Beiträge von Beyran

    Zitat von Griffindore1989;101712

    Hi Kottan,
    wäre super, wenn du die Folgen auf Kabel1 aufnehmen und uploaden könntest, da die anderen Folgen auf Serienjunkies.org einen CRC-Fehler haben, zumindest ich kann sie nicht entpacken und wiedergeben, also hoffe ich, dass die folgen von dir besser funktionieren würden.


    Ich gehe stark davon aus, dass er sie neu packen würde, sodass der CRC-Fehler dann auch Geschichte sein dürfte (wenn es ihn wirklich gibt). Davon abgesehen hab ich auch mal vor die Serie aufzunehmen, weil ich die auch endlich in richtig guter Qualität haben will und da lieber sicher gehe. So hätten wir dann auch ein Backup, wenn bei kottan mal was nicht klappt, was bei sovielen Folgen doch mal passieren kann. :-)

    Zitat von TV-SM;99691

    Warum machst Du es nicht selber?
    Geht ganz einfach im Kontrollzentrum. :-)


    Bei mir geht das nicht. Bei der Einstellung "WEZ +1:00" hab ich +2, bei "WEZ +2:00" auch +2 und bei WEZ wieder richtig ein +0. Was mach ich falsch?
    Es stört mich nicht wirklich, aber wenn man es so leicht für sich beheben kann, dann würde ich das gern machen. :-)

    Zitat von Silvio;84521

    Er ist eben NICHT sicherer als ein Open Tracker, weil die Grünen wohl eher darauf anlegen, einen solchen hochzunehmen. Wieso wiederholst Du zudem einfach etwas, das ich schon zuvor bestritten habe, wird es dadurch richtiger? Ich sags nochmal: RS kann uns auch dann nicht egal sein, solange die nichts rausgeben, weil die Daten durch die VDS eben beim Provider vorgehalten werden, und Dritte da wohl bald dran dürfen. Brauchst doch nur mal zu lesen, was so abgeht bzgl. Auskunftsanspruch an Provider und Abschalten des Interntzugangs für Filesharer, etc.


    Wurde eigentlich schonmal ein ALT oder Open Tracker von den 'Grünen' (sprich der deutschen Polizei) hochgenommen? Hat schonmal ein deutscher Beamter irgendeine P2P-Community unterwandert und mitgeseedet um dann IPs zu loggen (btw weiß ich gar nicht, ob er das dürfte)? Wurde überhaupt schonmal eine deutsche Staatsanwaltschaft oder ein Ermittler von sich aus bei der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen im Internet tätig? Oder stehen die doch erst dann vor der Tür, wenn jemand anzeige erstattet und es einen richterlichen Beschluss gibt? Ist die GVU (der Grund wieso torrent.to nun weg ist und es überhaupt so einen Wirbel in der Torrentszene gibt) nun schon in Staatshand oder immernoch 'nur' ein Verein? Btw; wurde eigentlich schon ein 'Benutzer' von torrent.to belangt oder kommt das erst noch?
    Ich kenne mich da wirklich nicht aus; hab keine Insiderinfos so wie du scheinbar, also kläre mich bitte auf. Bisher dachte ich ja wirklich, dass nur einzelne, besonders beliebte Files oder einzelne First Seeder bzw. Releaser genau überwacht würden und das eben auch nur von der 'Industrie' (also Abmahnanwälten und Urheberrechtsschützern), sodass man, wenn man erwischt wird, entweder ein dicker Fisch sein oder richtig viel Pech gehabt haben muss. Aber ich bin wohl einfach zu naiv oder unterlege nicht so schnell der Panikmache... :D

    Bei RS ists ja auch so, dass die sicher genau wissen, mit wem sie das Geld verdienen; da werden sie erstmal sich gut abgesichtert haben und wohl auch auf die Daten der Kunden besser aufpassen. Ohne illegalen Kram könnten One-Click-Hoster doch einpacken, oder sehe ich das falsch? Bei dem Provider einer Seite oder eines Trackers ist die Sache ganz anders. Der verdient am P2P über Torrents doch nicht mehr als bei normalen Homepages oder derartigem, das einen ähnlichen Traffic hat.
    Das Serienjunkies.org als "RS-Link-Lister" vielleicht mal abgeschaltet wird kann ich mir vorstellen, aber RS an sich wohl eher weniger.


    So oder so finde ich es sehr schade, dass es TvFreaks.to nicht mehr gibt, auch wenn ich schon seit einiger Zeit mehr Serien hier runterlade.