Beiträge von Mr. Kennedy

    Also ich bin zwar auch seriensüchtig, aber schaffe es, am Tag nur ein bis zwei Folgen zu gucken von der Serie die ich komplett habe. Freue mich dann umsomehr auf das nächste Mal zum gucken. Dann habe ich länger was davon. Und am besten ist es wenn man mehrere Serien guckt, dann kann man auch täglich wechseln und so zieht sich das alles in die Länge. :-)

    Ja, das ist schon eine geile Sache. Habe mir das mal angeschauen mit einer Strasse in den USA. Wow. Wie muß das erst hier in Deutschland wirken. Da bin ich mal gespannt.

    Bin auch sehr traurig das die Seite nicht mehr existiert. War stolz drauf, da Mitglied gewesen zu sein und weiß jetzt wirklich nicht wo ich meine Sachen herbekommen soll. Hier gibt es ja schon einiges, aber halt nicht alles. Mal schauen ob es vielleicht in näherer Zukunft eine Alternative gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dahin ist die Rapidshare-Geschichte eine zwischenzeitliche Alternative und wenn es keine neue Seite zum verweilen gibt hilft nurnoch ein DVD-Recorder bzw die Union der DVD-Box und Any-DVD.


    Rest in Peace TVFreaks