Beiträge von Beyran

    Hatte gar nicht mitbekommen, dass es schon eine neue X-Men-Serie gibt. Sieht aber wirklich gut aus. Btw wars mit Hilfe vom Geheimtipp Google ziemlich einfach eine DDL-Source mit RS-Links davon zu finden. ;)

    Zitat von Mr.Websta;124508

    @mysib: Ich rate Dir dringend dazu das rauszunehmen. Verschenkte Prem.Acc. werden im Board immer gerne gesehen. Und ich glaube dass nichtmal Stammuser sich das trauen würden in Ihre Sig zu schreiben bevor sie nicht um Erlaubnisgefragt haben. Ich zumindest.


    Er/sie hat das nun schon mindestens 2 Tage in der Signatur und wenn du z.B. mal auf die Sig von Bender guckst (Link zu einem Diebspiel), behaupte ich mal, dass man Regel 11.0 nun getrost ignorieren kann. ;)

    Zitat von Mr.Websta;123495

    Damit wäre aber schon viel gewonnen.


    Allerdings. Wenn man dann noch einführen würde, dass der Nick im Uploadsystem identisch zum Boardnick ist, dann wäre auch endlich jeder Uploader irgendwie zu erreichen und man müsste nie rätseln, wer wer ist.

    Zitat von bert;122021

    @RapidLoader: Wirst du eigentlich von RS bezahlt für solche Beiträge? ;)


    Ich schätze mal, dass er durch seine geuppten Files bei RS genug Punkte bekommt um seinen Account kostenlos verlängern zu können bzw. sich zusätzlich auch genug Traffic zu kaufen, sodass ihn die Sache mit den 2,66GB am Tag nicht stört. Deswegen ist es nur in seinem Interesse, dass andere Upper und die User auch bei Rapidshare bleiben. Diese Rapidpoints waren schon ein genialer Schachzug von RS; man bindet die Upper an sich, sorgt dafür, dass sie noch mehr hochladen und schafft es sogar, dass sie in den Foren Werbung für einen machen.

    Zitat von RapidLoader;121944

    Ich hatte zum Testen mal einen Uploaded Mirror für zwei meiner Uploads erstellt gehabt. Die Downloadzähler sprechen nun wohl aber schon für sich, wenn die Files auf Up.to gerade 47 mal und die Rapid Files dagegen schon fast über 800 mal gezogen wurden !!


    Es gibt also nicht wirklich eine ernsthafte Alternative zu Rapidshare, auch wenn ihr euch das vielleicht einreden möchtet !! ;)


    Gruß, RL


    Sehen wir mal davon ab, dass uploaded.to für viele Free User der reinste Schrott ist und deswegen als Beispiel schon äußerst ungeeignet. Nach deiner Logik richten sich Upper also danach, wo die meisten Leute einen Premium Account haben und die User kaufen sich da den Premium Account, wo es die meisten Files gibt. Ein echter Teufelskreis. Wenn die Leute bei RS genauso denken bzw. sich dessen bewusst sind, dann kann man wohl davon ausgehen, dass die Preise bald weitersteigen und Free User bald gar nichts mehr laden können, weil ja niemand mehr da rauskommt und alle auf RS angewiesen sind Falls die Preise aber doch wieder sinken, dann heißt das wohl, dass deine Logik totaler Blödsinn war und weniger Leute Premium Accounts gekauft haben (also auf andere Hoster auswichen) und RS deswegen reagieren musste. Ich bin mal gespannt. ;)
    Btw ziehe ich als Free User nun größtenteils über netload (mit reconnect) und bin sehr zufrieden, dass diese ernsthafte Alternative zumindest bei neuen Files von den Uppern angeboten wird. :D

    Zitat von DonS;121812

    Das fehlende Prozent war für den Fall einer Atomkatastrophe oder Ähnlichem.


    Wir haben also bis Sonntag mit 1% Wahrscheinlichkeit eine Atomkatastrophe zu befürchten? Na danke, das hätte ich nun nicht wissen müssen. :-(

    Zitat von Janaa;119229

    Wenn du Superman (und alles drumrum) magst, würd ich dir empfehlen, Smallville allein schon wegen Lex zu gucken! Smallville hat nämlich meiner Meinung nach die beste filmische Inkarnation von Lex zu bieten! Grade das Zusammenspiel mit seinem Vater is intelligent gemacht! Give it a try! ;)


    Lustigerweise hab ich mich beim Lesen wieder dran erinnert, dass ich doch mal paar Folgen aus der Mitte (?) sah, in der Lex im Mittelpunkt stand und die fand ich wirklich nicht schlecht. Leider kamen dann wieder welche, wo jener Bubi-Superman irgendwie zwischen mehreren Frauen hin- und hergerissen war und das war dann zu lächerlich. Vielleicht funktioniert die Serie ja, wenn man Superman nicht als nahezu unbesiegbare Comicfigur im Kopf hat.


