Beiträge von Lenny


    Hast du es mal mit einem Programm wie jdownlaoder versucht statt über die website zu gehen? Vielleicht funzt es ja da.

    Southland ist für mich die aktuell beste Serie überhaupt (cop-show, sehr relaistscih). Außerdem Hawaii 5-0 (die Neuauflage) und Castle. Im Comedy-Sector Modern Family und Happy Endings. SciFi/Fantasy: Warehouse 13. Das sind zumindest meine aktuellen Lieblingsserien.

    Bei mir hängt die Werbung auch halb über den Links, wenn ich meine übliche Auflösung (zoom 100 %, IE) benutze. Bei allem Verständnis für die Notwendigkeit von Werbung, es muss doch möglich sein, diese so zu platzieren (z.B. am oberen/unteren Seitenrand) , dass sie nicht die Nutzbarkeit der Seite einschränkt bzw. user zwingt nur wegen euch ihre Standardeinstellungen dauernd hin und her zu ändern.


    Versuch den Ordner, da sind sie auf alle Fälle drin. Keine Ahnung, warum der auf der Main gelöscht sind. Ich uppe dort schon lange nicht mehr.


    http://crypt-it.com/s/RK3BBN

    Zitat von Doni;446838

    Bin seit lange Zeit bei Netload und gut zufrieden , RS ist schlecht für die Uploader weil sie keine Vergütung erhalten und somit auch nicht mehr in der Lage sind sich itunes und bds dvds zu refenazieren ,das dazu führt dass das Angebot für uns auch wieder sinkt.


    Ich bin ja vielleicht Idealist, aber ich denke doch, dass die meisten upper ihrerseits auch Sachen von anderen Leuten downloaden, sprich selbst von der Scene und dem Aufwand anderer Leute auch profitieren. Sprich ich seh das ganze eher als geben und nehmen. Aber vielleicht sollten auch die user mal ihre Ansprüche bisschen überdenken. Muss es wirklich immer gleich immer BlueRay oder itunes sein, tuts nicht auch die häufig für den Aufnehmenden kostenlos zu bekommende Aufnahme aus dem normalen TV?

    Zitat von Bender;446867

    Je nach Serie hatte das ziemliche Auswirkungen auf die Quote ;) Bzw hat es immernoch


    Dann müssten die beliebtesten Serie im DL die mit den geringsten Quoten im TV sein und das ist nicht der Fall. Im Gegenteil. Was im TV beliebt ist ist auch im DL am meisten nachgefragt (oder umgekehrt) und verkauft sich auch als DVD besser. Außerdem warten wohl die wenigsten Amis, die eine Folge ihrer Lieblingsserie direkt sehen können, 2 h bis sie im Netz auftaucht. Negativer dürfte es sich aufs ausländische Sender auswirken, weil Fans nicht warten bis eine Serie mal in ihr Land kommt, sondern saugen sobald sie in USA gelaufen ist. Aber auch dies dürfte im Vergleich zu den Verlusten von DVD/CD-Verkauf eher nicht das große finanzielle Problem sein. Sender, die per Gebühr finanziert werden, kriegen eh ihr Geld, egal ob die Leute einschalten oder nicht. Und ich glaube auch nicht, dass die US-Kabelgesellschaften nun so viele Verluste haben, weil Leute Sender nicht mehr abonnieren. Dazu sind die Amis zu TV-verrückt, wollen ihren Sport live sehen etc., als dass sie daran sparen, weil es Serien im Internet gibt. Es wird sicher mit der Zunahme von Bezahl-TV-Angeboten im Internet zum Problem werden, aber ich denke nicht, dass es die primär treibende Kraft hinter dem aktuellen Theater ist. Das ist eher die Musikindustrie, denn da sind ja die Verkaufszahlen wirklich in den letzten Jahren runter.


    Sorry, aber da pauschalisiert du etwas zu sehr. Ich muss hier doch mal eien Lanze für Torrents brechen. Es gibt natürlich solche und solche torrents. Ich beziehe meine britischen Serien fast ausschließlich über torrent, Beitritt nur auf Einladung/Bestätigung, auf ordentliche ratio wird geachtet, ergo gibt es zumindest für aktuelles immer genug seeder, Gschwindigkeit ist deshalb nur wenig langsamer als direkt DL (als premiumuser) und schneler als freeuser und die Qualität stimmt auch. Ein Vorteil ist schon mal, dass dort auf die korrekte Bezeichnung geachtet wird. Gerade bei britischen Serien stimmen die hier oft nicht, weil man special episoden falsch einordnet. Und ich habe in der Regel die Folge 1 - 2 h nach Ausstrahlung während sie hier erst am nächsten Tag, mitunter noch später auftaucht. Darüber hinaus bieten sie Games/Talk/Castingshows an, was man im DL kaum findet. Also mit ein bisschen umkucken in der Szene kann man da schon gute Seiten finden.


