Beiträge von walliwalla1

    Hi Lovecraft,

    ok da pflichte ich bei, bezogen auf reine 1 Wort "THX" und "Danke" Posts hast Du schon recht, das sind dann aber auch keine "persönlichen Worte des Dankes aus lauter Freude", wie ich das meine ;)

    Barry: ich versteh es ja auch Barry, und so wie Lovecraft das jetzt erläutert hat, ist es ja auch ok, zumal wenn der Thread auch durch den Danke-Button nach oben geholt wird. Und ich denke (hoffe) mal nicht, daß wir alten Fossile gleich gebannt werden, weil wir unserer Freude Ausdruck verleihen und uns doch mal ausschweifend (mit Beitrag zum Topic) bedanken :p

    tuberkel: manchmal werden aber superseltene Serien erst dadurch nach und nach durch weitere Beiträge komplett, daß der Sammel-Thread eben durch diese, manchmal sinnfreien Posts ohne Unterlaß oben bleibt. Das geht sehr schnell und ein Thread verschwindet im Nirwana und somit die Serie und manchmal bleibt das dann eine Unvollendete. Ich weiß aber nicht, von welchem Thread Du jetzt gesprochen hast, deshalb weiß ich natürlich auch nicht, ob der Fall da anders liegt und tatsächlich einfach nur gespammt wurde, um "die Wartezeit zu verkürzen" :-)

    Gruß Walli

    Hallo Barbara,

    ich finde den Danke Button ja nicht schlecht, nur daß Danke Posts eben im Gegenzug geahndet werden, finde ich aus den bereits genannten Gründen nicht so gut (naja, und den Counter, aber damit kann ich leben) ;)

    Bezüglich Nischenprodukte stimme ich Dir voll zu.

    Ich bin manchmal durch diese "Danke Posts" tatsächlich erst auf interessante, teils alte Posts aufmerksam geworden, oder habe Updates oder Upgrades nur wegen einem Danke-Post nicht verpasst, weil der Threadersteller eben nur den Ursprungs-Post editiert hatte und die Sache erst durch das Dankeschön wieder nach oben gepusht wurde. Diesen wichtigen Punkt sollte man auch bedenken :-)

    Gruß Walli

    Hallo, ich finde zwar, daß das ein nettes und nützliches, zusätzliches Feature ist, allerdings finde ich es gleichzeitig auch etwas traurig, daß ein paar persönliche Worte unerwünscht sind, sogar als Spam empfunden, gelöscht und geahndet werden, sorry.

    Vielleicht bin ich in der Beziehung ja etwas altmodisch, aber irgendwie geht mir da schon etwas der zwischenmenschliche Aspekt verloren, was schade wäre.

    Wenn ich mich über irgendetwas sehr freue, habe ich doch auch das Bedürfnis, dies auszudrücken; und sowas würde ich selbst, ehrlich gesagt, auch nie als Spam empfinden, sondern im Gegenteil eher begrüßen :-)

    Gruß Walli


    edit/Nachtrag: daß das Ganze dann da links als Counter unter Infos zum Mitglied steht, finde ich jedoch ehrlich gesagt schwach. Wird das ein Wettbewerb, wer mehr Danke gesagt hat, oder wem mehr gedankt wurde? Sozusagen eine Art von Sozialstatus-Anzeige oder wer ist am beliebtesten? Kann man da nicht bitte die Option bekommen, im Profil einzustellen, ob das angezeigt wird oder nicht. Denn ich persönlich mag solche "Status-Counter" gar nicht, sorry.

    Hallo Ryan,

    ich würde auch Western Digital empfehlen, z.B. My Book (allerdings externe Stromversorgung), verschiedene Editionen mit bis zu 2TB (2 HDs), fast alle neuen WD Editionen mit USB 2.0, Firewire 400/800 und eSata, ebenfalls erhältlich eine 2TB Mirror Edition (davon wird 1TB als Mirror verwendet man hat bei jedem Kopiervorgang automatisch ein Backup, bietet sich zum komfortablen und sehr sicheren Archivieren an weil es unwahrscheinlich ist, daß beide HDs den Geist aufgeben).

