Beiträge von Lenny

    Zitat von aladin75;442391

    Hallo zusammen!
    Ich mache jetz mal keinen neuen Request auf sonder versuche es hier.
    Hat jemand die Folgen 9 und 10 von der 2. Staffel von "Mit Herz und Handschellen"?
    Die Links die hier verfügbar sind, sind leider tot. Wäre super, wenn jemand helfen könnte.


    Gruß
    aladin75


    Also bei mir funktionieren sie auf der Main

    Zitat von tequilla11;437558

    Hallo Lenny und MacLeod. Hat sich da schon etwas ergeben, danke


    Wei gesagt, ich lad sie in dem Moment ins Forum, wenn MacLeod sagt das ist okay mit ihm. Sonst müsst ihr warten, bis er sie für die AMin hat.

    Zitat von MacLeod;435792

    Staffel 7 1-8 gibt es bei der nächsten Ausstrahlung. Das ZDF hatte die Folgen noch nicht gesendet. Die aktuelle Folgen zeichne ich selbst vom ORF auf.
    Ansonsten hab ich die anderen Folgen leider noch nirgends gefunden, um sie hier bereit zustellen


    Ich habe sie von OTR. Wenn du willst, lade ich sie hoch, bis du ein QU machen kannst.

    Der Server ist auch nach übe einer Woche noch "in Reparatur". ich glaube nicht, dass das noch mal was wird mit RS. Wäre also wirklich nett, wenn du die Folge noch mal hochschieben könntest. Bei der notlaad-Datei hat auch 7zip nicht geholfen.

    Ja, das stimmt, in Sachen Support tun die sich schwer. Hab mich da auch schon ein paarmal übr die Unhöflichkeit aufgeregt, wenn man im Board mal was fragt. Kann dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, dass es bei mir problemlos lief.

    Zitat von Glenraven0469;432081

    Hallo Lenny,


    bei OTR bin ich Premium-User. Ich klicke die Filme/Serien an, die ich aufnehmen möchte. Nur bei ORF1 und ORF2 bekomme ich jedes mal, wenn sie aufgenommen wurden diese komische Fehlermeldung, dass der Sender unbekannt ist. Den ORF2 bekomme ich zwar über das Kabelfernsehen rein, aber mit ziemlich viel 'Schnee'.


    Die 'SoKo-Folge-Tür an Tür' lade ich gerade runter ... boah ich freu mich. Einen ganz herzlichen Dank an Dich :D für's hochladen.


    Hm, das ist seltsam. Du solltest du das mal als Fehler im dortigen Board melden. Ich hatte wie gesagt, jetzt keine Problme. Hab rückwirkend alle Folgen der aktuellen Staffel runterladen können Teils über OTR, teils über mirror. Gesucht über meine wishlist (wishlist für alle verfügbaren Sender programmiert).


    Gern geschehen.

    Zitat von pandasflo;431917

    Da irrst du dich aber, liegt auf Rapidshare, kann ich ohne probleme laden/entpacken!
    57. Tödliche Tulpen ONLINE auf der Main! Jedenfalls auf Rapidshare!


    Aber nur Part1. Für Part2 bekomme ich die Meldung, dass er offline ist. Jetzt im Moment genauso, wie gestern und vorgestern, wo ich es ein paarmal versucht habe runterzuladen. Gleiches bei uploaded. Die einzige, wo er Part2 findet ist netload und die gibt mir immer den Entpakcungsfehler aus.

    Zitat von Glenraven0469;431718

    Hallo Lenny,


    wie oben schon geschrieben. Ich suche die Folge 'SoKo-Wien/Donau-Tür an Tür 2011'. Wie kannst Du die bei OTR runterladen? Ich habe immer wieder bei OTR angeklickt und bekomme bei ORF1 & ORF2 nur Fehlermeldungen. Dass der Sender unbekannt ist :-( ich finde es sehr schade, dass es dort nicht funktioniert. - Danke und Gruß, Glenraven


    Bitte sehr


    http://crypt-it.com/s/47PSJZ

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/soko-…ismar-staffel-4-dtv-xvid/
    Serientitel: SOKO Wismar
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 21 - Tödliche Tulpen
    Hoster: netload.in
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) xvid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! pandasflo
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): der betroffene Teil 2 ist auf den anderen hostern nicht mehr vefrügbar
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC Fehler in der verschlüsselten Datei. Falsches Passwort?
    Problembeschreibung: Teil 2 der Folge ist nur noch auf netlod.in vorhanden. Folge lässt sich nach download nicht entpacken. Beide hier üblichen Passwörter wurden ausprobiert. Re-up auf den anderen Hostern wäre nett.

    Zitat von Glenraven0469;431718

    Hallo Lenny,


    wie oben schon geschrieben. Ich suche die Folge 'SoKo-Wien/Donau-Tür an Tür 2011'. Wie kannst Du die bei OTR runterladen? Ich habe immer wieder bei OTR angeklickt und bekomme bei ORF1 & ORF2 nur Fehlermeldungen. Dass der Sender unbekannt ist :-( ich finde es sehr schade, dass es dort nicht funktioniert. - Danke und Gruß, Glenraven


    Bist du free user oder Premium member dort? Kann sein, dass der nur für Premium user zugänglich ist. Ich konnte mir jedenfalls gestern alle Folgen runterladen. Hatte auch nicht realisiert, dass bei ORF schon neue laufen. Ich lad's dir hoch sobald die aktuellen uplaods oben sind. SPätestesn morgen, denke ich.

    Wenns euch irgendwie weiterhilft bsi es im dt. TV läuft, ich habe mir gerade die aktuelle Staffel bei OTR runtergeladen. Dann einfach mal sagen, welche Folgen fehlen und ich lad sie her gern hoch.

    B]Link auf der Hauptseite[/B]: http://serienjunkies.org/soko-…ln-staffel-1-satrip-xvid/
    Serientitel: SOKO Köln
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 21
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) xvid SATRip
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Popeye255
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nicht vorhanden
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownlaoder
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: PArt6 fehlt
    Problembeschreibung: Die Folge ist unvollständig. Der sechste Teil fehlt. Bitte mal ergänzen. Danke!

    Das apsst schon, keine Bange. Hab vielen Dank für deine Mühe. Aber wenn ich anregen darf: mach für die uploads im upload-Bereich des Forums, Unterabteilung Action und Krimi einen eigenen Thread auf. Dann finden es die Leute leichter.

    Bekommt jemand ORF2 und köntne die 2. Staffel von Sinan Toprak uppen?


    ORF2 (Österreich)Mi 27.07.01.30 Uhr201Das Glück dieser Erde
    ORF2 (Österreich)Fr 29.07.01.30 Uhr202Bis daß der Tod euch scheidet
    ORF2 (Österreich)Sa 30.07.00.55 Uhr203Der dreifache Salamander
    ORF2 (Österreich)Fr 05.08.01.25 Uhr204Schönheit vergeht
    ORF2 (Österreich)Sa 06.08.01.00 Uhr205Das Versprechen
    ORF2 (Österreich)Mi 10.08.01.25 Uhr206Der Champagnermord
    ORF2 (Österreich)Fr 12.08.01.25 Uhr207Die Beherrschung
    ORF2 (Österreich)Sa 13.08.01.00 Uhr208Kaufrausch

    Versteh ich jetzt nicht. In deutsch sind sie doch da, müssen also gelaufen sein? Warum dubbt sie dann keiner? Ich hab nur lieber die DL-version, statt zwei getrennte, spart Platz auf der Festplatte und man kann zwischen den Sprachen hin und herschalten.