Beiträge von Krush

    Zitat von Der Ferengi;85094

    Zur Zeit habe ich ca.
    13x 500GB Festplatten voll mit Serien in meinem Computer
    2x 1000 GB extern mit Serien
    2x 1000 GB extern mit Filmen
    1x 500 GB mit Musik
    also ca 10000GB an Daten


    Nur mal so ne Frage.. Wieviel davon hast du auch tatsächlich gesehen? ^^

    Zitat von ACE135;84094


    Cool danke! Ich hab hier noch n Stream entdeckt und lade gerade noch ne MKV-Version mit Fullspeed bei Megaupload o_O Wenns gut ist, upp ichs evtl.


    Edit: Sieht sehr gut aus, ich guck mal ob ich das mit dem uploaden hinkrieg. 700MB MKV mit Jap/Eng Dub und Eng Sub.


    Okay, das mit dem Uppen wird nichts, aber hier sind die Megaupload-Links, hab da auch mit Fullspeed geladen und ist ohne PW..

    Zitat von bert;84052


    Oh nein, tut mir Leid.. Thread kann ja denn gelöscht werden. Sorry! ^^


    Edit: Obwohl, ich hab noch ne Frage und will nicht extra n neuen Thread aufmachen... Ich hab auch mit der Suche nichts dazu gefunden..


    Kann mir jemand sagen, was passiert nachdem ein Account abgelaufen ist? Also ich weiß schon, dass er wohl noch 30Tage gültig ist.. Aber was kann man in diesen 30 Tagen noch machen?
    Kann man beispielsweise weiterhin Punkte sammeln? Ich sag mal.. ich sammel 7650RP in 30 Tagen, denn läuft der Account ab und ich kann aber über einen anderen Account weiter laden, sodass ich die 10000RP noch krieg und verlängern kann? Geht das so? ^^

    Ich hatte vor kurzem den Verdacht, dass mein Account gehackt wurde. Ich hatte nämlich als ich am nächsten Tag was laden wollte, plötzlich mein DL Limit überschritten. Ich hab schon extra Login und PW geändert und ein paar Stunden später hatte ich aber wieder 10GB für den Tag. Das war gestern..
    Heute steh ich schon wieder kurz vor dem Ende, ich hab nur noch den Rest von gestern.. vllt kommen die 10GB ja später, aber irgendwie hab ich schon 40GB, also heute der vierte Tag..


    Kann es sein, dass RS mir die 10GB für den Folgetag gegeben hat, wurde ich echt gehackt oder was auch immer? Oder kommt das manchmal vor, dass man die erst später am Tag bekommt, hab ich mich einfach irgendwie verguckt?


    Edit: Siehe unten ^^

    Bin auf der Suche nach den Ranma 1/2 Filme auf Deutsch.
    Die ersten beiden gibt es auf alle Fälle auf deutsch, den dritten allerdings, der auch als 13. OVA gilt, gibt es nicht mit deutscher Synchro aber evtl. ja mit deutschem Untertitel? Soweit ich sehe ist der aber auch noch gar nicht bei SJ vorhanden, da dort ja 12 OVAs und 2 Filme sind.


    Weitere Infos:
    - Filme bei Amazon: 1 - 2 - 1&2
    - Wikipedia: Ranma 1/2 Kinofilme


    Edit: Hab jetzt alles von SJ geladen, der dritte Film is wohl doch in den OVAs und mit dem sinds nur 12. Also, der Teil hat sich erledigt ^^
    Aber Movie 1 & 2 auf Deutsch wär immer noch cool! :P

    Zitat von ACE135;83794

    Den hätte ich auch gerne.


    Ich hatte auch mal ne Seite gefunden, wo man den runterladen konnte, allerdings waren die Dateien nicht mehr vorhanden.


    Ja der torrent mit ger sub geistert auch noch rum, allerdings hat der nirgends seeds.

    Zitat von Alucard99;50336

    Ich schließe mich da an!
    Schließlich möcht ich aúch mal erfahren wies mit der Verlobung am ende ausgeht.


    Der Anime endete aber bevor der Manga endete, deswegen gibt es im Anime kein wirklich schlüssiges Ende. Für das wahre Ende, Manga lesen ^^ Gibt alles auf Deutsch zu kaufen, im Internet habe ich bisher aber nur Englisch gefunden, könnte ich auch zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht.

    Ich hab bisher ja die Beschwerden immer nicht verstanden, eigentlich hab ich bisher immer n Server gefunden, bei dem ich Fullspeed hatte.. bin aber nun auch noch kein sehr erfahrener Premium User, hatte früher immer mal kurz welche mit wem geteilt oder so und hab jetzt, dank diesem schönen Forum, einen eigenen.
    Auf alle Fälle wars bei mir auch gerade wie verhext, eine Datei wollte einfach nicht so wie ich wollte. Die nächste war denn allerdings wieder Fullspeed, naja...

    Ich suche den oben genannten Film. Habe ihn auf der Seite noch nirgends entdeckt.
    Es gibt keine deutsche Dub-Version, eine englische ist erst 2003 erschienen.
    Am schönsten wär natürlich die Jap Dub Ger Sub Version, auch bekannt als "Dragon Ball Movie 4 - Der Weg zum Stärksten"


    Der Film ist von den Machern von GT und erzählt Dragonball quasi nochmal von vorne. Bin schon länger auf der Suche danach, vllt hat ihn hier ja jemand. Er ist, wie oben schon erwähnt, als der vierte DB-Film oder auch der "10th Anniversary Movie" bekannt.


    Mehr Infos zum Film gibts hier.


