Beiträge von Krush

    Ich habs.. aber ich hab ja gerade erst dank IHunter einen bekommen, also will ich wem anders hier mal nicht die Chance nehmen ^^
    Hmm, sonst war ich bei diesen Suchaktionen immer zu langsam, na toll.. :P

    Schwieriges Thema, ehrlich gesagt...


    In den meisten Foren legt man zwar wert drauf, in den Regel direkt stehen tut es allerdings nicht. In der Regel ist es auch gar nicht nötig, die meisten Menschen wissen ja doch schon wie man einigermaßen korrekt schreibt und tun das denn auch. Hin und wieder gibt es Ausnahmen, ich bin mir aber nicht sicher, dass dafür ein Regeleintrag erforderlich ist. Denn immerhin versagen einige, wie die Person in deinem Beispiel, auch darin, sich an andere Regeln zu halten. Was ich sagen will ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich irgendwas ändert, wenn man es einführen würde.

    Ich muss mich einfach einmischen, wie ich das hier gerade so lese...


    Mr.Fantastic, ich denke, diese Art von Verhalten ist doch etwas unangebracht in einem Forum. Es gibt zwar Regeln an die man sich halten kann, aber nicht muss, wie z.B. die Rechtschreibung, natürlich könntest du ein paar Punkte setzen, Groß- und Kleinschreibung ist wohl nicht sooo wichtig, aber ein paar Wörter richtig schreiben, ist ja doch nicht zuviel verlangt. Stell dir mal vor, jeder würde seine eigene Interpretation eines Wortes hier schreiben, man kennt ja diese "Sprachvereinfacherungs-Geschichten" wie z.B. aus "the" "ze" machen, ich habe gerade spontan nichts dazu gefunden. Auf alle Fälle, würde dir das Lesen der Antworten hier sicherlich auch schwerer fallen...
    Du hast schon recht, Mr.Webstas Antwort konnte wohl etwas hochgestochen wirken, nichts gegen dich Websta ^^, aber er hats ja nur gut gemeint.
    Naja und um auf die Regeln zurück zukommen, Regeln, an die man sich halten sollte bzw. muss, sind die der guten Manieren. In einer Gemeinschaft sollte man doch schon ein einigermaßen gutes Benehmen an den Tag legen und ein Forum ist genauso eine Gemeinschaft von Leuten, wie jede andere.. Okay nicht ganz so persönlich, aber gerade deswegen ist man ja eigentlich noch ein tick freundlicher ^^


    Ich hoffe, das kam jetzt nicht zu hochgestochen rüber, nur irgendwie kann ich diese Art Verhalten, besonders in einem Forum, das für mich ja eher ein anonymer Informationsaustausch und ich versteh nicht, wie man sich an solch einem Ort ernsthaft aufregen kann..

    Ich gucke in der Regel alles kurz nach dem Laden. Normalerweise guck ich ja die aktuellen Episoden, somit jede Woche eine neue Folge pro Serie.
    Wenns zu ganzen Serien kommt, denn lade ich in der Regel die erste Staffel, guck wie die mir gefällt und lade denn den Rest den ich kurz darauf auch gucke. Also im Normalfall hab ich nichts auf DVD, was ich noch nicht gesehen hab.

    Zitat von TV-SM;92924

    Setzt den Suchbegriff einfach in " ", dann habt ihr auch keine Probs damit. :-)


    Ja das stimmt, aber ich kanns trotzdem verstehen. Ich hab z.B. vor längerem mal nach Mad Men gesucht, und das ging ja denn gar nicht. Klar, denn in Klammern.. Aber eigentlich fänd ich es auch nicht unpraktisch, wenn man in die Suche Wörter mit einer länge von 3 Buchstaben oder sogar 2 eingeben kann.

    Einer zurzeit ist für mich mehr als genug.. als es noch 10GB waren, mit 5 wird einer knapp, reichte aber bisher auch noch. Allerdings gibt es ja so Phasen, in denen man mal wieder eine ganze Serie mit 5-6 Staffeln laden will, und denn zieht sich der Vorgang ein bißchen in die Länge.


