Beiträge von Beasty0973

    Zitat von John;158001

    Was wurde denn rausgeschnitten? Abgetrennte Körperteile?


    Eben das will ich wissen :D



    Zitat von NoSports;157992

    Ich hab vorhin zufällig auf schnittberichte.com gelesen, das die deutsche Blu-Ray auch uncut sein soll.


    mfg NoSports



    Zitat von soap77;158125

    Ich hab die damals uncut bei ebay gekauft.



    Danke für die Antworten,dass läßt mich ja hoffen, werd gleich mal ebay gucken und die Blu-Ray auch mal in Augenschein nehmen.



    MFG
    Beasty

    Hab mal ne Frage, suche seid längeren schon Harry Potter uncut zum kaufen, jetzt seh ich grad auf einer anderen Seite, es würde die in der Schweiz geben, die haben aber ein Importverbot der Filme von Harry Potter, jetzt ist meine Frage wenn ich die über Holland kaufe sind die dann auch ungekürzt und mit deutscher Sprache?
    Einfach: wo bekomm ich die ungekürtze Versionen legal her?


    MFG
    Beasty

    Zitat von mega.mindy;154145

    Viel zu viele AASGEIER.,die nur etwas abstauben wollen



    Hmmm. Da sag ich jetzt lieber nichts zu........
    sowas kann mann sich echt schenken solche comments....

    In der Geschichte gehts um einen Jungen der sehr gut Gitarre spielt, er zieht mit einem älteren schwarzen rum der Mundharmonika spielt, der Schwarze hat am Anfang ein Geheimniss den er hat das Talent für das Spielen an der Kreuzung(Teufel ein Handel eingegangen)
    gegen seine Selee getauscht. Der Junge bekommt es raus und will ihm helfen die Selee zurück zubekommen, der Teufel schlägt ihm ein Gitarrenduell vor wenn er gewinnt ist der Schwarze frei wenn nicht bekommt er seine auch noch.


    In etwa so is die Story. Weiss nur noch, den Jungen spielt der Hauptdarsteller aus Karate Kid.


    Ich weiss hir gehts Hauptsächlich um Serien, aber die Leute hir im Board sind mir am Sympathischsten, drum Hab ich hir mal die Frage reingestellt.

    Zitat von Vre;141871

    Es ist zwar ganz schön Filme zu empfehlen, nur sollte man nicht die komplette Handlung incl. dem Ende (siehe Haus am See, das war nämlich der spannendste Moment, was hier durch die Erzählung schön flöten geht :( )bis ins kleinste Detail erzählen. Kurze Darstellung reicht doch völlig, oder sehe ich das falsch??


    Jop war mein Fehler Sry, Habs nur aus Wiki kopiert nicht nachgelesen :D
    Ich werd sie mal edtitieren damit für die anderen die die Filme nicht kennen die Spannung bleibt.

    Das stimmt leider :D


    wobei da schon viele gute auch dabei sind, muss mann halt lange suchen^^ ich verlass mich da immer auf den geschmack meiner Frau :D


    Einen Film hab ich noch den ich sehr Klasse fand der aber Geschmacksache ist. Ist halt auch mehr ein Fantasy Romantikfilm aber meiner meinung nach echt genial.


    Der Sternwanderer


    Handlung


    Der Sternenwanderer spielt vor anderthalb Jahrhunderten im beschaulichen englischen Dörfchen Wall, das an der Grenze zum magischen Königreich Stormhold liegt. Der junge Tristan, der allein bei seinem Vater lebt und in einem Kaufmannsladen arbeitet, ist unsterblich in die schöne Victoria verliebt. Diese jedoch ist bereits mit Humphrey liiert. Bei einem nächtlichen Picknick beobachten Tristan und Victoria eine Sternschnuppe. Victoria verspricht ihm, ihre Verbindung mit Humphrey zu lösen, sollte Tristan die Grenzmauer nach Stormhold überqueren und innerhalb einer Woche mitsamt dem Stern wieder zurückkehren.




    edit: usw


    ende gelöscht



    "Auszug aus Wikpedia"



    MFG
    Beasty

    Auserdem würde ich dir noch empfehlen


    Keinohrhase (Mit Til Schweiger und Nora Tschirner)
    Hauptsache verliebt
    Family Man (Mit Nicolas Cage)
    27 Dresses
    Ein Schatz zum Verlieben


    Nur ein paar die ich alle eigentlich sehr gut finde und die zu deinen genannten passen würden


    Links dazu gibts ja genug, geb ich jetzt mal keine an

    Ich würde dir Das Haus am See empfehlen.


    Das Haus am See (The Lake House) ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2006. In den Hauptrollen sind Sandra Bullock und Keanu Reeves zu sehen.


    Handlung


    Dr. Kate Forster verlässt ein Haus am See, in dem sie für einige Zeit gewohnt hatte, und zieht nach Chicago, wo sie eine Stelle als Ärztin annimmt. Sie hinterlässt in ihrem Briefkasten eine Nachricht für ihren Nachmieter. Alex Wyler, dessen Vater das Haus einst baute, findet diese Nachricht und tauscht fortan Nachrichten mit Forster über den Briefkasten des Hauses aus.


    Es stellt sich heraus, dass Wyler im Jahr 2004 lebt, Forster im Jahr 2006. An ihrem Geburtstag im Jahr 2006 sitzt Forster alleine in einer Bar. Sie erinnert sich an einen Mann, der zwei Jahre zuvor ihre Geburtstagsparty besuchte. Es wird gezeigt, wie Wyler im Jahr 2004 zufällig den damaligen Freund von Kate kennenlernt und zur Party eingeladen wird. Er kennt bereits Forster aus den Briefen, aber sie kennt ihn noch nicht. Alex und Kate sitzen auf der Veranda des Hauses und sprechen über Jane Austens Roman Persuasion, in dem ein Liebespaar getrennt wurde und sich nicht finden konnte. Sie tanzen und küssen sich.


    edit: usw


    ende gelöscht





    "Auszug aus Wikidepida"



    Der Film hat mir sehr gut gefallen.



    MFG
    Beasty


    aus: http://forum.netdoktor.de/Maen…engroesse-p160339,46.html



    LoL


    Tja es gibt wohl Fragen die keiner beantworten kann :D