Beiträge von Krush

    Zitat

    Die schlimmsten Seiten mit illegalen Filmen, Songs und Software: Sie bieten Links zu Raubkopien an, deren Nutzung strafbar ist. Ermittler haben in der Regel leichtes Spiel und können die Täter leicht identifizieren. Zudem wird über solche Seiten auch Schadsoftware verbreitet.


    Ah, so ist das also... ^^

    Zitat von Barrybaer;120111

    Was wollt ihr nur damit? Mal lachen, was Mitte der Sechziger "verrucht" war? Dann kommt ihr bestimmt auf eure Kosten...:rolleyes:


    Genau das ^^ Einmal will ich die zumindest alle sehen, das was ich bisher kenne war doch schon relativ unterhaltsam :P Ich mein, wenn sie nicht mehr on kommen ist das auch okay. Ich hab nur gefragt, weil ich den Eindruck hatte, es wäre sowieso schon alles in Arbeit.

    Zitat von franzl-2;115562

    jetzt müsste ich nur noch wissen, soll ich alle neu hochladen komplett oder nur die Fehlenden Stücke und jeder fügt sie selber zusammen....


    Was fehlt denn genau am Anfang, ist das viel? Gibts eigentlich noch die restlichen Teile? :p

    Dragon Ball: Yo! The Return of Son Goku and Friends!!


    Es handelt sich hierbei um das ersten animierte Dragonball Feature in 12 Jahren. Erschienen ist dieser Film im September und ich dachte ich mache mich mal so langsam auf die Suche danach.


    Die Handlung spielt 2 Jahren nach den Ereignissen von Dragonball Z, nicht GT. Es setzt das Original Konzept von Toriyama fort, die Ereignisse von DBGT haben somit nie stattgefunden in diesem Film. Die Bezeichnung Film ist leider auch nicht ganz angebracht, denn dieses Feature läuft nur traurig kurze 35 Minunten.


    Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, keine Torrents oder sonst was. Ich mein, der Film wurde bisher auch nur auf der "Jump Super Anime Tour" gezeigt somit gibt es noch kein DVD-Release. Aber man weiß ja nie, vllt hatte ja schon jemand Glück und ist irgendwie rangekommen. Man kann sich über diesen Thread ja auf dem laufenden halten.


    Weitere Infos gibts wie immer hier.

    Downloaden ist für mich eigentlich mehr ein nötiges Übel. Ich will nicht dudurch eingeschränkt sein in Deutschland zu leben und ewig auf die neusten Filme oder Staffeln einer Serie warten und sie dann auch noch synchronisiert sehen.
    Ich downloade damit ich z.B. die neue Folge Dexter am Tag nach der US Ausstrahlung sehen kann, würde ich US Fernsehen empfangen können würde ich keine Serien mehr laden.
    Genauso ist es mit den Filmen, ich hab keine Lust monatelang zu warten, wenn der Film in Amerika schon längst im Kino lief. Außerdem laufen bei mir in der Gegen kaum Filme im Originalton, somit fällt der Kinobesuch auch flach. Nagut aber bei den Filmen warte ich noch meistens auf die DVD5 Releases.


    Außerdem denke ich mir bei Serien immer, ich lade ja in der Regel nur TV-Rips, wie schlimm kann es sein? Das ist als ob ichs aufgenommen habe und mir dann angucke. Und die Serien und Filme die ich sehr gut finde kauf ich mir im Anschluss sowieso nochmal auf DVD bzw. Bluray.

    Ich zähle Dragonball GT mal nicht dazu und somit hätte alles mit OC angefangen. Allerdings hab ich es zuerst nicht geladen, sondern die dritte und vierte Staffel über den TVU Player gesehen. Außerdem noch Scrubs.
    Irgendwann fing ich denn an die Serien auch zu laden um sie wieder zu sehen und richtig los ging es denn mit Lost, da ich unbedingt die Originalfolgen gucken wollte. Naja und mittlerweile lad ich alles und gucke NICHTS mehr synchronisiert.

    Danke, danke, danke erstmal!! :D und..

    Zitat von franzl-2;113402

    inzwischen habe ich zwar alle Sendungen runtergeladen die vor dem O.K. bei pro7 ausgestrahlt wurden...eine Menge Arbeit..


    Wo denn? :P

    Okay, der Sexreport ist vorbei und somit auch die Austrahlung der Kolle-Filme wie es scheint. Wenn ich mich nicht täusche liefen im Zeitraum des Sexreports vier der Filme, falls sie jemand aufgenommen hat wäre jetzt die Zeit sie zu uppen?! Bitte? ^^