    Edit: Also, für alle die Interesse haben, habs gefunden, hier nochmal der Link!


    Edit: Hat sich ja mittlerweile erledigt: Hier und hier.


    Ich bin auf der Suche nach der Serie "Mad Men". Es gibt bisher eine Staffel mit 13 Episoden, die zweite Staffel beginnt nächste Woche.


    Die Serie hat schon einige Nominierungen und Awards gekriegt, u.a. den Golden Globe Award für Best Television Series - Drama.


    Wär cool wenns jemand hätte, ist sogar schon auf DVD draußen, könnt also sein, dass es schon DVDRips gibt. TV Rips würden aber völlig reichen. Wär auf alle Fälle cool, wenn es jemand hätte ^^


    Wikipedia

    Zitat von teufelchen;83284

    Seit neuestem brenne ich meine Serien auf eine DVD-R Double Sided, welche im Augenblick im Handel sehr günstig sind.


    Ja ich hab auch schon überlegt mir Double-Layer zuzulegen, aber irgendwie hab ich da noch keine guten Angebote entdeckt. Ich bestell meine Rohlinge meistens bei cdrohlinge24.de, nicht die beste Qualität aber eigentlich hatte ich noch keine Probleme.

    Ich hab alles auf DVD - restlos! Vieles auch original, denn wenn ich Serien wirklich liebe, denn lass ich mir eine schöne DVD Box nicht entgehen. Allerdings bin ich zur Zeit auch am überlegen, ob ich mir ein paar Hüllen selbst mache, für Filme ist es bei mir schon normal. Nur bedruckbare Rohlinge sind mir zuviel Arbeit.. so nötig hab ichs denn auch wieder nicht ^^

    Zach Braff is checking out of Sacred Heart Hospital.


    This upcoming season of "Scrubs" will the actor's last, said showrunner Bill Lawrence at Wednesday's Television Critics Assn. press tour panel. The ABC Studios series arrives on the Alphabet this season after seven seasons on NBC.


    There was no announcement whether this would be the last season of the show, but it will be Braff's. The actor said he would be open to returning as a guest star, and could possibly also direct. He has been attached to indie movie "Open Hearts" as actor, writer and director.


    "The end of the show will be about J.D. leaving the hospital," Lawrence said. "When you leave, it's about holding on to your relationships."


    When asked how long "Scrubs" would go on, he said, "You can't kill this show."


    "Next year we'll be on CBS," Braff quipped.


    Most of the upcoming season has already been shot and will air in midseason.


    Quelle: Variety

    Zitat von bif-bof;82894

    und wo liegt das Problem bzw. warum ist man hier dagegen?


    Ich kenne auch nicht alle Fakten, aber es werden oft Dateien gelöscht, was ja bei RS nicht all zu oft passiert, wenn man gut mit den Dateien umgeht. Ich habe persönlich noch nie etwas zur Verfügung gestellt, ich bin aber in einer Community, wo SFT die Regel ist, allerdings gibt es da nicht soviele Serien, um nicht zu sagen fast keine und wenn, nur auf deutsch. Ich habe hier einen Thread zu dem Thema gefunden, denn werd ich mir spätern nochmal durchlesen, kannst ja auch mal reinschaun ^^
    Das Problem ist wohl hauptsächlich die Kurlebigkeit der Files und Schwierigkeit Pubs zu finden, Sicherheit ist denke ich nicht das Problem.


    Aber naja, das hier ist ja eigentlich nur ein Vorstellungthread, also nochmals danke für freundliche willkommen heißen und joa, wir sehen uns im Board hoffe ich, bin nicht der aktivste Forum-Poster..

    Zitat von smizz;82885

    Lies die Bücher besser nicht. Zumindest nicht das letzte. Du wirst enttäuscht sein. Ich sag nur Mystery.


    Ja hab ich auch schon gehört, die ersten beiden hab ich schon gelesen, und die fand ich wirklich sehr, sehr gut. Das dritte werd ich auch noch lesen, auch wenn dieser Mysteryfaktor sehr bemängelt wird, vllt wird "Dexter by Design" ja wieder besser.

    Zitat von bif-bof;82887

    Herzlich willkommen auch wenn ich nicht weiß was SFTs sind *g*


    SFTs sind Dateien die einen verschlüsselten FTP-Link enthalten. Die Server liegen meistens im Ausland, oder sollten es zumindest. Weiter sind die Dateien meistens passwortgeschützt. In einer sicheren und evtl. schwerzugägnlichen Community der beste Weg zur "Datenfreigabe" ^^

    Zitat von DonS;82869

    Aber bei Prison Break nennt er sich, glaube ich, auch Bob. (Ich meine Paul Kellerman, den Agenten, der ein Auge auf Sarah werfen soll)


    Ah stimmt, ich erinnere mich, lange her, kann mich nicht mehr an Namen oder Wortlaut erinnern, aber ich weiß welche Szene du meinst.. müsste man mal nachschauen,.. ich guck wahrscheinlich sowieso nochmal S1-3 bevor 4 los geht ^^

    Zur Zeit sehr sehr wenig, ich bin ein Brenner.. ^^


    Normalerweise brenne ich sobald ich eine DVD voll krieg, also in der Regel nach 12 bzw. 24 Episoden und da zur Zeit nicht all zu viel läuft habe ich sehr wenig auf der Platte, ich weiß gerade nicht genau wieviel, da ich nicht am Lade-PC bin, aber ich würde sagen ±10GB.


    Wenn ich alle DVDs zusammen rechnen würde, wären es wohl ein paar hundert GB...