Beiträge von Krush

    Zitat von Keenin;190204

    Dieses Special kam gestern in den USA im TV. Deswegen findet man es noch nicht überall...;)


    Für gewöhnlich wärs schon lange draußen. Scheint irgendein Problem gegeben zu haben und es ist ja wirklich nirgends on. Vermute mal, deins ist auch Fake. Warum testet du es nicht einfach mal? ^^

    Zitat von Keenin;190194

    So, habe schon mal einen passenden deutschen Sub gefunden. Aber noch fehlt das Video. ;)
    Ich bräuchte noch die Bestätigung, ob das wirklich


    The Oceanic Six: A Conspiracy of Lies...


    heisst. Das würde mein Suche erleichtern. Danke! :-)


    Eigentlich nicht. Eigentlich heißt es Lost: The Story of the Oceanic 6. Ist das Release denn von heute?

    Gott wie ich Rapidshare mittlerweile hasse, bei mir tut sich gerade schon wieder nichts..


    Letztens ist es bei mir sogar fast nen ganzen Tag lang ausgefallen, obwohl es bei anderen noch lief. Und jetzt gerade ist es zwar nicht ganz so, aber die Downloads starten einfach nicht...

    Die Preise sind jedenfalls wirklich fein, vorallem der erste.. 365 Tage Premium-Account, 2.500 GB TrafficShare, 200.000 RapidPoints, damit hätte man wohl wirklich erstmal ausgesorgt ^^

    Hab auch gerade einen seltsamen Anruf bekommen. Eine gewisse Janine Schmidt, oder so ähnlich, sagte mir, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und ich wäre unter die letzten 100 Teilnehmer gekommen.
    Als ich denn fragte, um welches Gewinnspiel es sich handelt, konnte sie mir das so nicht sagen. Sie sagte nur, es ginge um Gutscheine. Bei der Frage, um welche wieder nur, wüsste sie nicht anscheinend nicht genau, Tank- und Einkaufsgutscheine.


    Naja, von einem Abo war nicht die Rede, vllt aber auch weil ich relativ schnell aufgelegt hab. Bei mir ist aber auch noch die Sache, dass ich mich nicht erinnern kann, an irgendeinem Gewinnspiel in dieser Richtung teilgenommen zu haben. Ich mein, ich nehm häufiger an Gewinnspielen teil, aber an so eins kann ich mich nicht erinnern.


    Hm, dachte, das teil ich mal hier mit ^^


    Edit: Und noch einer .. von der "deutschen Win-Börse"(?!)... -.-

    Zitat von torres;147411

    habs aber noch nicht gefunden


    Naja mit dem alten gabs ja eigentlich auch kein Problem soweit ich das gesehen hab. Werd die 1,09er noch laden, aber ob ich mir ne neue 350er hol weiß ich noch nicht.

    Zitat von bretex;147390

    Ich weiß jetzt wirklich nicht, was da schief gelaufen ist, hab gerade die erste Folge gesehen und es schien alles normal gewesen zu sein. Kein Bild oder Tonausfall oder ähnliches. Weiß jemand mehr? Fehlt vielleicht ein Teil der Folge?


    Ich weiß auch nicht genau was damit nicht stimmen sollte. Zwischendurch war ein ganz kleiner Bildfehler, aber daran wirds wohl kaum gelegen haben. Bei den Notes steht ja es wär technically fucked, also vllt einfach irgendwas, was dem gemeinen Zuschauer so nicht auffällt, wenn man sich die Datei nicht genauer anguckt. Wär aber auch komisch.
    Naja, ich werd mir auf alle Fälle noch das richtige Release laden, wenns on ist und alles nochmal gucken. Von Recap bis Ep2 in 720p, mal sehn, wann das sein wird.

    Hab was, bin gerade am testen.. Über das File:

    Zitat

    Notes from NFO: The video is technically fucked due to ABC playing dumb. Nothing has been pred due to that, so here’s one that you can watch if you don’t care. If you can’t tell that the video is fucked then you have nothing to worry about, Enjoy!


    Quelle: Releaselog


    Hoffe das ist okay, ist ja nur n Link zu den News. Bin gerade am laden.. mal sehen.

    Zitat von JimpanseFTW;147332

    ja, deutsches Lostpedia..sorry :P


    Woher habt ihr schon s02? >.< .. hatte bis jetzt nur tolle fakes =/


    Naja ich hab natürlich noch nich reingeguckt, aber aus den Comment ist zu schließen, dass es real is. Außerdem ist es ja von eztv und da kann man sich ja eigentlich immer ziemlich sicher sein. Außerdem hab ich gelesen, dass bei der ersten Episode bzw. beim Recap Signalprobleme aufgetreten sind.

    Ich dreh gleich durch... S05E02 720p ist on, aber das bringt alles nichts ohne die erste Episode Ahhhhh!!!! ^^


    Edit: Gerade ein lustiges Comment entdeckt: "episode 1 went back in time with the island i guess"

    Zitat von JimpanseFTW;147315

    stand auch im dick auf lostpedia ;)


    Echt? Wo das denn?


    Mir ist auch gerade eingfallen.. häufig ist es ja so, dass, wenn eine Folge nicht on kommt, die eigentlich hätte on kommen sollen, dann wird sie meistens erst am nächsten Tag geuppt. Naja, jetzt ist es noch früh und da kann noch was passieren, aber ich fang an mir Sorgen zu machen...

    Hab gerade gehört es gab auch Livestreams.. wieso wusste ich davon nix? -.- Naja, aber wär mir wohl auch zu low gewesen.


    Das mit der Hookah Version hab ich eben schon gelesen, man müsste aber ja eigentlich auch schon misstrauisch werden, wenn die Datei 350MB ist und 720p sein soll ;P


    Edit: Achja, weiß eigentlich jemand ob mit 5x02 alles in Ordnung ist? Könnte ja sein, dass die vllt irgendwie nuked ist bei diesem "Durcheinander" gerade...