Beiträge von Tripod

    Stimmt nicht ganz. Bei den TVS Folgen war nach Folge 7 Schluss und die OCA Scene Releases gehen nur bis 14. Es fehlen also ab Folge 15 alle restlichen Folgen der Staffel...

    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich es hier melde, den der Thread des Uploaders "Harrison" ist leider geschlossen aus gegebenem Anlass und per PN kann ich ihn nicht anschreiben, da sein Profil eingeschränkt ist...


    Bei der heute auf der Main erschienenen Staffel "Three Girls" in 720p ist bei der ersten Folge was schiefgelaufen, den die hat nur 790KiB und die Folge ist defekt und fehlt somit...



    // kein Fehler auf der Main, per PN kann man mich schon erreichen.

    Ich gucks mir an, kann aber nichts versprechen. SD müsste vollständig sein.


    Datei ist defekt, da läßt sich aktuell nichts machen.

    Huch ;)


    wobei es aber nur einen Upper gibt, der nur diesen einen Hoster bedient, er wird bald ausscheiden und uppt nur für Euch die aktuellen Staffeln zuende.

    Um welche Epis handelt es sich?

    Bei mir handelt es sich aktuell auch um die aktuellen Folgen von Supernatural & Frau Jordan stellt gleich, die es leider "nur" auf Turbobit gibt.


    EDIT: Da war dbtr schneller... Wir haben da wohl einen ähnlichen Geschmack... :)

    Schließe mich auch an.

    Freue mich seit mehreren Wochen auf die finale Staffel... ;(

    Und ich habe extra auch noch mit der fünften Staffel gewartet. Wollte in den nächsten zwei Wochen eigentlich anfangen und dann direkt mit S6 weitermachen, aber so warte ich dann erstmal, bis von TVS evtl. irgendwann Netflix Releases kommen werden. Habe ja zum Glück noch genug andere Sachen auf der Watchlist, die ich vorziehen kann... :)

    Alles schon gemacht. Chrome, Firefox, IE usw. alles durchgetestet, Cookies gelöscht usw. Nix geholfen.


    Wollte eigentlich den Staffelpack von Friesland & die letzten beiden Folgen von Rapunzel laden, an die ich nun nich rankomme...


    Friesland bekomme ich fast komplett wenigstens auf anderen Boards, nur Rapunzel von GDR scheint es nur hier zu geben...

    Besteht den in diesem Zuge auch die Möglichkeit, von den ersten 3 (4) Staffeln auch nochmal neue zweisprachige Releases mit deutschen Untertiteln zu erstellen? Die TVS Releases auf der Main sind "leider" nur deutsch und die Qualität der iTunes Versionen ist leider auch eher dürftig. Die 720p Versionen haben soweit ich das noch in Erinnerung habe nur eine Auflösung von 960x720 und die 1080er leiden leider am Weichzeichner, den iTunes damals drüber gejagt hat, um die Folgen wohl schön klein zu bekommen...


    Amazon HD Upgrades wären da doch eine gewaltige Qualitätssteigerung... :)

    Ich habe da auch kein Problem mit der Reihenfolge. Sortiert habe ich meine Folgen jetzt nach deiner (Maxdome) Reihenfolge. Bei solchen Comedyformaten ist die Reihenfolge doch eh egal, hauptsache vollständig.


    Und bomber11, sorry, das ich den entsprechenden Dateinamen der Folge nicht mehr weiß, aber so viele GB sind es ja nicht, die entsprechende Staffel nochmal als dTV zu laden und die Folgen dann eine nach der anderen durchzudrücken, bis du die entsprechende Folge dann rausgefunden hast... :)

    Dann lade dir mal die dTV Staffel komplett runter und vergleiche die Folgen mit der entsprechenden Maxdome Folge. Eine davon ist die Folge, die bei Maxdome nicht vollständig ist. Sie war anders nummeriert und ich habe sie entsprechend der Maxdome Reihenfolge umbenannt. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, welchen Dateinamen sie ursprünglich hatte, aber die Folge ist DEFINITIV in Staffelpack der dTV Versionen dabei und auch komplett...

    Ich bin eben schon am suchen. Bisher aber Fehlanzeige. Ich suche aber weiter...


    Wollte dir eben eine PN schicken, aber du hast den Zugriff leider nicht freigegeben. headnut.tv habe ich bisher noch nicht gefunden, aber die erste Staffel von "Ladyland". Bei Maxdome gab es ja nur die zweite Staffel und ich würde sie dir gerne per PN irgendwie zukommen lassen, das du sie auf der Main dann komplettieren kannst...


    EDIT2: Beide DVDs gefunden und auch komplett auslesbar. Es fehlen auf Maxdome 6 Folgen, wobei die Folgen 14 & 15 der beiden Staffeln Best Of Folgen waren.


    Wie gesagt, es sind alte XviD Encodes von meinen Aufnahmen, die ich damals auf Sat1 Comedy mitgeschnitten habe. 640x480, XviD, 260MB pro Folge. Mann müsste jetzt mal die Folgen miteinander vergleichen, ob bei Maxdome die gleiche Reihenfolge ist wie bei meinen Aufnahmen, dann könnte ich dir die fehlenden Folgen zukommen lassen.