Beiträge von Lenny

    Bei den deutschen Folgen sind schon seit Wochen 15 Folgen oben, aber bei DL war nach 13 schlsus. Wäre schön, wenn da mal jemand 14 und 15 auch uppen könnte.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/emilys-liste
    Serientitel: Emilys Liste
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare, teilweise netload mitrror
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) dtv, xvid
    Sprache: deustch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! host789
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Problembeschreibung: Sämtliche Folgen sind down (alle Hoster), zudem fehlt eine Folge

    Hallo, suche folgende Serie in englisch (soweit ich weiß, hierzulande noch nicht gelaufen)


    Gigantic


    Gigantic is an American dramedy television series that airs on the TeenNick TV channel. It premiered on October 8, 2010. Gigantic revolves around 17-year-old Anna Moore (Grace Gummer) and her younger 16-year-old brother Walt (Tony Oller), two teens who live the lives of Hollywood "it" kids as the children of famous movie star couple John and Jennifer Moore. Anna and Walt have recently returned to Los Angeles after living in Australia for the past two years while their parents were shooting a movie. The series takes a fictional look at the complicated lives of children of Hollywood celebrities, giving an insider view of the glitz, glamour, and A-list parties of Tinseltown. It exposes the life behind the tabloids and gossip blogs, while exploring the difficulties of growing up with superstar parents.



    http://en.wikipedia.org/wiki/Gigantic_(TV_series) (sorry, habe keinen Link bei wunschliste gefunden)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/the-super-hero-squad-show
    Serientitel: The Super Hero Squad Show
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 14
    Hoster: rapidshare (Mirror nicht ausprobiert)
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) xvid
    Sprache: englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei (falsches Passwort?)
    Problembeschreibung: Keines der Standardpasswörter funktioniert

    Zitat von Knut;366069

    Moin,


    hat noch jemand das Problem, dass die Mirrorauswahl nicht mehr funktioniert? Auch wenn ich Rapidshare auswähle, muss ich am Ende bei der Linkauswahl die anderen Hoster per Hand rauslöschen.


    bei mir gibt es das Problem auch.


    Momentan funktioniert er gerade mal wieder gar nicht. Man gibt das Captcha ein, aber dann erscheint kein Link. Das Bug gabs schon mal, schätze ist mal wieder ein update schiefgelaufen.

    Zitat von Juniper;363982

    Vielleicht ist der Name schon vergeben?! Kann ja auch gut möglich sein oder aber die Reg hat doch geklappt oder sie hängt irgendwo.


    Ne, es hatte mir ja angezeigt Username ist noch nicht vorhanden. Und da ich mit der neuen Identität umgehend eine Bestätigungsmail bekam, erscheint es mir auch unwahrscheinlich, dass die erste irgendwo "hängt." Ich weiß, manche boards haben mit freenet Probelme, aber gmx klappt immer und t-online sollte erst recht. Habe ja auch jetzt die Adresse gehabt. Das leigt wirklich an "Lenny", ein anme der offensichtlich als Spam eingestuft wird.

    Zitat von ringel;363970

    hmmm bei läuft es ohne probleme vieleicht einfach noch mal neu anmelden


    Hm, ich habe jetzt einen anderen Benutzernamen gewählt, dann ging es. mit meinem üblichen hier geht es aber immer noch nicht. Seltsam. Was habt ihr gegen mich?

    Sorry, ich weiß, dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber vielleicht kann mri trotzdem jemand helfen.


    Ich wollte mich heute bei eurem Schwesternforum dokujunkies registrieren. Ich habe den selben Benutzernamen und die selbe email-adresse (freenet) benutzt, mit denen ich seit Jahren hier problemlos Mitglied bin, bekomme aber immer die Meldung


    Registration denied, this forum runs an active policy of not allowing spammers. Please contact us via the "Contact Us" page link if you believe this is in error


    Habe dann noch zwei andere Adressen (gmx, t-online) versucht, selbe Ergebnis. Eine Contact Us-Seite ist aber nirgends zu sehen. In den Board FAQs finde ich keine Kontaktdresse. In den Dokujunkies FAQs steht nur, bei Problemen soll man das Board nutzen aber ins Board komme ich ohne Registrierung ja nicht rein.


    Da ich denke, die selben Leute sind ja auch hier, bitte ich auf diesem Wege um Hilfe.

    Es gibt keien siebente Staffel, elider. SAT.1 hat die 6. etwas komisch ausgestrahlt, mit alngen Unterbrechungen, so dass manche Internetseiten den Rest als 7. Staffel zählen. Alle Folgen, die es gibt sind auf der Main oder hier im Board.

    B]Link auf der Hauptseite[/B]: http://serienjunkies.org/serie/90210
    Serientitel: 92010
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 1
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) xvid DL iTUnes HD
    Sprache: deutsch, englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: grey
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: rapdishare, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC Fehelr in der verschlsüselten Datei (falsches Passwort)
    Problembeschreibung: Es wird vom jdownloader zwar ein Ordner angelegt und die nfo-Datei darein entpackt, die avi-Datei aber nicht, manuelles Entpacken ergibt dann die obengenannte Fehlermeldung. Die üblichen Passwörter wurden natürlich ausprobiert.

    So 98, 01 und 02 sind auf der Main eingereicht. 03 und 04 sollten bis morgen auch hochgeladen sein. Die Aufnahme von 99 ist mir im Moment irgendwie abhanden gekommen, da muss ich noch mal genau suchen. 01 und 02 sind Kauf-VHS, das geht von der Qualität her. Die eigenen Aufnahmen haben im Laufe der Jahre leider doch etwas gelitten, vielleicht kann ja doch mal jemand noch die Kauf-VHS auftreiben und rippen. imo sind die immer im kommenden Jahr angeboten worden.

    1x09 war angekündigt, ist aber offensichtlich gar nicht gelaufen. Stattdessen wrude vom channel 1x06 wiederholt. Offensichtlich haben die US_upper nie mal reingeschaut bevor sie den release gemacht haben, sonst wäre es aufgefallen.

    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: Running Wilde
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1x09
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Yogie
    Problembeschreibung: Bei der geuppten Folge handelt es sich nciht um Folge 1x09 sondern um Folge 1x06, die bereits vorhanden war