Beiträge von Maxxter

    Auf Marvel.com gibt es den japanischen Spider-Man jetzt bis Folge 7.Und die Serie von '67 hat auch vor kurzem angefangen.gibt es jetzt bis Folge 3.
    Irgendwie hab ich das Gefühl das erhöht die Chancen das die Serie aus den 70ern wiederkommt.

    Zitat von Osnaker;183519

    P.P.S: Maxxter:


    Schön, daß du mithelfen willst aber wie gesagt, erstmal auf die DVD´s warten. Das Bildmaterial aus dem Board liegt weit unter dem Niveau eines schlechten VHS-Rips.


    Aah, okay.Dachte das wär jetzt das Material, auf anderem Wege besorgt.Ging irgendwie Post auf Post hab ich nicht gecheckt.Ne, is gut, dann warte ich.Wenn aber trotzdem dann Hilfe gebraucht wird, einfach bescheid geben.

    Zitat von Sky;183494


    Es wäre schön wenn sich vielleicht der ein oder andere sich bereit erklären würde mir beim Dubben mit zu helfen. Vielleicht gibt es von Euch welche die schon zig Folgen gedubbt haben und dies nicht so schwer fällt wie mir.


    Anstatt sich hier rumzustreiten oder Stress zu erzeugen solltet Ihr vielleicht mal mithelfen ! :)


    Ich bin auch immer froh wenn ich helfen kann.
    Also, dann meld ich mich mal.Hab auch noch nicht so viel gedubbt aber ich bin immer bereit mehr zu machen.Um besser zu werden brauch man halt Praxis.^^
    Versuch macht kluch.Oder wie heißt das?

    Hier ist was los.Hammer.
    Get a Life, Plasmatron.
    Hier wird so viel geuppt von den Jungs.Da sollte es doch echt nichts ausmachen das es mit den Superboy-Folgen etwas dauert.Mein Gott, jahrelang gab es nichts auf diesem Sektor und jetzt ballern uns die alten Serien nur so um die Ohren.
    Respekt von meiner Seite für die harten Worte Zeg's.
    Und wenn ihr keine Folgen mehr bringen wollt, sag ich:"Richtig so.Lasst euch nicht nerven."

    Die Serie heißt "The Amazing Spider-Man" und hatte nur eine Staffel.
    Hat es leider nur als die 3 bekannten Filme nach Deutschland geschafft.Leider.
    Aber was mir grad dabei einfällt: Auf Marvel.com gibts die japanische Spider-Man Serie mit englischem untertitel.So wie ich das verstanden habe wollen die alle paar Tage wohl einen Teil Online stellen.
    http://www.marvel.com/videos/channel/bu/movies


    Es gibt auf "Kongulas Pranke" sogar jemanden der die Teile der japanischen Serie mit deutschen Subs klarmacht.7 Folgen bis jetzt.

    Zitat von fyi;173183

    Hi,
    Star Wars - The Clone Wars - EP16 fehlt irgendwie auch. Bei euch gehts von 15 mit 17 weiter. Wurde diese Folge nicht ausgestrahlt?


    Die in Deutschland als 16. Folge ausgestrahlte Episode ist in wirklichkeit die 17.
    Die richtige 16. wird wohl bei uns erst als 20. oder 21. Folge ausgestrahlt.

    Wieso bist du da aus der Art geschlagen...?
    Ich sag nur: "Gnade der frühen Geburt"


    Vielleicht sollten wir wenn alles geuppt wurde und nur noch (wenn überhaupt) aktuelle Sachen kommen uns zu einer Comic-Scan-Release-Group zusammenschließen wie DCP.^^
    Gab's eigendlich schonmal den Versuch eines DL-Comics?hehe


    War nur Spaß

    Wie's bei mir anfing?