    Wie auch immer, auf jeden Fall Western Digital :-)

    Gruß Walli

    Hallo John,

    entschuldige, daß ich mich einmische, aber laß Dir doch bitte nicht vorschreiben, was Du hochladen darfst und was nicht, zumal wenn Nachfrage besteht. Du kannst doch Hochladen was immer Du willst :-)

    Auch wenn das Posten von Filmen hier vielleicht mittlerweile nicht mehr gerne gesehen wird, kannst Du doch noch immer die Links an alle Interessierten per PN weitergeben und eben diese Information hier posten. Das kann Dir doch keiner verbieten.

    Davon abgesehen sind bei manchen Serien, z.B. Stargate, Simpsons, Futurama, Waltons, Kleine Farm usw. Filme schlicht die Fortsetzung der Serie, sozusagen eine weitere Staffel, nur sind diese Folgen eben in Spielfilmlänge. Und deshalb gehören diese "Serienfolgen mit längerer Laufzeit" meiner unbedeutenden Meinung nach absolut zur Serie, und zwar ohne wenn und aber. Die Rockford Filme fallen genau in diese Kategorie.

    Außerdem kannst Du die Filme doch auch noch zusätzlich woanders offiziell posten, wenn es Dir um die Punkte geht. Andere machen das auch. Ich denke aber, daß Du diese Filme zur Serie wahrscheinlich sogar auf der Main einreichen könntest.

    Ach ja, damit ich auch etwas zum Topic schreibe: ich habe auch Interesse, und zwar daran, die Serie zu vervollständigen, und da gehören die Filme nunmal dazu ;)

    Gruß Walli

    Das hast Du recht Smizz, so funktioniert das natürlich, ohne daß man nachvollziehen kann, woher das kommt. Das ist dann schon recht sicher.

    Allerdings bietet sich das aufgrund des erheblichen Aufwands wahrscheinlich nicht für jemanden an, der z.B. nur ab und zu was hochlädt oder nur alte TV Aufnahmen, die nicht im Handel erhältlich sind.

    Aber ansonsten ist das schon sehr gut durchdacht, das behalte ich auf jeden Fall mal fest im Hinterkopf :-)

    Gruß Walli

    Ich renn schon den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht herum, weil ich mich so über diese Nachricht gefreut habe. Ich hatte, ehrlich gesagt, genau wie Reeb überhaupt nicht mehr damit gerechnet, daß nach dem vierten Film noch irgendetwas kommt. Da sieht man es mal wieder: unverhofft kommt oft :D

    Und nachdem die jetzt tatsächlich die Serie nach 6 Jahren neu aufleben lassen, was ja an sich schon sensationell und selten genug ist, sind die Chancen, daß es nach den 26 Folgen bei entsprechendem Interesse auch weitergeht, sehr gut. Zumal die Verkaufszahlen der Filme und Serienboxen ja auch das ihre dazu beigetragen haben, wie klar aus dieser Pressemeldung hervorgeht.

    Gruß Walli

    Hi Websta, ich habs editiert. Naja, ich habe es ja nur benutzt, um diese regionale US IP Sperre zu umgehen, von daher ist es mir egal gewesen, ob da was geloggt wird, ist ja nicht illegal, sich einen öffentlich zugänglichen, gestreamten Film auf einer offiziellen Site anzusehen, abspeichern konnte ich das Ding ja leider trotz aller Versuche und Bemühungen, die URL während des Abspielens zu bekommen, nicht ;)

    Allerdings ist mir nicht klar, ob sich das Zitat jetzt eventuell nur auf den Besuch der Website selbst oder darüberhinaus auch auf die Benutzung des Programmes bezieht, das geht ja aus dem Text nicht so genau hervor.

    Ganz klar ist die Lösung von Smizz, einen eigenen VPN zu erstellen, wahrscheinlich sicherer und auf jeden Fall wohl auch schneller. Wobei man aber auch da unter Umständen ermittelbar ist, wenn auch schwieriger, immerhin muß man ja den Server bezahlen und hinterläßt somit auch eine nachvollziehbare "Fährte".

