Beiträge von Sykwitit

    Ich versteh schon was jetzt gemeint ist. Die Beschreibung von Krautwutz ist etwas irreführend^^


    Es ist mit jdownloader und Cryptload möglich mehrere Teile von einer Datei runterzuladen um den Download beschleunigen zu können. Ähnlich wie bei Torrent, da lädt man ja auch nur Teile runter und nicht wie bei einem "normalen" download alles von Anfang an.


    Naja ich nutze weiterhin cryptload (RS, netload)+jdownloader (share-online) und kann oder merke nicht wirklich von einem Traffic Verlust, obwohl ich da 5 chunks pro Download eingestellt habe.
    Aber ein interessanter Aspekt, wenn RS bei jedem Download 15MB hinzurechnet. Dann wäre bei einem 100MB File (5 Chunks) der Traffic 175MB hoch. Was sich bei einigen DVD's oder HD Filme doch aufs Traffic auswirkt.


    Da verliert man ja schon sehr viel an Traffic, aber bis jetzt ist mir diese Berechnung noch nicht wirklich aufgefallen, obwohl ich schon Monate so lade...


    Wie meinst, dass man bei 10 Parallelen Downloads die meiste Traffikverschwendung hast? Wenn ich 10 Downloads parallel laufe mit je 10MB, hab ich ja auch nur einen Trafficverbrauch von 100MB.

    Ich bin der Meinung die Admins sollten hier mal sagen, was ein Maximum ist.


    Ist die Maximale Auflösung 640x360 bei DVDRIP oder doch 720×576
    Theoretisch könnte jeder Up ein Qualityupgrade sein. Nur weil eine Datei mehr MB hat, muss es nicht unbediengt ein Vorteil sein.


    Verständlich ist, wenn es ne Dubbed Version ist und danach kommt ein DVD-Rip in DL raus. Das sehe ich ein als Qualityupgrade noch an.Aber das ein DL DVDRIP nachdem andere DL DVDRIP Released wird ist für uns Upper zum Teil etwas unverständlich. Natürlich kann jeder dann ein 20Minuten Video dann auf 400MB rippen, damit bekommt man ja noch mehr RS/Netload Punkte, aber qualitativ wird es sich ja nicht viel unterscheiden zu einem 200MB rip bei gleicher Auflösung...


    Bin der Meinung von Mr.Websta und anhand seines Regel wäre ein Qualityupgrade nachvollziehbar.

    Hey!


    Ich habe mit TrueCrypt ein verstecktes Volumen erstellt. Soweit so gut. Aber jetzt hab ich gar keine Möglichkeit die Platte zu mounten.


    In der Datenträgerverwaltung steht da:
    Unbekannt
    Nicht initilisiert


    Wenn ich es initialisieren möchte, dann kommt nur ne Fehlermeldung.


    Und JA vorher konnteich die Platte mounten.


    Einer ne Idee was das sein könnte?

    Wie kompliziert können die es noch machen?


    Langsam raff ich echt nix mehr wie das gehen soll.


    Also: In Zukunft kann man die "Premium RapidPoints" in "Free RapidPoints" umwandeln?


    Hab in den letzten 3-4 Tagen plötzlich über 20 000 Premium RapidPoints erhalten, obwohl ich vor kurzem grad mal 2000 Premium RapidPoints hatte.

    Zitat von masterMIND;233150

    Die neuen Account Daten werden direkt angezeigt, sollt man also unbedingt sofort kopieren und abspeichern.


    Ja habs gestern auf gut Glück versucht und die Daten wurden eh sofort angezeigt.:-)

    Also ich hab noch nie einen Neuen Prem Account erstellt, und wollt jetzt mal fragen, ob man dann die Daten per Mail bekommt oder wird es auf der Seite angezeigt?


    Weil derzeit ist es auf die E-Mail Adresse von nen Kollegen registriert und der ist grad im Urlaub und habe keine Möglichkeit ihn zu erreichen.

    Zeigt RS bei den Premium Punkte die gesammelten Punkte pro Tag an oder insgesamt?


    Also wenn die API noch immer richtig arbeitet, dann hab ich heute gerade mal 1/10 von den Punkten bekommen, die ich normalerweise bekomme. Das wäre ja ein extremer Verlust für mich.

    Ich habe mir die DVD runtergeladen und das ging ohne Probleme. Part 35 fehlt, aber die hab ich vom Thread von mir genommen. Hab es aber schon vor einer zeit beim Admin eingereicht, was ich heute nochmals gemacht habe und hoffe, dass er es fixt, wenn es seinerzeit möglich ist.


    Für diejenigen die in Zukunft es runterladen und einen Fehler haben.
    Prüft ob jedes Archiv auch 100MB hat. Part69 hat 1,57MB.


    Falls das nicht klappt versucht ihr mal die Reperatur.

    Zitat von PAD.Y;227325

    Hatte nur die 1080p Version und gab keine 720p...
    Und wollte das konverten vermeiden da das so lange dauert.


    Wenn ich mir jetzt einen PC-Motior mit Full-HD Auflösung kaufe und ihn als Desktop-Erweiterung benutze, geht es dann ohne Ruckeln da dann nichtmehr runter gerechnet werden müsste?
    Nicht (nur) an dich MacLead da du dich ja nicht so auskennst wie du gesagt hast ;)


    Wenn du einen Monitor dir kaufst, dann wird halt die Graka mehr beansprucht.


    Also bei mir laufen die 1080p Filme Flüssig.
    Centrino Duo 2x1,66GHZ
    2,5GB RAM
    GeForce 7400 Go 256MB


    Kill halt ein paar Tasks...


    Ich empfehle dir den VLC Media Player. Hab früher auch den Media Player genutzt, aber der VLC hat einfach mehr drauf..

    installier dir einfach ultrasnow, damit kannst auch alle Sim-Karten unter 3.0 nutzen.


    Ansonsten musst du es in den DFU Modus setzen.
    1. iPhone mit dem PC verbinden.
    2. Home+Ausschaltbutton für 10 Sekunden drücken, danach nur mehr den Homebutton
    3. Mit der Shift-Taste auf "Wiederherstellen" und dort suchst du dir die 2.2.1 Firmware..

    Ivory
    wird glaub ich nicht gehen. mach lieber dann ein DVD-Image auf deiner Platte, da kannst dann alles auf einmal rippen ohne die DVD zu wechseln.


    Kero_Sin Kero_Sin
    Unter Optionen kannst das Ausgabeformat aussuchen


    Wenn ich eine Serien DVD rippen möchte speichere ich es zuerst als FUP Datei ab. Kann ich die Datei irgendwie in die Stapelverarbeitung einfügen? Sprich ich möchte für einige DVD's die Ausgabeformate voreinstellen, und dann alles auf einmal rippen. FU kann ja aber nur jede DVD einzeln rippen.


    FU kann ja mehrere Episoden in die Stapelverarbeitung hinzufügen, aber keine ganzen DVD's...oder doch?

    Ich konnte um 7 Monate(Mai-Dezember) verlängern an einem Tag ohne Probleme. Werde aber dann im Dezember um 1 Monat verlängern und dann die restlichen Punkte am Silvester zu verbrauchen.