    Zitat von Janaa;119229

    Ich fand ST: DS9 auch von der ersten Folge an gut! Nur ums ma klarzustellen! Ich bezog mich auch da auf die Quoten und damit auf den Durchschnitt aller Leute, die die Serie gesehen haben! Ab Staffel 4 (seitdem Worf und die Defiant dazukamen) ging's wohl wieder aufwärts mit den Quoten! Ich messe die Serien jetzt natürlich nich an den Quoten, aber als GROBES Maß für die Beliebtheit allgemein, kann man es wohl heranziehen!
    ST: Voyager is übrigens nicht schlechter als ST: DS9! Vielleicht ein bisschen, wenn einem die Atmosphere von DS9 mehr liegt! Aber was die Qualität der Folgen angeht, brauch sie sich insgesamt gesehen hinter keiner der anderen Serien verstecken!


    Die Quoten sind mir eigentlich egal und Fuß fassen ist heutzutage auch gar nicht mehr mit früher vergleichbar. Wo gute Serien in den USA gegen irgendwelche übermäßig beliebten Formate ins Feld geschickt werden und dann wegen mangelnder Quote wieder rausfliegen, während andere Serien, die einfach nur mies sind ewig weiterproduziert werden, weil deren Sender sie schlauer ins Programm setzen. Damit argumentiere ich also sowieso nicht mit Quoten und Beliebtheit, sondern von meinem subjektiven Empfinden ausgehend. Und bei DS9 stimmte für mich von Anfang an alles. Natürlich wurde es später noch besser, als sich die Figurern entwickelten und es zum Krieg kam, aber die erste Folge reichte eben aus um das Potential zu erkennen. Bei Voyager fand ich manche Chars durchgehend schlecht und nicht nachvollziehbar und auch wenn die Stories oft sehr gut waren, hat das eben immer verhindert, dass die Serie im Star Trek Universum einen Spitzenplatz für mich einnimmt.


    Zitat von Janaa;119229

    Wenn Serien, die bereits laufen, dir mehr zusagen, dann schau sie halt! Aber deswegen musst du ja nich eine Serie als schlecht abstempeln, weil sie schlecht anfängt! Es sei denn, du findest das ganze Konzept schlecht! Dafür hätt ich dann aber gerne Argumente!


    Zusätzlich zu dem was Mr.Websta schon sagte, stört mich an der Serie am meisten, dass es wie eine richtig billige Kopie wirkt. Abgesehen von Musik und Kameraschnitten ist es doch so, dass die Schauspieler Klassen schlechter sind (was man nun auch nicht überbewerten darf, weil es nunmal eine Serie ist; wo wir aber wieder bei dem Punkt sind, dass man von genialen Kinofilmen keine Serienauskopplung machen sollte) und die ganze Story, mit all den Dialogen, Sprüchen und Effekten nur den Film nachmachen. Da verbrät man in der ersten Folgen gleich alles, was bei den Filmen irgendwie cool und neu war. Der Terminator, der sich die Waffe aus dem Bein schneidet, die leuchtenden roten Augen als Reflexion auf dem Computerbildschirm oder wie beim Beschuss die Haut abgeht und das Metall drunter hervorkommt; die Story wirkt so, als würde sie nur von einer dieser Episoden zur nächsten führen. Hinzukommt, dass alles extrem unlogisch ist, was man durch die zeitliche Abfolge bei den Filmen nicht hatte. Hier wird man drauf gestoßen. Terminator sind wandelnde Waffen, können aber keine Waffen durch die Zeit mitnehmen, weil es bisher niemand vollbrachte sie einfach direkt einzubauen; fiel mir erst auf, als man gegen Ende der Folge den Teleporter auspackte und sie dann nackt auf der Straße lagen, was auch wieder so eine 'lustige' Nachmachszene aus den Filmen ist. (Generell denke ich auch, dass es einen Grund hatte, wieso man den Komplex Zeitreise bei den ersten beiden Filmen nur am Rande streifte). Sarah Conner verlässt ihren Fast-Verlobten und hinterlässt ihm keine Nachricht, damit der zur Polizei geht (wieso er das überhaupt tut, überlasse ich der Fantasie anderer Leute, weil meine Fantasie nicht imstande ist das zu erklären); gleichzeitig wechselt sie aber nicht den Namen und damit beginnt erst die Jagd; wer würde sowas von einer durchweg paranoiden Frau erwarten. Der weibliche Terminator ist am Anfang des Films total menschenähnlich um dann später wegen des wiedermal 'lustigen' Nachahmeffekts des zweitens Teils wieder abgehackt und emotionlos wie eine Machine zu agieren. Man schafft es also nicht die Serie im Stil der Filme fortzuführen und hält sie dennoch so lächerlich nah daran, dass sie nichts eigenständiges ist, wie es z.b. damals TNG war. Die paar neuen Ideen, die man einbringt, führen nur dazu, dass alles unlogisch wird und erhöhen weder die Spannung, noch verleihen sie irgendeine Tiefe. Was bleibt ist die Frage, ob die Zeitreise am Ende der Beginn des roten Fadens der Serie sein wird und die Erkenntnis, dass man jene Frage gar nicht beantwortet sehen möchte. Gruselig.
    Zusammenfassend ist es für mich eben so, dass Terminator 2 perfekt war und man sich den dritten Teil genauso hätte sparen sollen, wie so eine miese Serie.