    Gruß Walli

    Hi,

    kennt jemand von Euch Ultrasurf von http://www.ultrareach.com und was haltet Ihr davon? Muß nicht installiert werden, ist ein sehr kleines Programm und an sich recht schnell und kostenlos, und scheint zumindest frei von bösartigen Zusätzen zu sein, aber wer weiß das schon immer so genau.

    Ich hab das jetzt nur einmal benutzt, um kurz die amerikanische Regionssperre für einen Film auf fancast.com zu umgehen, weil man bei Ultrasurf eben auch auf eine US IP getunnelt wird. Hat sehr gut funktioniert, aber weitergehende Erfahrungen damit habe ich noch nicht.

    Gruß Walli

    Hi Websta,

    ja stimmt, das schaut eigentlich schon relativ seriös aus, ich glaube es aber trotzdem erst dann so ganz wirklich, wenn ich es mit eigenen Augen sehe ;)

    Naja, aber zumindest ist die berechtigte Hoffnung, daß Futurama wirklich für einen längeren Zeitraum fortgesetzt wird, durch diese Meldungen schon erheblich gestiegen und darüber freue ich mich schon enorm. Und wenn noch weitere Filme herauskommen sollten, wäre das ja die Krönung.

    Gruß Walli

    Die tollste Neuigkeit für alle Futurama Fans: wenn die Nachrichten stimmen, dann sind 26 nagelneue Folgen geordert.




    http://www.hollywoodreporter.c…28f74c5ee953fdf2f59564bb2

    http://www.tv.com/story/15528.html

    http://ausiellofiles.ew.com/20…rama-returns.html?cnn=yes

    http://news.google.de/news?sou…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wn

    Scheint zu stimmen ... oder nur ein riesen Ente? Wer weiß. Wenns stimmt ist das mit Abstand die beste Nachricht für alle Futurama Fans und jahrelanger Druck der Fans und gute Verkaufszahlen der 4 Filme zeigen nun Wirkung :p

    Gruß Walli

    Schon klar Trash, ich hatte das mit den fehlenden Teilen bei den anderen Folgen nur erwähnt, weil es ja auch sein kann, daß bei der Folge 5 sowieso das Ende fehlt, falls ja, dann wäre es ja (vielleicht) trotz Fehlermeldung doch komplett entpackt.

    Gruß Walli

    Scheint tatsächlich so zu sein, da habe ich mich wohl geirrt, sorry. Ich habe die VOBs jetzt mal im Mplayer einzeln abgespielt, allerdings ist die Folge 1 demnach nur 15 Minuten lang, während 4 bis 5 etwa 25 Minuten lang sind und bei 5 zwar das Ende fehlt, allerdings fehlt bei 4 auch etwas und bei 3 der Anfang.

    Gruß Walli

    Hi Sandmann,

    mit Zipgenius und 7zip und 2 weiteren Entpackern fragt er vor dem Öffnen nach dem PW und bricht sofort ab, bei WinRAR öffnet er es zwar, aber mit Fehlermeldung, und entpackt wird dann zwar ganz ohne PW, es bricht aber bei Part 46 wieder mit Fehlermeldung ab, richtig.

    Wie auch immer, die DVD Daten sind im Ergebnis unvollständig bzw. defekt und können nicht weiterverarbeitet werden, habe das schon mit mehreren Programmen versucht. Mit IfoEdit/VobEdit lässt es sich zwar reparieren, zu ISO umwandeln und weiterverarbeiten, aber irgendwie fehlt halt dann irgendwas :-)

    Naja, vielleicht bringt es ja etwas, den Part 46 neu hochzuladen, ein Test kann nicht schaden.

    Gruß Walli


    Nachtrag: [entfernt, war Blödsinn]

    edit: Allerdings wäre es wohl schon möglich, daß Garry nur VOB 5 extra hochlädt und wir das dann austauschen, das stimmt schon, aber vielleicht geht es ja schon mit Part46

    edit2: Bezüglich Traffic: ladet es einfach in der RS Happy Hour nach 2 Uhr und es werden nur 10% Traffic, also für die 3,5 GB tatsächlich nur 350 MB angerechnet ;)

    Hi, sorry daß ich widerspreche, aber bei mir wird gar nichts entpackt, weil die RAR sich überhaupt nicht öffnen lässt, eben weil das PW falsch ist, und mit der Brechstange entpacken bringt auch nichts (defekte Dateien behalten ergibt nämlich genau das, eine defekte Datei bzw. in diesem Fall defekte DVD). Und wie soll er bei einer DVD nur die fünfte Folge auf der DVD hochladen? Die Folgen sind doch nicht extra wie bei AVIs aufgeteilt, eine VOB ist nicht gleich eine komplette Folge, sondern alle 5 Folgen sind mehr oder weniger unregelmäßig auf alle vorhandenen VOBs verteilt.

