Beiträge von bh_1971

    Nun, man gewöhnt sich ja an die deutschen Synchron-Stimmen und identifiziert sich mit Personen aus der Serie..mir persönlich sagen die Deutschen Teile eher zu als die originalen - allein schon wegen der Stimmen, die Hugh Laurie-Original-british Stimme piepst irgentwie, passt irgentwie nicht zum Schauspieler...aber das ist ja auch meine subjektive meinung,Leute..

    Man, da geht man einmal am Tag hier rein und dann ist nichts erreichbar...Scheixxxxx..Bekommt ihr auch solche Meldungen :?


    Verbindung fehlgeschlagen


    Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.


    * Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.



    Hallo, hat irgentjemand da draußen eine Ahnung, ob die 3.Staffel der Zeichentrickserie " Tales from the Cryptkeeper je in Deutschland ausgestrahlt wurde ? Und wenn ja, wer hat die 3.Season und könnte die uploaden ? Danke


    Hier die englischen Titel :
    Ausgestrahlt : Titel:
    27. 3- 1 13 Sep 97 Sharon Sharalike
    28. 3- 2 20 Sep 97 Imaginary Friend
    29. 3- 3 27 Sep 97 Waste Not, Haunt Not
    30. 3- 4 4 Oct 97 Unpopular Mechanics
    31. 3- 5 11 Oct 97 Competitive Spirit
    32. 3- 6 18 Oct 97 Trouble in Store
    33. 3- 7 25 Oct 97 So Very Attractive
    34. 3- 8 1 Nov 97 Drawn & Quartered
    35. 3- 9 8 Nov 97 All Booked Up
    36. 3-10 15 Nov 97 Town Gathering
    37. 3-11 22 Nov 97 It's for You
    38. 3-12 29 Nov 97 Monsters Ate My Homework
    39. 3-13 6 Dec 97 Too Cool for School


    Ja, wenn du die 3 Sammelboxen hochladen würdest- würdest du einen Eintrag im Himmelreich der Cartoon-Serien bekommen , denn das wäre toll..fang mal an zu uppen !!:D

    Sind die Tex Avery Show Folgen eigentlich in Deutschland erschienen und in deutsch ? Also, ich hätte Interesse- allein schon ,weil die selten im Fernsehen läuft.Und weil mein Sohn Leon die sehen möchte.

    Guten Tag . Ich habe noch Folgen von " Immer Ärger mit Newton". Habe aber noch 12 Folgen, die nicht hochgeladen wurden. Würde diese gerne uploaden , wenn es einer haben möchte ?



    Newton und Citizen Ned
    Manege frei für Newton
    Allein zu Haus mit Newton und Frank
    Newton als Bankräuber
    Newton im Müll
    Newton Jones und der rote Rubin
    Newton macht sauber
    Mit Newton im Einkaufszentrum
    Newton im Kaufrausch
    Mit Newton auf Reisen
    Newton und die Zeitmaschine
    Allein in der Wildnis mit Newton



    Gruss,euer Bernd:D

    Meine Platte ist 250 GB groß. Habe sie eingeteilt (partitioniert ) zu jeweils 125 GB. Die eine ist für Daten (Windows), Private Sachen und die 2.te ist für Musik und Serien (+Filme ). Die meisten Serien brenne ich , wenn sie komplett sind ,auf DVD,um sie dann zu archivieren..Im Moment kopiere ich meine VHS-Cassetten auf meinen DVD-Brenner Phillips DVDR 3480...

    Meine Upload Geschwindigkeit liegt bei DSL 2000 ( T-Com) bei :


    22 kByte/s ..


    Kopie:
    Download-Geschwindigkeit: [++]

    1.971 kbit/s

    (246 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]

    178 kbit/s

    (22 kByte/s)

    Ja, ein guter bis sehr guter DVD-Brenner ist derzeit Phllips DVDR3480, der ist mit DivX Ultra ausgestattet, d.h. DivX Ultra ist ein Codec, der auch die alten codes liesen kann und abspielt. D.H. : DivX 3.x , DivX4.x , DivX5.x und jetzt auch 6.x !!