    Hmm...mal überlegen...also bei mir warens meine Eltern schuld.Von denen erbte ich meine "Sammel-wut" und "-Leidenschaft"Die haben schon Lucky Luke,Asterix und Micky Maus gesammelt.Dann kam ich und mir waren die Geschichten zu langweilig.Da hab ich dann die Williams Hefte von meinem Vater bekommen.Ich weiß noch das ich mir mit 7(1982) einen Horror Comics(Horror,Dracula und Frankenstein von Williams)-Marathon gegeben hab...Mann war das ne Nacht.Danach hatte ich keine Probleme mehr mit Alptäumen.Seit dem schockt mich nichts mehr...
    Von den Williams-Heften bin ich dann auf die Ehapha-DC-Hefte gekommen.Und von denen dann auf die Condor-Marvels.Mitte der 80er habe ich dann noch die Heavy Metal- und Vampirella-Comics für mich entdeckt.(Boah,mit 10 oder 11)Ende der 80er hab ich mein erstes Original-Heft in den Händen gehalten.Und ab '94 hatte ich mich dann endgültig entschlossen nur noch die Originale zu lesen.
    Mit 7 oder 8 hab ich auch meinen ersten Film gesehen...Spider-Man - Der Spinnen-Mensch.


    Bin ich ein Freak? ---HELL YEAH

    Boah, die beiden Guyver währen Super.Ich schau mal ob ich DVD-Rip als Bild-Material finde.
    Für ein paar Sachen deiner Liste hab ich vielleicht schon DVD-Rip-Material.Muss ich mal morgen schauen.Eventuell Steelman, Vampirella und Doc Savage.

    Ich habe die ersten beiden DVD's 1.1 und 1.2 der X-Men-Serie.Komplett neu überarbeitet Material ist da drauf.


    Mir sind übrigens auch noch ein paar Sachen eingefallen.
    The Specials(Auch eine Parodie wie Mystery Men)
    Ultraviolet(Der Film mit Milla Jovovich und die Anime-Serie)
    Nightman(Serie aus den 90ern,lief auch schon bei uns im deutschen Fernsehen)
    Wie siehts eigendlich mit Henshin aus?(Kamen Rider,Ultraman,etc.Halt die japanischen Superhelden)
    Da gabs mal ne japanische Spider-Man Real-serie in den 70ern.
    Oder Guyver.Auch ziemlich genial.Nicht MacGyver.^^
    Gabs auch neben den beiden Anime.Serien noch 2 Realfilme.

    Ich würd sagen das ist "K-9000" oder auch "Projekt 9000 - Die coolste Schnauze von L.A.".
    Ein Super-Hund mit Chip im Kopf.
    Wenn's "Watchers" wäre ,hätte legislove sich aber mit mehr geirrt als nur die Rasse.Bei "Watchers" ist es z.B. kein Bulle sondern ein Junge der den streunenden Hund findet.Ausserdem ist der Hund in Watchers genetisch verändert und nicht mit Cyberimplantaten.
    Und bei Watchers geht es noch um ein Monster genannt "Outsider", wie auch im Rest der Watchers-Serie.Das hätte legislove bestimmt nicht vergessen.

    Zitat von John;139807

    1997 - Batman Gotham Knights


    Kenn ich gar nicht. Ich dachte da gab es nur diesen Müll Film von 2008 mit den mehreren Episoden.


    Das war der Titel der Batman Animated Serie ab dem 85. Teil bis zum 110.

    Noch ein paar für DC-Trick-Serien die mir einfallen:


