Beiträge von Sykwitit

    Gab es nicht schon vor paar Jahren so eine Gebühr auf PC's, Brenner, MP3-Player etc. Als Grund gaben die irgendwas mit: "Ausgleich für Verluste durch Raubkopien" oder der Gleichen.


    Vor kurzem gabs ja im Fernsehen eine Diskussionsshow mit den ORF, ATV und noch einige anderen österreichischen Sender, wegen der GEZ-Gebühr und so.


    Im Grunde wird sowieso der Bürger verarscht.
    MwSt, Mineralölsteuer, Einkommenssteuer und und und.


    Oder auch sehr geil, wenn man einen gewissen Betrag beim Umsatz übersteigert, soll man dann 40% (!) des Gewinnes versteuern. Zum Teil denk ich mir schon: Hallo!? Wir zahlen schon so viel Steuern, und nur weil manche mehr als 40h die Woche arbeitet, soll man noch mehr Steuern zahlen.


    Natürlich muss der Staat viel in Pension, Arbeitslose, Schüler etc. investieren. Nur sehe ich das mit den Steuererhöhung einfach nicht ein. Auch wenn man heute "etwas" mehr verdient, als vor 10 Jahren, aber dafür sind die Dinge in Relation auch viel teurer als vor 10 Jahren.


    Wenn man bedenkt, was man vor der Euro-Zeit für 10 Schilling (0,70 Cent) kaufen konnte. Leberkäs-Semmel, Bosna etc. Und heute kostet sowas schon > 2€ (~27 Schilling). Desweiteren find ich, mit dem Euro hat man nicht so ein "es ist teuer"-gefühl.


    Meiner Meinung nach ist heute der Beitritt zur EU ein fataler Fehler gewesen...

    Zitat von Ap0phis;268339

    Wie "Links verschlüsselt"?
    Wenn du die Links fertig "entcaptured" hast, dann speicher dein (Link-)Paket als ccf-File auf deinen Rechner. Dann gehst du wieder ohne Proxy oder Tor ins Netz und öffnest den Container, den du dir vorher selber erstellt hast.
    Klar sind die Links immer noch verschlüsselt, aber du mußt keine Captchas mehr eingeben.


    Nein hast mich falsch verstanden. Ich hab ja so ein Anonymizer-Site probiert, der leider ALLE Links verschlüsselt. Auch wenn ich auf google.de gehe, verschlüsselt er mir den Link dazu -> ich kann den Link kopieren, nur Cryptload kann damit nix anfangen


    was kannst für ein Freeware kannst mir den empfehlen wegen TOR/Proxy?

    Zitat von Juniper;268342

    klingt nach viel arbeit und da ist benders weg glaub ich der beste. :D


    noch einen tip: hau ein paar dvdr files rein und dann haste mit nur einem captcha viel zu laden.


    naja das meiste, was ich hier lade sind halt einzelne Episoden, und da it es halt etwas "ungut". zB die SImpsons alle Episoden --> 400 Epsioden --> 400 Captchas. und dann noch die Wartezeit dazwischen. Ist schon recht viel. Würde es innerhalb von einem Tag die Komplette Serie laden zu können. Nur mit den 400 Captchas wirds halt anstrengend^^


    Deshalb diese Anregung hier. Ich verstehe es, dass man die Links hier schützen möchte. Was ich auch sehr befürworte. Dachte vielleicht wäre das ja ne alternative.

    Zitat von smizz;268316

    In der Stunde kannst du aber die 20 Episoden schon mal laden.


    ja schon, nur meistens bin ich früher fertig und muss warten :(


    Ap0phis
    ja schon hab auch so anonymizer-sites probiert, aber bin da nicht ganz zufrieden damit. weil der mir die links dann auch verschlüsselt. nutz cryptload als DL-Manager und da funzt es dann nimmer :(


    Zitat von Juniper;268324

    oder einen tag mal alles reinwerfen und auch das, was du von anderen seiten hast. wirst ja sicher nicht nur von hier laden.


    ich mache es immer so: jdownloader vollstopfen und zwar richtig und dann die nächsten paar tage oder auch wochen laden, laden, laden.


    von anderen seiten hab ich zugang zu den DCL Files


    Bender
    ja das wäre glaub ich die einzige Alternative.

    Hallo!


    Welche Gründe sind es:
    warum auf der Main keine Staffeldownload existiert. Basierend auf die Verschlüsselungsmethode wie wir sie jetzt kennen (also mit Captchas etc.)


    Das mit dem Container verpfeiffen seh ich ein. Aber im Prinzip wäre ein Staffeldownload ja das gleiche wie bei Episodendownload (nur erspart man sich sehr sehr viel arbeit)


    Die meisten die sich ne Serie laden, laden doch die ganze Staffel runter.


    Vielleicht wäre ein VIP-Bereich für so Staffeldownloads oder DCL(auch wenn es hier nicht akeptiert wird) im Forum als "Testprojekt" fein. Also wirklich nur für die jenigen zugänglich, die was beitragen und keine 100 Post-User, damit man ausschließt, dass iregendwelche User an die Links kommt.

    hab auch das i8910 und vom Display her ist es eines der besten Display auf dem handymarkt. Da schaut das Display vom yPhone einfach schei**e aus.
    Sogar mein VAIO (x-Black Dual Lamp) kann von den Farben und Kontrast nicht mithalten!!


    Lautsprecher geben auch was her. Würd mir das Teil wiederholen.


    Ansonsten eher:
    HTC Hero, HTC HD2


    dragoneye13, was hast den so applikationen schon drauf^^

    happy hour gibts noch...


    Hab 5000 Free Rapidpoints bekommen und 10.000 Premium Rapidpoints bekommen im gleichen Zeitraum.


    Ist ja derzeit sogar effektiver, da man ja die Premium Punkte mehr wert sind. Wobei es aber doch etwas gesunken ist in den letzten Tagen...