Beiträge von Krush

    Zitat von malloc;86304

    er redet von der captchaeingabe hier bei sj
    ich glaub nach 100 falschen eingaben ist für einen mir unbekannten zeitraum schluss


    Wow o_O Wie schafft man denn 100?...

    Also ich hab einen Windows-PC und ein MacBook und ich mag eigentlich beides, beides hat seine Vor- und Nachteile. Windows ist natürlich fürs Laden unverzichtbar: torrents, sfts, crypt-load etc. Mac ist fürs Arbeiten einfach viel besser, viel übersichtlicher und vorallem hübscher ^^


    Ich bin mit Windows groß geworden und könnte nie komplett drauf verzichten, aber bis aufs Laden mache ich mittlerweile doch alles am Mac. Es ist ja auch einfach sicherer, ich fühl mich wohler mit Mac zu arbeiten.


    Sagen wir 60:40.. Ich reg mic hschon häufiger über Windows auf, aber wie gesagt, Mac ist auch nicht perfekt, auch wenns näher dran ist.

    Zitat von Osnaker;86046

    Kenn das ja und ersetze wo es geht VHS-Rips oder TV-Rips durch DVD-Rips.


    Hm also ich muss sagen, ich bin mit den TV-Rips eigentlich immer zufrieden. Wenn mir eine Serie wirklich gut gefällt, also: Lost, Scrubs, OC, etc. denn hol ich sie mir noch zusätzlich original, wobei ich da meistens auf Komplett-Boxen warten, vorallem weil in Deutschland ja immer alles in zwei Teilen erscheint.

    Ich empfehle dir OZ, denn da wirst du sehr viele bekannte Gesichter aus Lost und Dexter zu sehen bekommen. Zudem kommt, dass du ja auch Prison Break gesehn hast und OZ ist eine Gefängnis-Serie, es geht allerdings weniger um Ausbrüche, sondern um die Person und ihr Leben im Gefängnis.


    Eine der beste Serien, die jemals lief und hier bei SJ.

    Hm ja, ich muss mich entschuldigen, das kam falsch rüber.. Ich hatte mich auch verlesen, und irgendwie gedacht habe, dieser Thread stände im Request-Bereich. Aber SJ hat doch schon ein großes Angebot an Serien mit Originalton und ich bin hier bisher sogut wie immer fündig geworden, wobei ich hier eher nach älteren Sachen suche oder Animes.. Aktuelles immer über torrents.


    Zu anderen Seite, ich hab mir sagen lassen, dass diese zwei Foren evtl. ganz gut sind, habe sie aber selbst noch nicht getestet, da ich irgendwie kein Aktivierungsmail bekommen. Anscheinend hat mein Anbieter irgendwie seinen Spamfilter erneuert, da ich dieses Problem früher nie hatte. Naja, mal schaun. Also hier und hier.


    Edit: Oh ProjectW hattest du ja selbst schon drin. Und ich schließe mich jetzt doch an da ich gerade auf der Suche nach Dead Like Me und Sopranos bin und beides nicht komplett im Originalton hier vertreten ist ^^

    Habs mal ne ganze Zeit lang gespielt, aber irgendwann wurd mir langweilig, wie bei fast jedem MMORPG ^^ Ist auch schon etwa 1-2 Jahre, aber ich kanns nur weiter empfehlen.. vllt schau ich auch irgendwann mal wieder vorbei, hat schon Spaß gemacht...

    Hm PC kann bei mir nicht mehr als Konsole bezeichnet werden.. alt und vollgemüllt, da läuft garnichts mehr drauf ^^
    Aber dafür hab ich meine Playstation 3 =) Auch noch ne alte PS2 und N64 rumstehen, aber die kommen garnicht mehr zum Einsatz.

    Zitat von Mr.Fantastic;85789

    vielleicht kennst du mich noch weiss ja nicht wer du bist ich war bei Rose Online "Jens29" ^^ ich habe einen Soldier mit maximum level 210 ^^ Rose kann ich auch nimmer sehen :D jetzt sage nit du bist einer von den Goldmembern ^^ lol die welt ist so klein ^^


    Hm welches Rose hast du denn gespielt? Ich war am Anfang nur kurz bei iRose und denn viel aktiver bei naRose, am Anfang, und eRose. Hieß überall Metrio, war auch sehr aktiv bei Onlinewelten als Mod. Jens29 sagt mir glaub ich was.. ^^


    Nochmal leicht b2t: Ich hab WoW auch mal die Testwoche gespielt aber ich fands garnich so toll, also es gibt sicher viele Möglichkeiten aber mir persönlich hats nicht so zugesagt, vllt wollt ich mich auch nur unterbewusst gegen den Hype wenden..
    Guild Wars hab ich nur mal ab und zu bei Freunden gesehen und das hat mir schon mehr zugesagt, aber naja, ich mag eher sowas in Richtung Rose.. fröhlicher und bunter, jetzt nur so vom grafischen..