    1942 - Superman
    1966 - The Adventures of Batman & Robin
    1966 - The new Adventures of Superman
    1966 - The Adventures of Superboy
    1967 - Aquaman
    1967 - The Superman/Aquaman Hour of Adventure
    1973 - Superfriends
    1977 - The new Adventures of Batman
    1977 - The all new Superfriends Hour
    1978 - Superfriends 2nd Series
    1978 - Challange of the Superfriends
    1979 - The World's greatest Superfriends
    1979 - The Plastic Man Comedy Show
    1980 - The SuperFriends Hour
    1981 - Shazam!
    1984 - Superfriends: The legendary Super Powers Show
    1985 - The Super Powers Team; Galactic Guardians
    1988 - Superman
    1992 - Batman: The Animated Series
    1996 - Superman Adventures
    1997 - Batman Gotham Knights
    1999 - Batman Beyond
    2000 - Static Shock
    2001 - Justice League (Unlimited)
    2001 - The Zeta Project
    2003 - Teen Titans
    2004 - The Batman
    2005 - Krypto The Supedog
    2008 - Batman: The Brave and the Bold


    Greetz
    Maxxter

    Hab auch noch ein paar Ergänzungen


    Marvel-Filme:
    1980 - Dracula: Sovereign of the Damned(Anime nach der Tomb of Dracula-Serie aus der auch Blade entstammte)
    1982 - Conan The Barbarian
    1984 - Conan The Destroyer
    1985 - Red Sonja
    1988 - Die Rückkehr des unglaublichen Hulk
    1989 - Der unglaubliche Hulk vor Gericht
    1989 - Pryde of the X-Men(Pilot)
    1989 - Solarman(Pilot)
    1990 - Der Tod des unglaublichen Hulk
    1997 - Kull The Conqueror


    Marvel Serien:


    1966 - Hulk
    1966 - Thor
    1966 - Namor
    1966 - Captain America
    1967 - Spider-Man
    1967 - Fantastic Four
    1977 - Amazing Spider-Man(Real Serie)
    1978 - Fantastic Four
    1978 - Hulk Real-Serie
    1979 - Fred and Barney meet The Thing
    1979 - Spider-Woman
    1981 - Spider-Man and his amazing Friends
    1981 - Spider-Man
    1982 - Hulk
    1992 - Conan The Adventurer
    1992 - X-Men
    1994 - Conan and the young Warriors
    1994 - Fantastic Four
    1994 - Iron Man
    1994 - Spider-Man
    1996 - Hulk
    1996 - Silver Surfer
    1996 - Ultraforce(Serie von Malibu-Comics)
    1997 - Conan Real-Serie
    1999 - The Avengers - United they stand
    1999 - Spider-Man Unlimited
    2000 - X-Men Evolution
    2003 - Spider-Man The new Animated Series
    2006 - Blade - Die Jagd geht weiter
    2006 - Fantastic Four The Worlds Greatest Heroes
    2008 - Spectacular Spider-Man
    2008 - Wolverine and the X-Men
    2009 - Iron Man Armored Adventures


    Und noch einige Comic Verfilmungen die mir einfallen:
    Batman Gotham Knight
    Batman - Mystery of Bat-Woman
    Batman & Mr Freeze Sub-Zero
    Batman die Maske des Phantoms
    Wanted
    Turok Son of Stone
    Lady Death
    Rocketeer
    G.I. Joe Valor vs Venom
    G.I. Joe The Movie
    30 Days of Night
    AVP
    AVP Requiem
    300(Von Alan Moore von dem auch V wie Vendetta und Liga der X Gentleman ist)
    WildC.A.T.S.(Trick-Serie)
    Turtles(Trick-Serie und Filme)
    From Hell(Auch von Alan Moore)
    Dick Tracy
    Die Maske
    The Crow
    Heavy Metal
    Heavy Metal 2000
    Painkiller Jane
    Darkman
    Darkman 2
    Darkman 3


    Ein paar Manga-Verfilmungen:
    Stormriders
    Fist of the North Star(Real-Film)
    Devilman
    Dragon Tiger Gate
    Guyver - Mutronix
    Guyver - Dark Hero


    Die Hollywood-Verschwörung(Ein Film über George Reeves Tod.George Reeves war der Supermandarsteller der 50er Jahre-Serie)


    und wenn hier schon Flash Gordon genannt wird darf auch Buck Rogers nicht fehlen ist auch eine Comic Verfilmung