Beiträge von walliwalla1

    Hi Smizz,

    finde ich eine super Sache, danke. Ist sehr interessant, das mal zu sehen - und die Einteilung der einzelnen Altersgruppen ist auch genau richtig, nicht zu große Zeitrahmen, wie sonst meistens bei solchen Umfragen :-)

    Gruß Walli

    Hallo, der Bitte schließe ich mich an. Grüße Walli :-)

    Hallo,

    das Misch-Masch der 2 Serien auf der Main besteht ja noch immer und neue Folgen der richtigen Crocodile Hunter Serie sind auch nicht mehr dazugekommen.

    Gibt es denn niemanden, der die Serie vervollständigen kann (und vielleicht auch mal den Mix auf der Main aussortiert, müsste ja wohl ein Mod machen)?

    Würde mich sehr freuen :-)

    Grüße Walli


    Hallo zum zweiten,

    man kann sich auf http://www.anixehd.tv/index.php?id=woche registrieren (muß ja nicht der echte Name sein, nur eine valide Mail-Adresse) und die meisten Filme aus dem Anixe Programm sozusagen aufnehmen, man bekommt direkt nach der Ausstrahlung den Downloadlink per Mail zugeschickt, die nächsten 8 Tage laufen etwa 15 Folgen Happy Days.

    Anixe SD und HD sind übrigens über SAT frei empfangbar (ich habe allerdings Kabel).

    Gruß Walli

    Hallo Steinbock,

    man kann sich auf http://www.anixehd.tv/index.php?id=woche registrieren (mußt ja nicht den echten Namen nehmen, aber eine valide Mail-Adresse) und die Filme aus dem Anixe Programm aufnehmen, man bekommt direkt nach der Ausstrahlung den Downloadlink per Mail zugeschickt, die nächsten 8 Tage laufen auf jeden Fall noch etwa 15 Folgen Happy Days.

    Anixe SD und HD sind übrigens über SAT frei empfangbar (ich habe allerdings Kabel).

    Gruß Walli

    Hi Rabbit, gern geschehen ... war nach der Design-Umstellung selbst verwundert über die falschen Uhrzeiten bis ich dann auf die Idee kam, mal im Kontrollzentrum nachzusehen, ob die Einstellung noch stimmt, und das tat sie nicht :p

    Gruß Walli

    Zitat von Rabbit7;118141

    danke bin neu und das wusste ich nich :)

    Zitat von Rabbit7;118128

    hey, bei mir steht auf dem Board ne völlig falsche uhrzeit warum das?



    Hey, in Deinem Kontrollzentrum kannst Du die einstellen, na sowas :-)

    Hi Steinbock, dürfte Happy Days sein, 1974-1984

    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3095

    http://www.fonzarelli.de/

    Gruß Walli


    Edit: die Serie läuft zur Zeit auf Anixe SD/HD (SAT)


    Hallo Tungdil, ist sehr gern geschehen, war mir selbst ja auch ein großes Anliegen. Und vielleicht bekommen wir das Ganze ja noch irgendwann in besserer Tonqualität.

    Finde ich super, daß Du dran bleibst Soap, danke!

    Grüße Walli :-)


    Zitat von Tungdil;116951

    Also ich bin sehr froh die Serie nach so langer Zeit endlich mal wieder auf deutsch sehen zu können. Die nicht ganz so optimale Tonqualität nehme ich dafür gerne in Kauf.

    Vielen Dank an walliwalla1 für das zusammensuchen/bereitstellen der Bild und Tonsourcen und vielen Dank an soap77 für das Dubben! Bitte mach weiter!

    Vielen Dank für Deine Arbeit Soap, ich weiß das zu schätzen.

    Space: Darauf zu warten, daß die Serie im Fernsehen ausgestrahlt wird, kann sehr sehr lange dauern, diese Serie kommt wohl nicht mehr im TV und sie wird aus den gleichen lizenzrechtlichen Gründen auch nicht auf deutsch erscheinen (und selbst die englischen Ausgaben sind mittlerweile auch schon fast vergriffen)

    Gruß Walli

    Ok Mojo, Du kannst Dich ja dann bei mir melden, wenn Du willst, es eilt ja nicht, die Folgen sind ja nicht auf RS o.ä., besteht also keine Gefahr, daß sie verloren gehen, der hat das ja auf Festplatte.

