Beiträge von Lenny

    Hat zufällig jemand dieses Special zur ARD-Märchenreihe aufgenommen? Hab es leider zu spät gemerkt und wie üblich bei sowas gibt es weder Wiederholung noch OTR.


    Der große Märchenabend | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg


    Der große Märchenabend
    Moderatorin Madeleine Wehle hat sich viele beteiligte Schauspieler der ARD-Märchenreihe nach Potsdam-Babelsberg eingeladen, um mit ihnen über Märchen, Kindheit und das Reizvolle an den Rollen zu reden.


    Es war einmal ... in den Jahren 1785 und 1786, da wurden in Hanau die Brüder Jakob und Wilhelm Grimm geboren. Damals ahnte noch niemand, dass ihre gesammelten Hausmärchen auch im 21. Jahrhundert fast in jedem Haushalt zu finden sind. Die ARD hat sich des Märchenschatzes 2008 angenommen und u. a. "Frau Holle", "Das tapfere Schneiderlein", "Tischlein deck dich" oder "Rapunzel" neu verfilmt.


    Große deutsche Schauspielerinnen und Schauspieler sind von Märchenfilmen begeistert


    Die erste Reihe deutscher Schauspieler ließ sich für Rollen in den neu erzählten Märchen begeistern: Iris Berben spielte die Schwester des Königs, Marianne Sägebrecht war Frau Holle, Henry Hübchen, Jaecki Schwarz und Matthias Brandt spielten Könige, Suzanne von Borsody war eine Zauberin und Veronica Ferres spielte eine Hexe. Auch junge Schauspieler wie Luisa Wietzorek bekamen eine Chance. Heute verfügt die ARD über einen Schatz von 18 Märchen. In diesem Jahr kommen die Filme "Das blaue Licht", "Die Prinzessin auf der Erbse", "Der Meisterdieb" und "Des Kaisers neue Kleider" dazu.


    Moderatorin Madeleine Wehle hat die Schauspieler getroffen


    Moderatorin Madeleine Wehle hat viele an den Märchenfilmen beteiligte Schauspieler an den geschichts-trächtigen und märchenhaften Ort Potsdam-Babelsberg eingeladen, um mit ihnen über Märchen, Kindheit und das Reizvolle an den Rollen zu sprechen. Mit dabei sind u.a. Marianne Sägebrecht, Ingo Naujoks, Jaecki Schwarz, Rike Kloster, Ursula Karusseit und Winfried Glatzeder

    Okay, ich habe mal gecheckt: Diese Jahre wurden in Bad Segeberg noch aufgezeichnet und bei NDR ausgestrahlt


    Unter Geiern 1998 + 2004
    Halbblut 1999
    Der Schatz im Silbersee 2001
    Im Tal des Todes 2002
    Old Surehand 2003


    2000 und 2005 wurde nicht aufgezeichnet.


    MacLeod, wenn du die nicht hast, kann ich sie gern zur Verfügung stellen. Werden allerdings noch VHS-Aufnahmen sein.


    Zudem wurde von 57 bis 81 immer aufgezeichnet und in der ARD ausgestrahlt, aber da wird man wohl kaum noch rankommen.


    Von 89 gibt es auch eine Aufzeichnung von Elspe. Die würde mich auch interseseiren, falls sie jemand hat.

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Soko Kitzbühel
    Serientitel: SOKO Kitzbühel
    Staffel(n): 1 und 8
    Episode(n): alle
    Hoster:rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! climber 999
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: nicht möglich
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms: nicht möglich
    Problembeschreibung: alle Fiolgen sind offline

    Das File lautete Der.Kommissar.Und.Das.Meer.S04E02.Ein.Leben.Ohne.Luege.WS.SATRIP.xvid - wenn das kein nachgebildeter Szenename ist, was dann? Das German habe ich ehrlich gesagt, bei einer rein dt. Serie als nicht wichtig erachtet, da es keine andere Sprachversion geben kann. Muss das wirklich rein? Der Name ist doch eh schon ellenlang udn amcht sich bescheiden in jedem Dateimanager

    Hallo,


    ich hatte Sonntagvormittag die neue "Der Kommissar und das Meer" Folge auf der Main eingereicht. Sie wurde auch angennommen und ist unter der Serie zu finden, unter den Updates auf der Startseite taucht sie jedoch nicht auf. Mich würde interessieren warum bzw. was hätte ich anders machen müssen, dass sie dort erscheint?

    Ich habs schon zigmal individuell entpackt. Es kommt immer die Meldung volumen fehlerhaft für mindestens 1 der 3 Teiel und für 1 falsches passwort. Funtkionierender re-up wäre nett, denn leider sind dei alten VHS-Aufnahmen, die es noch auf der main gibt, total asynchron

    hm, da hab ich's nicht probiert, weil ich lieber am Computer schaue. das einzige Programm, dass es da überhaupt abegspeitlh at war vlc, Mediaplayer, Nero oder winamp haben erst gar nix gemacht und vlc eben nur mit der Fehlermeldung Datei sei defekt und dass es dann irgendwann mittendrin abbricht.

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Herzbube mit zwei Damen
    Serientitel: Herzbube mit zwei Damen
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 2, 3, 4, 5
    Hoster: Rapdishare (keine weiteren vorhanden)
    Name des Uploaders: Osnaker
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Fehler in den gepackten Dateien. Das Volumen ist fehlerhaft


    Bemerkung: Dateien lassen sich zwar mit dem VLC-Fehler abspielen, aber nur bis zirka zur Mitte der Folge. Reparaturfunktion des VLC-Players bringt auch nichts. Außerdem kommt die Meldung: Datei fehlerhaft, kann nicht vorgespult werden. Folge 1 und 6 funktionieren tadellos