Beiträge von TomUL

    ja die serie ist down, das ist auch bereits bekannt und ein anderer user läd sie neu hoch.


    deswegen keine panik.... denn sie ist ja demnächst wieder verfügbar

    Zitat von Exekutor;246081


    Fehler oder Anmerkungen einfach hier posten.
    Wenn ihr Vorschläge zur Optimierung/Verbesserung habt, bin ich dem auch nicht abgeneigt ^^


    nur paar Anmerkungen:

    • Geldbeträge werden mit 2 Stellen hinterm Komma angegeben
    • Ich würde alle Felder, die NICHT verändert werden sollen/dürfen schützen
    • Ich arbeite immer gerne mit Kommentaren, dann weiß man gleich was es mit dem Feld auf sich hat
    • die Möglichkeit die Liste ein- und auszublenden fänd ich der Übersichtlichkeit halber besser

    Das musste ich auch leider feststellen,als ich mir, als wohl einer der letzten, einen 1998-Punkte-Account gebastelt hatte.


    Antwort von Rapidshare auf den Hinweis in den AGB:

    Zitat

    Leider wurde der Account über Punkte erstellt und diese Accounts werden ja erstellt in der Regel damit diese genutzt werden und bei denen beginnt die Laufzeit sofort. Bitte beachten Sie die Mitteilung in den AGBs beziehen sich auf neu erstellte Accounts welche über PayPal oder Bankzahlung stattfinden, da es bei diesen vorkommen kann, dass der User die E-mail mit den Logindaten nicht erhält.


    Habe nun erneut meine Entrüstung hinsichtlich der höchst ungenauen AGB kundgetan und harre einer weiteren Antwort

    Das ist schön, dass man das bei Addat machen kann, aber...


    a) ich habe einen Premiumaccount bei netload, also geht mir kein Traffic beim remoten zu RS flöten


    b) da ich den Premiumaccount habe werden sie Datein auch nicht nach 90 Tagen gelöscht (bei Addat sind es ja anscheinend nur 60 Tage)


    c) ist Addat wohl auch nicht fehlerfrei wie man in deinem Tutorial-Thread lesen kann


    d) ist eine Seite, die ich nicht lesen kann unbrauchbar. Das Tutorial ist zwar schick, aber Seiten die nicht deutsch, englisch, spanisch oder französisch sind bringen mir nichts.


    e) ging es in meiner Frage darum, ob noch andere das Problem haben, also sind Antworten wie "lad es doch nach X und remote dann nach Y" völlig am Thema vorbei

    Zitat von block06;239794

    wem dass nerft dass nl die links nicht generiert, der kann ja auf addat uppen!


    Bekommst du eigentlich Geld für diese Werbung?
    Sorry aber es geht doch nicht darum woanders hochzuladen....


    ich habe die Dateien bereits mühsam zu Netload geladen und werde sie jetzt sicher nicht nochmal irgendwohin laden.
    Sie sind ja bereits auf dem Server, ich kann ja nur keine Links generieren.



    EDIT:
    jetzt scheints mal wieder zu klappen. Fragt sich nur wie lange

    Hallo


    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Versuche seit gestern abend 19:00 Uhr Links bei Netload zu generieren, aber ich hab immer noch den Status "checking"


    klappts das bei euch auch nicht oder geht das womöglich nur mir so?
    Bin so langsam aber sicher etwas angefressen von Netload.
    Ist nämlich nicht das erste Mal in letzter Zeit


    Danke schon mal für die Antworten


    Gruß TomUL

    Hallo zusammen


    mir kam letztens eine Serie aus meiner Kindheit in den Sinn, allerdings weiß ich den Namen nicht mehr.


    Hier mal einige Details, an die ich mich erinnere. Vielleicht kann jamnd damit was anfangen.


    Es geht um einem Jungen, der aus der Zukunft kommt.
    Er ist mit einem Raumschiff unterwegs, und landet bei einem anderen Jungen im Garten
    Das Raumschiff sah von außen etwas "spinnenartig" aus
    Wenn ich mich recht erinnere, reisen die beiden auch zusammen weiter zurück in die Vergangenheit


    Könnte ne tschechische Serie sein, aber ich bin mir nicht sicher.


    Weiß von euch vielleicht jemand welche Serie ich meine?


    Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.


    Danke :-)

    also Ton ist AC3 2.0 mit 192 kbps (ca 32 MB), daher lass ich den so wie er ist.


    Größe: 640x480 bei Folge 1, die anderen 640x384
    Ist nämlich nur die erste Folge 4:3, der Rest ist 16:9.
    Auf die DVD Angaben kann man sich ja nie verlassen ;)


    Folgengröße: 300 MB (Folge 1: 600MB da doppelt so lang)


    Ich hoffe das ist recht so ;)

    Hallo


    ab Donnerstag, 24.09.2009 läuft auf TIMM endlich wieder mal Cybill.
    Leider kann ich den Sender bei mir nicht empfangen.
    Könnte vielleicht jemand die Folgen zur Verfügung stellen?


    Ja ich weiß auch, dass alle Folgen bereits auf der Main sind, aber das wäre ja auch fast als Qualityupgrade zu sehen, da die vorhandenen Folgen ja VHS-Rips sind.


    Würde mich freuen. Danke


    Gruß TomUL