allerdings frei übersetzt und etwas umgestellt:



    Allerdings würde ich das Auto erst bezahlen, wenn ich es abhole, und nicht bei der Testfahrt drei Monate vorher ;)

    Edit: Ein Stückchen weiter oben habe ich übrigens ein sehr gutes Online-Wörterbuch genannt, welches für genau solche Fälle äußerst gut geeignet ist, vor allem hast Du auf Leo Zugriff, egal ob Du dein Wörterbuch verliehen hast oder dich gerade in Bombay befindest, solange Du nur Zugang zum Internet hast :p

    Gruß Walli

    Hi, Mr. Monk gets Lottofever ist der englische Titel von Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege, der Folgentitel stimmt, nur die Beschreibung war falsch, die stammte von Mr. Monk steigt in den Ring (Mr. Monk takes a Punch).

    Gruß Walli



    Hallo glumada,

    schöner RIP, Du solltest nur die Links mit www.linksave.in oder www.crypt-it.com o.ä. schützen.

    Und anmerken möchte ich noch, daß die Beschreibung falsch ist, diese Folge war Mr. Monk gets Lotto-Fever, das mit dem Boxer ist Folge 097 / 7.04 Mr. Monk steigt in den Ring (Mr. Monk takes a Punch), ist aber nicht so wild ;)

    edit: ich denke, die Board-Kategorie ist wohl auch nicht ganz die Richtige, das sollte wohl eher in Useruploads

    edit2: allerdings denke ich auch, daß Du da dann als PW serienjunkies.org bräuchtest :o

    Gruß Walli