    Zitat von Skywinder;121138

    Also es hab auf der Main mal einen RSS-Feed. Aber was meinst Du mit einem RSS für jede Serie? Und wozu?


    Vielleicht damit man die Serien, die man verfolgt abonnieren kann und sich somit nicht jeden Tag durch die Liste auf der Main suchen muss, um zu sehen, ob was neues für einen dabei ist. Ich übersehe dabei auch ständig was, weil es so unordentlich ist.

    Zitat von Bender;120212

    Man könnte echt den Eindurck gewinnen du hättest dich nur deswegen angemeldet, um uns die freudige Nachricht zu überbringen...


    Tja, gute Seiten sprechen sich von allein herum. Die anderen muss man bewerben. ^^

    Zitat von bert;120061

    Diese Fragen haben für die Admins und Power-Upper absolute Priorität und werden ja auch immer wieder diskutiert (Linkschutz, Container, alternative Hoster...)


    stormraider und Destiny: Wie bitte, kann man aus dem Satz herauslesen, dass bert Container oder auch nur eine Diskussion über Container haben will?


    @Topic: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass 'wir' hier im Thread zu irgendwas nützlichem kommen, das die Admins und Upper nicht schon intern 'herausgefunden' hätten, denn die beschäftigen sich wohl nicht nur länger, sondern auch viel intensiver damit. Also netter Gedanke, aber irgendwie sinnlos.

    Zitat von Mr.Websta;118460

    Was meint Ihr? Übertreibe ich?


    Aus meiner Sicht; nein. Ich hab die erste Folge auch Probe geguckt, weil ich skeptisch, aber auch neugierig war und wurde ziemlich enttäuscht. Man sollte zu manchen Kinofilmen einfach keine Serie machen. Besonders dann nicht, wenn die Kinofilme echte Meilensteine waren.


    Und Janaa:
    Star Trek DS9 fand ich ab der ersten Folge toll und Voyager sah ich zwar auch komplett, aber das war nie ein Vergleich und da reichte bei mir auch die erste Folge um das zu wissen; imho die schlechteste Star Trek-Serie bisher, wenn man vom 'Original' absieht. Es gibt derzeit irgendwie zuviele wirklich gute Serien, die direkt gut sind, wie Reaper oder Heroes z.b. und da kann ich mich schlecht auf gut Glück durch die erste Staffel einer Serie quälen, bei der gar nichts passt. Smallville hab ich btw auch nie geguckt, weil immer wenn ich reingeschaltet hab dieser Bubi-Superman gerade total kopflos agierte und so gar nichts von Superman hatte. Da war die Serie damals mit Dean Cain irgendwie passender (auch wenn ich die heute nicht nochmal gucken könnte).


    Lange Rede, kurzer Sinn; wenn TSCC ab der zweiten, dritten, vierten oder fünften Staffel irgendwann gut wird, dann kann man sicher ab da immer noch anfangen zu gucken; die erste Staffel schenke ich mir. ;)

    Zitat von stormraider;118976

    ^^Für jedes Schloss gibt es einen Schlüssel (und wenn man ihn vorher anfertigen muss)


    Tja, so ein Schloss ohne Schlüssel wäre auch relativ sinnlos. Was das allerdings mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir nun nicht.

    Zitat von stormraider;118744

    oder einfach mal auf "CLOSED" klicken :D


    Wobei es auch reichen würde, wenn man nicht wie schlunz nach fast 3 Wochen wieder was reinpostet, was dann sogar noch zu dem Offtopic-Gespräch offtopic ist. ;)

    Zitat von 2ba;118563

    files, die nicht in einem collector oder premium acc sind werden nach neuen bedingungen nach 20 oder so downloads gelöscht.


    Fast.
    "Dateien, die vollständig anonym gespeichert werden, können ab sofort nur noch insgesamt 10 Mal heruntergeladen werden."

    Für mich ists nun durch die Modifikationen mit 'Stylish' ziemlich perfekt. Danke an keyx und Alex77.
    Was ich richtig toll finde (und das hat wohl nichts mit dem Style zu tun, ist also etwas offtopic) ist, dass mir das Board nun viel schneller vorkommt. Wenn ich 'zurück' klicke, dann läd es anscheinend viel schneller oder gar nicht mehr neu und 'springt' auch nicht mehr; das nervte mich beim alten Board doch sehr. Also ich bin nun vollkommen zufrieden. :D

    Ich find das Design an sich auch nicht schlecht, nur zu hell (und ich hab meinen Bildschirm generell sehr dunkel eingestellt, sodass ich normalerweise bei dunkleren Seiten Probleme hab alles lesen zu können). Und das 'Logo' fiel nun Adblock zum Opfer, weil ich es im Vergleich zu wirklich guten anderen Einsendungen einfach nicht gut genug finde, um es täglich anzugucken. Kurz gesagt, fände ich es toll, wenn man zwischen altem und neuem oder wenigstens zwischen hellem und dunklem Style wählen könnte. Weiß aber auch, dass diese Option ziemlich sicher nicht kommen wird. :-(