    Grüße Walli :-)


    Zitat von M0J01812;116837

    hatte ich bekommen walliwalla is aber leider nicht möglich vor kommender Woche...
    :-):-):-)

    Hallo Mojo, hast Du super gemacht, und so schnell, danke sehr ... meine Beteiligung war leider nur, daß ich alles fleissig von Dir runtergeladen habe :p

    Grüße Walli

    (ich weiß noch immer nicht, ob Du meine PM bekommen hast: ich hatte Dir nochmal angeboten, die fehlenden Pusteblumen zu besorgen)



    Zitat von M0J01812;116821

    Staffel 26 und 27 sind vollständig. Leider bisher ohne Beteiligung und Unterstützung. Schade...
    Naja die 28 bekomme ich bestimmt in nächster zeit auch voll!

    Hallo Mojo, danke für Deinen Upload, jetzt fehlt ja gar nicht mehr viel, super. Aber bei Folgen 4, 10, 11 und 24 sind nur part1 Links vorhanden, part2 und part3 scheinen jeweils in den Crypt-It Ordnern zu fehlen. Grüße Walli

    P.S.: Hast Du meine PM bekommen?


    Zitat von M0J01812;116436

    So wieder mal 10 neue Folgen und 2x bessere qualität

    Hallo Soap,

    bin zwar noch immer am rumtüffteln, aber soweit bin ich schon mal:

    Es scheint wirklich nur um die schwarzen Frames zu gehen, und die kannst Du einfach mit Avidemux 2.4.3 herausschneiden (zum Schneiden vorübergehend die externe, deutsche TS, als 1. Tonspur einfügen), nach dem Schneiden zurück auf die Original-TS stellen, diese als ac3 exportieren (um sie dann direkt als 2. Tonspur wieder einzufügen), als erste Tonspur die externe deutsche (vorher in einem Audioprogramm normalisierte) mp3 hinzufügen und dann einfach als AVI mit zwei Tonspuren abspeichern (bei Video und Audio auf Direktkopie stellen), dann muß am Video nichts reencodet werden.

    Aber vielleicht weiß ja doch noch irgendein Fachmann eine bessere Lösung.

    Gruß Walli


    Zitat von soap77;115620

    Ich bin auch nicht super im dubben, und habe nicht viel Zeit, aber ich kann es machen. Dauert halt nur etwas. Wenn jemand schneller ist, trete ich gern zurück.

    Ich würde auch nicht im Video kürzen, sondern in der Tonspur arbeiten, damit das Video nicht reencodet werden muss.

    Die deutsch TS ist allerdings sehr übersteuert.

    Hi Space,

    gern geschehen :-)

    Ich weiß auch nicht, habe auch niemanden gefunden bisher, deshalb fummel ich ja auch schon selbst daran herum, aber wie es scheint, sind es wirklich nur die schwarzen Übergänge, die man aus dem Video herausschneiden muß, zumindest hoffe ich, daß es das ist.

    Gruß Walli

    Hi Sayang, ich bin auch ein Laie im Dubben, aber die schwarzen Übergänge müssten in den Videos gekürzt werden, soviel habe ich schon mal ausgetüftelt, und dann müsste man schauen, ob es dann nicht passt.

    Bin auch am herumprobieren

    Gruß Walli

    Zitat von Sayang;115414

    Also da ich nichts vom dubben verstehe, muss ich leider passen. Habe es versucht, aber irgendwie passt die TS nicht.

    Da muss wohl ein Profi dran.

    Wäre schön wenn dieser dann die Serie hier komplett zur Verfügung stellt.



    Edit: wichtig ist auch, die richtige TS zur richtigen Folge zu nehmen, die deutschen Folgen haben eine komplett andere Nummerierung als die englischen, zur englischen Folge 2 gehört z.B. die TS 6, deshalb habe ich auch im Crypt-It Ordner die englischen und deutschen Titel/Nummerierungen dazugeschrieben ... ich schreibe das nur deshalb, weil es mir nämlich passiert ist, daß ich mit TS 2 auf Video 2 rumgefummelt habe bis mir die Erleuchtung kam, nicht nach der Nummerierung sondern dem Titel zu sehen, weil es überhaupt nicht gepasst hat :p