Beiträge von Beasty0973

    Bedürftig: Ich Bin verheiratet und hab Kinder !!!! :-)


    Witz:
    Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt lesen wird, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"
    Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.


    Rezept:


    Cookies - Schokoladen Backrezept


    Rezept für ca. 20 Stück


    210 g Gesalzene Butter (z.B. Irische Butter)
    1oo g Puderzucker
    220 g Mehl
    70 g Haferflocken fein
    1 TL Backpulver
    ca. 60 g Schokoladen- Stückchen oder Tropfen

    Butter und Zucker cremig schlagen.
    Vermischen mit Mehl, Haferflocken, Schokoladentropfen und Backpulver.
    Teig gut durchkneten und zu einer Rolle formen.
    Rolle in Alufolie packen und im Kühlschrank ca. 30 Minuten ruhen lassen.
    Rolle in ca. 4-5 mm dicke Scheiben schneiden und auf Blech mit Backpapier legen.

    Backzeit: In vorgeheiztem Backofen bei 150 Grad Celsius ca. 15-20 min. backen lassen.




    MFG
    Beasty ;)



    Hallo willkommen, da hast du recht das kann man nicht oft genug wiederholen.:D



    MFG
    Beasty

    Zitat von maschinenmensch;236566

    Bin über alle drei Staffeln begeistert von Torchwood und würde die Serie bedenkenlos weiterempfehlen. Sicherlich ist es etwas anderes als die üblichen glattgebügelten Amiserien; weniger prüde, weniger heroisch(ausser Jack) und viel erwachsener, auch was den Humor angeht. Wer nicht ein wenig Ironie erwartet, wenn es um Alienjäger in Wales, also am Arsch der Welt geht, der wird bestimmt Schwierigkeiten haben sich auf die Serie einzulassen.
    Die Schauspieler sind gut, aber die deutsche Synchro ist grottig.
    Den Plot kann man auch verstehen ohne Doctor Who gesehen zu haben, aber wer Doctor Who nicht mag, wird auch Torchwood vielleicht nicht mögen.(Obwohl ich beides nicht nachvollziehen kann.)



    Kann mich nur wiederholen ;)
    Geschmäcker sind verschieden, es gibt Leute die können mit dem englischen Humor nicht um (dazu gehör ich auch).
    Ich hab Dr.Who erste Staffel versucht und auch Torchwood 1 Staffel.
    Mir ist das einfach zuviel Schmarn :-) Aber sag keineswegs das die Serie für andere nicht gut ist.
    Nur wenn man die Story verhunzt ,können das die Schauspieler auch nicht raushauen.
    Ich Lebe für SiFi und alles was dazugehört, deswegen komm ich mir bei Dr.Who u. Torchwood immer bisserl verarscht vor :D



    MFG
    Beasty

    Zitat von JackieX;235746

    Also ich habe mir das Doppel angesehen und muss sagen, das ich viel mehr erwartet habe! Daher meine Frage geht das so weiter, oder wird die Serie noch besser? Bis jetzt ist erinnert mich das zu sehr an Gurken wie "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" und "Düstere Legenden"!


    Genau und das über eine Serien-Länge, schreckt mich bisserl ab, aber mal schauen wie sie weitergeht.



    MFG
    Beasty

    Bricht bei dir den auch mal die verbindung ab? Wenn ja, ich hatte das Problem bei der Umstellung auf 16000, ich hatte alte Telefondosen im Haus mit nen Vorwiederstand (Messwiderstände der Telekom), hab die gewechselt und hatte dann keine Probs mehr. Mein Internet schien auch laut Speedtest einwandfrei zu laufen, hatt aber immer unglaubliche aussetzter und auch beim Download Ultraprobleme.


    Das Könnte dir Vieleicht helfen:

    DSL-Verbindungsprobleme



    MFG
    Beasty

    Zitat

    Wenn du 100 % sicher bist, dass das Programm, das du ausführen möchtest, sauber ist, dann kannst du einfach hergehn und dieses bei der Datenausführungsverhinderung als Ausnahme eintragen.


    Das geht unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Erweitert/Datenausführungsverhinderung. Allerdings kann man nur Ausnahmen einstellen, wenn dieses "Feature" für "alle Programme und Dienste mit Ausnahme der Ausgewählten aktivieren" aktiv ist.



    Das Problem hat ich auch mal, das oben beschriebene hatte ne zeitlang echt gut funktioniert, dann kam hinzu wenn ich im Ordner auf Miniaturansicht gegangen bin auch auf einmal immer die Fehlermeldung kam.
    Ende vom Lied ich musste alles neu aufziehen :mad:



    Was noch sein Könnte das du zuviele Player installiert hast und er mit den Codecs durcheinander kommt, das Problem hat ich mal mit dem Klassik 123Player.

    Hmm Denke auch so wie meine Vorredner.
    Am günstigsten wär für dich einen neuen DVD-Player mit USB zu kaufen die sind eh zur zeit recht Günstig. So um die 30 Euro. Damit wären deine Probleme gelöst.


    Die Filme auf den USB-Stick packen und rein in den DVD-Player.
    So machs ich und funzt einwandfrei, nur keinen billig USB-STick verwenden (z.b Werbegeschenke)


    MFG
    Beasty

    Hi Leute


    Ich suche verzweifelt den Soundtrack (Komplette CD)
    von "The Last of the Mohicans"
    Ich würd mich tierisch über hilfe freuen
    Danke schonmal


    MFG
    Beasty

    Man könnte aber auch meinen es werden Sachen gelöscht die dem ein oder anderen nicht in den Kram passen.
    Man könnte es auch wilkür nennen.
    Den wenn dem nicht so wär müsste wirklich konsequent vorgeganngen werden, sowie Digital es auch schon sagte.
    Den Thread die schön aussehen, schön beantwortet sind aber die Frage nach dem Passwort schon das 1000mal wiederholt worden sind gehören def. gelöscht.



    Aber sehen wir postitiv in die Zukunft das wird schon, so ein Board ist sehr viel Arbeit und man muss den Admins und Moderatoren Respekt zollen, sie stecken schliesslich sehr viel ihrer Freizeit hier rein.



    MFG
    Beasty

    Also ich bin nen Alter Sack der zurzeit noch Soldat ist, sich aber jetzt aufs Zivilleben vorbereitet, hab 10 Jahre BW hinter mir :p.
    In der Freizeit gibts für mich nur Frau mein Sohn und der rest meiner Familie und die lieben Freunde.
    Nebenbei arbeite ich als It-ler,was ich gelernt hab.
    Ansonsten hab ich noch Lesen von guten Fantasy als große Leidenschaft.



    So nun hör ich auf bevor ich zuviel erzähle ;)


    MFG
    Beasty