Beiträge von Beyran

    Zitat von kottan;107011

    ich habe auch alle folgen auf Aufnahme programmiert. Die Quali ist gute Digital TV.
    Werde auch ab Sonntag posten wenn erwünscht.


    Grüße
    Kottan


    Ich dachte, drrlbzb bastelt uns perfekt gedubbte DL-DVDRips. Wenn jetzt doch nur normale Aufnahmen kommen, dann muss ichs ja doch weiter für mich aufnehmen. ;)

    Wie wäre es denn, wenn man sich seitens Serienjunkies endlich mal eine eigene Serverfarm zulegt, wo man das Zeug dann direkt mit Fullspeed ganz ohne Captchas und mit praktischen Containerfiles runterladen kann? Es reicht anscheinend nicht, dass die Uploader hier es für alle kostenlos und die neusten Sachen auch auf diversen Mirrors hochladen... :rolleyes:
    Also, ich sag nichts gegen Feedback und Verbesserungsvorschläge, aber dauernd nur zu lesen, dass es den Leuten noch nicht einfach und schnell genug ist, das würde mich, wenn ich ein Uploader wäre ja doch irgendwie ärgern. Eigentlich tut es das auch so schon.

    Das grellbunte TRICK-Logo ist wirklich böse, allerdings kann ich sowas beim Gucken irgendwie ausblenden. Mich störts eher, wenn man so Logos entfernt und dann diese 'verschmierte', unscharfe Stelle stattdessen da ist, weil mir die dann dauernd auffällt. Zum Glück wird das nicht oft gemacht.

    Habs mir gerade auch nochmal in 'laufenden Bildern' angeguckst und mir reicht die Kabel1-Qualität vollkommen aus. Wenn man das mal mit den 90mb-aTV-Versionen von der Main vergleicht, dann liegen da doch Welten dazwischen.

    Zitat von jupiter;105254

    Meinst Du mich?
    Wenn ja... ja! Habe ich gelesen! Ist natürlich sehr subjektiv bis völlig falsch!
    Wenn 'andere' das brauchen... bitte sehr! Soll ihrem Vergnügen nix im Wege stehen!
    Was den Speicherplatz betrifft.. falsch! Diese HD Geschichten brauchen definitiv mehr Speicherplatz (ca. 3-4x soviel wie ein nahezu gleichwertiges DiVX im AVI Container) und verstopfen WebSpace beim Anbieter (wer auch immer..) und nutzen die Internetwege über Gebühr!
    Und alles nur wegen der HD-Geilheit!
    Aber wie gesagt.. wer meint, sich für eine 45 Minuten Folge TV 1,2 -1,5 GByte saugen zu müssen.. soll ers tun!


    Die Ironie ist wirklich schwer zu erkennen. ;)
    Ich fasse dann mal zusammen; es sollen also erstmal alle großen h246-Uploads und alle mkv-Uploads verbannt werden, da sie kaum einer will und sie nur Webspace und Leitungen 'verstopfen' und sinngemäß dann wohl auch die DVDRs... na ob das die anderen User wirklich glücklich machen würde. :rolleyes:

    Ich finde auch, man sollte hier keine mkv-Dateien mehr anbieten und generell auf 720p-Releases, die in h246 kodiert sind verzichten! Nur weil ein paar Leute HD-Geräte haben oder einfach richtig gute Qualität bei geringer Dateigröße wollen, sollen andere doch nicht leiden und dauernd alles umkodieren müssen! Ich finde, hier sollte man endlich mal eingreifen und neue harte Regeln zum Schutz der Standalone-User einführen, sonst stehen die am Ende mit ihrem Wunsch nach XviD/Avi ganz alleine da, wenn die 'am PC Gucker' merken, wie toll x264/mkv ist. ;)

    Zitat von IHunter;104559

    Pumper


    würde ich nie machen. Postanschrift! Soweit geht mein Vertrauen zu RS nun auch wieder nicht. Höchstens du wohnst in der Schweiz.


    LG


    Also ich bin normalerweise besonders im Net sehr paranoid, aber da sehe ich nun wirklich kaum eine Gefahr. Wenn es ihnen darum ginge Daten ihrer Nutzer zu sammeln, dann gäbe es sicher mehr 'billige' Rewards. Selbst 30 000 Punkte bekommt man als 'kleiner' Uploader nicht wirklich schnell und da werden es die meisten dann in Premium-Accounts stecken. Ich erkenne da also keine Absicht. Desweiteren behaupte ich einfach mal, dass RS nie irgendwelche User belangen wird oder Daten mit IPs und Uploads zusammen speichert um es am Ende noch irgendwelchen Behörden geben zu müssen. Denn, wenn das einmal vorkäme, dann würde das mit Sicherheit schnell die Runde machen und dann wäre ihr Geschäft mehr oder weniger dicht.
    Kurz gesagt vertraue ich einfach darauf, dass ihnen ihr Geld weiterhin das wichtigste ist und damit der Schutz ihrer User. :)


    Was mich aber mal interessieren würde; wenn Zeug von einem abused und damit dann gespeert und gelöscht wird, hat das irgendwelche Folgen für den Uploader? Also werden Premium-Accounts dann gelöscht oder verliert man seine Punkte bei den Collectors-Accounts?

