Beiträge von Sykwitit

    Kein Problem, meld dich dann, wenn du Scrubs hast.


    Hast Heroes ind HD DL oder normal DVDRIP? Will auch Heroes HD die Englische TS dubben, nur leider gelingt es mir nicht, da es ja in ein MKV Container ist und ich beim extrahieren ein ruckelndes Video erhalte.. und mit MKV hat VirtualDub MOD ein Problem beim abspeichern

    Hallo!


    Ich seh öfters Serien die einen DVDRIP aufweisen. Wieso wird da leider öfters nur die Deutsche Sprache gerippt und die Englische ausgelassen. Auf der DVD ist ja sicherlich auch ne Englische Sprache dabei. Ich würde sie ja selber gerne muxxen, nur leider schaffe ich es sie nie synchron zu dubben.


    Ich weis ja wie das man die englische Spur demuxen muss, die Framerate berechnen und dann mit einem Audio Programm es stretchen. Aber bei mir passt es nie :(


    Deshalb würde ich mich über DL freuen oder fertig gestrechte TS, die man nur mehr selber dazu muxxen muss.

    Falls du es wirklich vorhast, die S01-S04 zu dubben, könntest du mir vielleicht die mp3's dann mal uppen? Möchte ebenfalls gerne die S01-S04 in DL haben...sowie alle anderen Serien die es nur auf GE gibts :D