    Ich denke trotzdem, ein Account zurzeit reicht völlig ^^

    Hm, das einzige, das aktuell noch anliegen könnte, wären die Verhandlung zu den Verträgen der Schauspieler. Davon hab ich aber auch zuletzt vor ein paar Wochen gehört, ich glaub Ende Juli wurde das alles problemlos geklärt.

    Links kopieren, Download starten ^^


    Naja, also CL wird ja wie JD wohl so einen Linksammler haben, und denn nimmt der eigentlich alles automatisch auf, was du so an Links kopierst. Denn musst du eigentlich nur noch ein Zielverzeichnis auswählen, oder vllt machst dus auch vorher, ist doch oftmals ratsam, und denn bestätigst du die ganze Sache und beginnst den Download. So in etwa.. ^^

    Also, es scheint sie per torrent zu geben, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie da mal zu laden. Hat auch nicht besonders viele seeds.

    Hm, schöne Prämie für die fleißigen Upper, die nicht wissen was sie mit den vielen Punkten anfangen sollen ^^

    Zitat von shuttle222;90034

    Bitte beachten Sie, dass Sie pro Premium oder Collectors Account nur eine Bestellung tätigen können.


    Ein Produkt zurzeit oder nur einmal pro Account?

    Hm danke, aber kenn ich auch schon, alles durchprobiert mehr oder weniger. Die Dateien sind übrigens mit Passwort, das ist wohl auch noch problematisch für einige Programme.


    Edit: Ich hab die Lösung!! =D


    Ich habe gerade BetterZip gepatcht und voilà, es funktioniert -.- Wer hätte das gedacht? Bei Windows hab ich seit Jahren Winrar unregistriert und es funktioniert einwandfrei und hier scheinen wohl ein paar Features ohne "Vollversion" nicht zu funktionieren. Interessant... ^^

    Ich habe ein Problem. Ich lade gerade Sopranos, nicht von hier, und die Endungen der rar-Dateien sind .r00, etc. und irgendwie kann ich sie auf meinem Mac nicht entpacken.


    In der Regel benutze ich BetterZip, der kriegt es nicht gebacken, und ich habe eigentlich auch schon jedes bekannte Programm für Mac ausprobiert, also StuffIt, Unrar, MacPAR deLuxe, The Unarchiver, usw. Nun wollt ich mal fragen, da es hier ja sicher doch auch einige Mac User gibt, was ihr benutzt um solche Dateien erfolgreich zu entpacken?


    Ich habe über Google nichts gefunden, die sagen alle nur das selbe, nämlich, dass man StuffIt o.ä. benutzen soll, aber ich habs wie gesagt probiert und auch noch nirgends wirklich gelesen, dass jemand gesagt hat, er hätte es tatsächlich hinbkommen.


    Achja, es liegt auch nicht an den Dateien, sind sind 100%ig intakt. Habe sie schon auf Windows entpackt, es ist bloß etwas umständlich mehrere GBs über WLAN zu schicken, es wäre schon schön einen Weg für Mac zu haben.


    Also, wenn ihr eine Lösung habt, bitte sagt sie mir!! ^^




    MfG, Krush

    Okay, meine Lieblinge aus dem aktuellen Programm wären denn wohl Lost, Heroes, Dexter, Scrubs, Californication und Weeds. Und meine Lieblinge unter den bereits beendeten Serien sind The OC, Oz, X-Files, 4400... Joa, das wärs glaub ich. ^^

    Zitat von Conjo;88584

    Krush: bei dem Shop den du verlinkt hast, hat man ne verdammt gute Auswahl, leider alles auf englisch :D


    So muss es doch auch sein ;P
    Ich bin am überlegen, ob ich mir evtl. Oz, Sopranos oder That 70's Show bestelle. Falls ja, werd ich berichten wie Lieferzeit und Qualität ist. Falls jemand anders vorher irgendwas bestellt, kann er ja auch Bericht erstatten ^^