    Zitat von 2ba;104223

    metallica kauft man ohne zu wissen was man bekommt!!!
    schlecht tonqualy??? bei einer teure produzierten cd... lol
    kurz um du wusstest nicht wo du suchen sollst, und willst die dein gewissen reinwaschen ;)


    Ich würde eher sagen, Metallica kauft man besser gar nicht. Von daher braucht auch niemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn er es sich nur runterläd. Und seit sie bei der St.Anger das Schlagzeug durch alte Töpfe und Pfannen ersetzten, traue ich denen musikalisch alles zu. Vielleicht wollten sie für die alten Fans noch mehr back to the roots gehen und nahmen alles auf Kassetten auf. Wer weiß schon, was denen beim Versuch noch kommerzieller zu werden alles einfällt. ;)

    Also ich drücke ja nie den 'Enter-Button', sondern lade die Seite einfach wieder direkt ein zweites Mal, sobald sie einmal vollständig geladen wurde. Das sollte mit jedem Browser gehen.
    Achja; beim zweiten Laden muss man das '/enter/' in der Adresse natürlich weglassen. Hätte ich fast vergessen, weil ich den Link in der Schnellstartleiste hab.

    Ich fand die Serie auch recht witzig. Zwar sehr überdreht teilweise, aber ich würde sie mir auch gern mal wieder ansehen. Also, wenn sie einer hat oder auftreiben kann, dann bitte her damit. :-)

    Zitat von Sesam;103179

    Meiner Erfahrung nach wirst Du hier bei den Serienjunkies einen hohen Prozentsatz an Uploadern finden, die es nicht wegen der Punkte machen (ist angenehmer Nebeneffekt), sondern weil sie gerne die Serien zugänglich machen wollen (sei es weil die Serien sonst nicht erhältlich sind oder nur zu einem unplausiblen Preis).


    Seh ich genauso. Ich kam von einem großen TV-Torrentboard, das leider dicht machte hierher und da hatte man als Uploader keinerlei Vorteile von den Uploads und dennoch war das Angebot riesig. Deswegen unterstelle ich den Uploadern hier wohl ähnliche rein altruistische Motive.
    Ansonsten fände ich es doch bedenklich, wenn man Leute, die mehr saugen und mehr Punkte bringen nun bevorzugen würde. Anders kann ich diesen Satz von thc8 mit den 8-9 Staffeln vs. 1-2 Folgen nicht verstehen, als eine Aufforderung dazu. Und wieso gerade die User nun bluten, wenn Rapidshare & Co Sachen löschen, sodass die Uploader es neu hochladen müssen, hab ich immernoch nicht verstanden... :confused:

    Ob es noch eine Batman-Serie mit noch einem anderen Style gebraucht hätte, lasse ich mal dahingestellt. Aber wie das aussieht, erinnert mich das an eine Justice League Light-Version oder das Pendant zu Spiderman und seine Freunde. Also ich bin etwas skeptisch.

    Bisher dachte ich, man müsste immer 100mb-Parts machen um überhaupt auf der Main gelistet zu werden. Irgendwie unschön, dass es anscheinend doch nicht so ist. Imho sollten auf der Main nur Sachen sein, die jeder runterladen kann und nicht dieser Zwang herrschen, dass man dafür bezahlen muss. Aus Prinzip wäre ich also auch dafür, dass man es nochmal 'richtig' hochläd und generell diesen Quatsch sein lässt. :-(

    Mir gehts glücklicherweise wie Mr. Kennedy. Am liebsten hab ich von vielen Serien einige Folgen 'auf Lager' und kann dann ganz nach Stimmung auswählen und wechseln. Erfordert nur ein gewisses Maß an Disziplin, wenn man z.B. bei Lost wie immer eigentlich an einer spannenden Stelle herausgerissen wird am Ende der Folge und noch die nachfolgenden 2-3 Folgen auf der Platte hat. :-)

    @ Der Graf:
    Also wirklich, da hab ich mich zusammengerissen und extra nichts zum Ende gesagt und du spoilerst hier. ;)
    Btw kann man wohl auch drüber streiten, ob es passend, gut, schlecht oder gar beschissen ist. Irgendwie fiele mir auch nach langem Nachdenken kein besseres ein. Man hätte die Serie einfach gar nicht enden lassen und ewig weiter neuen Staffel produzieren sollen. :D

    Es gibt doch einige Serien, die vom Aufbau her ähnlich sind; spontan würde ich wohl Lost oder Prison Break nennen, auch wenn da eher mit Cliffhangern gearbeitet wird. Allerdings wars bei mir ja so, dass ich nachdem ich jeden Tag mindestens eine Folge der Sopranos, also alle Staffeln direkt hintereinander durch geguckt hatte, mir danach richtig was fehlte und da gabs irgendwie keinen echten Ersatz bisher. Die Serie ist halt einfach was besonderes. Also freu dich, dass du (sobald es reuppt wurde, wovon ich ausgehe) noch 4 Staffeln vor dir hast. :)

    "Freiherr von Gravenreuth wurde als Günter Dörr geboren, änderte jedoch im Zuge der Liberalisierung des deutschen Namensrechtes am 24. Juni 1980 seinen Familiennamen und nahm den Geburtsnamen seiner Mutter an, die aus der Familie Gravenreuth stammt. Juristisch betrachtet ist diese Namensänderung rückwirkend (ex tunc) gültig, das heißt er trägt seinen nachträglich angenommenen Familiennamen Freiherr von Gravenreuth rechtlich gesehen bereits von Geburt an."
    Quelle: Wikipedia


    So gesehen hatte er fast eine Grundlage, die Nennung seines 'Geburtsnamens' verbieten zu lassen. ;)