    Bleibt trotzdem zu hoffen, daß noch irgendjemand zufällig das Passwort herausfindet.

    Gruß Walli

    Hi Garry,

    die Datei läßt sich nicht öffnen geschweigen denn entpacken. Es geht weder BBshow, BBShow, serienjunkies.org, Serienjunkies.org, SERIENJUNKIES.ORG, Garry, garry noch einige weitere Variationen. Ich habe zwar bereits einige Schreibvariationen und -fehler in meinem Entpackprogramm hinterlegt, aber da gibt es ja unzählige, weitere Möglichkeiten.

    Ich danke Dir für deine Arbeit, aber ich würde doch empfehlen, in Zukunft ausschließlich serienjunkies.org zu verwenden und dieses entweder von der Website-URL zu kopieren und nicht per Hand zu tippen oder am Besten gleich fest im Packprogramm zu hinterlegen, um ReChtscHrreibfEhler zu vermeiden. Oder zumindest die Datei vor dem Hochladen wenigstens einmal zu entpacken und zu testen, ob es auch geht.

    Und ich würde auch zukünftig für den Rapidsafe Ordner serienjunkies.org verwenden oder zumindest beim Posten des Links das PW erneut dazuzuschreiben. Man kann hier jedesmal den ganzen Thread durchsuchen, um das Ordner PW zu finden; ich zumindest kann mir nicht monatelang merken, wie das PW war ;)

    Bitte um Mitteilung, wenn jemand das richtige PW zum Entpacken herausfindet, aber ich befürchte schon fast, daß das Ganze leider für die Katz war.

    Gruß Walli


    .

    Hi,

    was sf120 wohl gemeint hat ist, daß die 3 Parts von der Main und die 3 Parts aus dem Forum wahrscheinlich nicht miteinander kompatibel sind, sprich, nicht untereinander ausgetauscht werden können. Man kann also nicht Part 3 aus dem Board nehmen und zusammen mit Part 1 und 2 von der Main entpacken, das ergibt eine Fehlermeldung und logischerweise dann auch einen Film, der nicht so ganz richtig abspielt, zumindest denke ich mal, daß es so ist. Mit dem "defekte Dateien behalten" erhältst Du eben eine defekte Datei, bei der irgendwas nicht ganz stimmt.

    Entweder warte also, bis auf der Main der Link zum dritten Part gefixt ist und nimm dieses dritte Part zum Entpacken oder lade alle drei Parts aus dem Forum und entpacke die dann.

    Gruß Walli

    Danke John und Vague, also bei mir bleibt es bei 0 % hängen, seltsam, liegt dann wohl an einem Problem hier. Fragt sich nur, an welchem, Neuinstallation hat nichts geholfen. Naja, werde ich wohl weiterprobieren müssen :-(

    Klabauter: bei mir lädt er die Links gar nicht erst sondern bleibt beim Einlesen stehen

    Gruß Walli



    edit: jetzt geht es, ich habe es auf einem anderen PC nochmal komplett neu heruntergeladen und dort hat es funktioniert, jetzt muß ich eben nur noch herausfinden, warum es auf meinem PC nicht geht ;)

    Hallo,

    nachdem die crypt-it Links bei mir noch immer nicht gehen: könnte mal bitte jemand von Euch diesen Beispiellink ausprobieren, ob die Files problemlos eingelesen werden oder ob der Ladebalken auch bei 0 % hängenbleibt? Danke im voraus ;)

    http://crypt-it.com/s/SF6JS6

    Und was ist eigentlich das "Dev.Premium.Share" Plugin und warum lässt sich der grüne Haken nicht deaktivieren oder geht das bei Euch?

    Gruß Walli