Beiträge von TomUL

    Antwort von Rapidshare:


    also ich hab mal ne Mail zu Rapidshare geschickt und nachgefragt..... mal sehen wann/ob ne Antwort kommt.


    Die können von mir aus alles mögliche von den Prämien rausnehmen, aber NICHT die Amazongutscheine

    Zitat von XVIII;256060

    Man wandelt den x264 und aac Stream im mkv Container zu Xvid und mp3 in einen Avi Container. ;)


    und wenn AC3 drin ist kann man den lassen, denn das geht auch in avi.
    nur DTS müsste man dann auch noch umwandeln.


    Sind ja eh nur beispielhafte Verdeutlichungen ;)

    also mkv kann man nicht in avi umwandeln
    es sind beides Container, die Video- und Audiodateien mit unterschiedlichen Formaten enthalten


    und wenn man etwas umwandelt, entstehen IMMER Qualitätsverluste gegenüber der ursprünglichen Datei

    Zitat von Vre;255887

    Habe mir heute bei Galeria Kaufhof die erste Staffel von Monk für 10 Euro geholt!!


    Die gibts diese Woche bei Media Markt noch etwas günstiger, aber da bei Monk alle Folgen in 4:3 sind (auch bei den anderen Staffeln) hab ich die mir nie geholt.
    Dabei lieb ich die Serie :-(


    Außerdem bei Media Markt
    Dr House (Staffel 4) und Dexter (Staffel 1) je 21,90€

    du solltest dich vielleicht erstmal mit den unterschiedlichen Auflösungen vertraut machen


    640x480 ist eine 4:3 Auflösung, daher ist es klar, dass bei einem Breitbildschirm links und rechts schwarze Balken entstehen.
    Wenn du das ganze bildschirmfüllend machen möchtest, dann höchstens über Zoom, aber dann wird dir oben und unten Bildmaterial fehlen.


    Die Videos in dieser Auflösung in eine größere umzuwandeln ist Blödsinn, denn das Bild wird auf keinen Fall besser, sondern erheblich schlechter.

    Hallo


    habe folgendes Problem.
    Ich habe mir den WD TV Media Player geholt und will meine ganzen Serien jetzt von der Festplatte aus ansehen.


    Bei einigen Serien hab ich nun Untertitel die mit dem ANSI-Zeichensatz erstellt wurden. Die werden aber nicht angezeigt, da nur UTF-8 funktioniert.
    Muss also alle Untertitel neu abspeichern und das ist sehr aufwändig, da es einige sind


    Daher die Frage:
    Lässt sich sowas auch mit ner Batchdatei erledigen?


    Vielleicht kennt sich der/die ein oder andere ja mit sowas aus und kann mir helfen.


    Würd mich über Antworten freuen. Danke


    Gruß TomUL

    du musst nur bei "Rapidpoints einlösen" weiter unten auf "Produkte ansehen" klicken, dann hast du dort verschiedene Prämien, unter anderem auch den Amazon-Gutschein


    Und wie man seine Punkte verdient ist denen von Rapidshare doch auch klar.
    Natürlich wissen die, dass alles mögliche an illegalem Zeugs dort gehostet wird. ;)

    Anschluss beantragen, am besten mit geringer Laufzeit, z.B. Alice
    Die Mindestvertragslaufzeit der DSL Verträge bei Alice beträgt lediglich 30 Tage und ist monatlich kündbar, d.h. praktisch hat man bei Alice also DSL ohne Vertragsbindung.


    Wird allerdings auch etwas dauern bis die die Leitung freigeschaltet haben, wenns überhaupt möglich ist. Auf dem Land ist das immer so ne Sache