    Uh ist hier schon ein bißchen untergegangen, ich krams mal hoch.. Wie weit ist dieser phantom1 Upload denn bisher? Sind ja mittlerweile über 3 Monate verstrichen. Ich hätte sehr, sehr großes Interesse an diesem Up!! =)


    Ach und wenn wir schon dabei sind, weiß jemand inwiefern die Dragonball Movies Uncut sind? Ich bin ziemlich sicher beim ersten Film wurde rumgeschnibbelt, also "Die Legende von Shenlong". Einige Nacktszenen und ähnliches fehlen da, hab ich mir sagen lassen...

    Meine persönliche Empfehlung is R.O.S.E. Online. Wahrscheinlich nicht unbedingt das, was die meisten sich unter einem MMORPG vorstellen, da es ein bißchen bunter ist und fröhlicher und knuffiger ^^, aber ich mag diesen fröhlichen Anime-Style.
    Außerdem ist die Story sehr schön, es gibt 7 Planeten auf denen man sich bewegen kann, naja zurzeit glaub ich nur 4, aber der sollte noh irgendwann mal kommen, und man muss sich eben hochleveln um die Planeten zu betreten.
    Auf alle Fälle habe ich Rose damals geliebt, als ich noch dafür bezahlt hab und es aktiv gespielt hab, heute kann man eigentlich nur noch vernüftig über P-Server spielen da die Pay-Versionen das Skill- und Quest-System geändert haben und die beste Version nur noch auf P-Servern ist.
    Ich werd wohl auch bald wieder auf nem P-Server spielen, sobald ich kann.


    Links: Wikipedia - Fanseite -

    Serien sind (leider) so ziemlich meine einzige Freizeitbeschäftigung und ich sehe auch eigentlich fast nur, was aktuell im TV läuft, bzw im Sommer ältere Sachen, da das meiste ja erst im Herbst anläuft. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, was das Verhätlnis von Saugen und Schauen angeht.
    Zurzeit gucke ich z.B. an aktuellen Sachen eigentlich nur Weeds, Psych und Generation Kill, dafür habe ich aber jetzt auch über Wochen OZ geguckt und nebenbei immer mal ein bißchen Ranma und Dr. Slump. Achja, und zurzeit gibt es ja denn auch immer wieder ein paar Pilots hier und da.
    Im Herbst werd ich denn an sich nur aktuelles gucken, das werden ja denn zu Hochzeiten wieder an die 10-15 Episoden pro Wochen sein, und wenn sich Zeit findet, irgendwas älteres, Sopranos wollt ich nochmal schauen.

    Zitat von FortunaOnkel;85552

    ich kann zwar kaum ein Wort Japanisch, aber wenn ich das richtig deute, gibt es die Serie in Japan sowieso erst seit kurzem auf DVD und noch nicht einmal vollständig:


    Quelle: Dr. Slump DVDs


    Hm, ne ich glaube, das ist die erste/alte Serie mit den 243 die zurzeit auf zwei DVD Boxen veröffentlicht wird.


    Edit: Gerade entdeckt.. ich glaub das sind beide Serien, die da rauskommen, die 80er und 90er Serie.. Falls das so ist, schätze ich mal evtl. auch noch mit Filmen.


    Edit2: Also zum Thema 90er Slump fehlende Episoden.. 56 wurde 100%ig übersetzt, da es diese Folge auch bei YouTube gibt. Und auch die Episoden 20 und 35 die es ja scheinbar nicht auf Deutsch gibt scheinen übersetzt worden zu sein, denn immerhin kündigt Episode 19 Folge 20 an und ebenso 34 ihren Nachfolger. Seltsam, seltsam..

    Jup genau, bei SJ ist die Serie, die von 1997-99 lief. Dazu könnt ich auch nochmal eben nebenbei schreiben, dass Episode 20 nur auf japanisch ist, ohne Untertitel. Ich meine gelesen zu haben, dass Folge 35 das selbe Problem hat und natürlich fehlt 56.
    Wollte da mal fragen, ob es irgendwelche Updates da gibt. Irgendeine Möglichkeit, an diese Episoden mit deutschem oder englischem Untertitel ranzukommen?