    Zitat von a1all;445434

    Jetzt koennen "DIE" sich ja die Foren "vor-knoepfen"!
    Foren wie:
    Mygully ,Yourwire,Leecher,"SJ",usw.
    Wer sich erinnert:
    Als die Staatsanwaltschaft "anrueckte", schloss Gulli seinen "Download-bereich".
    a1all


    Was ich nicht verstehe - nicht, dass ich es will, dass sie es machen - aber warum gehen die nicht gegen die Wurzel des Übels vor, sprich die Programme und deren Entwickler, die es überhaupt erst möglich machen, den Kopierschutz von DVD/CD zu umgehen und das Zeug zu rippen? Die bekämpfen hier doch echt das Symptom nicht die Ursache. MU per se war ja nicht illegal. Die haben garantiert genug Leutchen ihr Urlaubsvideo für die Tante in Kalkutta hochgeladen und da kann keiner was gegen sagen. ich denke auch nicht, dass die Industrie im sharen von aktuellen TV-Folgen das große Problem sieht (allzu quotenrelevant dürfte das nicht sein und wem eine Serie gefällt, der kauft sich ja vielleicht immer noch die DVD, der besseren Qualität oder der Extra wegen). Es ist ja wohl vor allem die Musik- udn Filmindustrie, die immer Stimmung macht. Sollten die nicht lieber am Kopierschutz arbeiten? Was die Amis jetzt machen grenzt für mich an Zensur, weil eben die ganz legale, private Nutzung ebenfalls unterbunden wird.

    Zitat von TomUL;446754

    Es liegt auch nicht im Interesse eines Hosters dass die Free User komfortabel und schnell laden können, denn sie wollen durch den Verkauf von Premiumaccounts Geld verdienen.


    Und nebenbei ..... wäre Netload auch weggefallen, dann wäre das Angebot auf SJ sehr schnell reduziert worden, weil dann gäbe es für Uploader gar keinen Anreiz mehr


    Aber wenigstens ausprobieren muss man es ja mal können und dazu gehört auch eine gewisse Stabilität im Service. Wenn der DL langsamer ist für freeuser, ist doch okay, aber er muss wenigstens stabil sein und das geht bei NL nicht. Da frage ich mich doch, wie zuverlässig ist die Benutzung, wenn ich dafür zahle. Meine Erfahrung mit anderen Hostern (fileserve, uploaded, hotfile wo ich tage- oder monatsweise Accounts hatte) ist die: auch als payed user habe ich dort selten wenn überhaupt mal die maximale Auslastung meiner Leitung erreicht. Zu Spitzenzeiten waren die Schwankungen oft enorm und die Geschwindigkeit deutlich unter dem, was MU (Gott hab es selig) freeusern bot. Supportanfragen wurden grundsätzlich nicht beantwortet. Bei RS habe ich die volle Auslastung meiner Leitungskapazität zu 99,9 Porzent gegeben und wenn es doch mal schwankt dann ist das nur für einen sehr kruzen Zeitraum. Ich kann nicht verstehen, dass RS mittlerweile hier so verpönt ist, ich finde dort bekommt man für sein Geld wenigstens noch ordentlichen Service geboten. Ich bezahl dann auch gern was, wenn die Leistung stimmt. Ich hätte sicher auch mal NL zahlend ausprobiert, wenn sie mir den Eindruck vermittelt hätten zuverlässig zu sein.

    Zitat von MR Download;446724

    eben ich auch ... nachdem RS nun wieder 6 min waittime hat ...
    könnte man mal wieder über nen hosterwechsel nachdenken ...


    6 min ist doch nicht schlimm. Bei anderen Hosten wartest du als freeuser eine Stunde und hast noch zigmal nervige Captchas, die von JD nicht erkannt werden und teilweise Buchstaben haben, die du auf einer normalen dt. Tastatur gar nicht findest. Also braucht man gleich mehere Versuche udn wartet zwischen jeden wieder. Ich gehe mal davon aus, dass RS immer noch Captachfrei ist, bin mittlerweile premiumuser dort, aber von MU abgesehen fand ich die auch als freeuser ertragbar, im Gegensatz zum hier angebotenen Rest. Ansonsten wäre emin Tipp momentan: gute Torrents suchen


    Das kann aber nicht nur an der aktuellen Situation liegen. Ich konnte noch nie dort saugen, auch lange vor dem Theater nicht. Offensichtlich ist die Kapazität so gering, dass sie für freeuser nie reicht. Und ich hab's zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten probiert, mehrere Tage hinterneinander. Irgendwann hätte da mal eine "Lücke" sein sollen. Der downlaod startete einigermaßen passabel bei 30 kb ging innerhalb Sekunden aber auf 1 - 3 kb runter und brauch nach ein paar Minuten ganz ab, egal ob mit Programm oder via website. Hinzu kam, dass man beim erneuten Versuch via website dann angezeigt bekam, man lade schon und müse warten, obwohl der Download längst abgebrochen war. Hat mich im Endeffekt davon abgehalten, mri dort einen Acc. zuzuelgen, wenn man es schon nicht mal vernünftig antesten kann. Um den Hoster wäre es imo am wenigsten schade gewesen.

    Zitat von DerdieDas;445944

    Also das kann jawohl echt nicht mehr angehen. Wer sich im Moment nen Rapishare-Premium-Account kauft ist jawohl mal eh selbst schuld, das klappt doch auch als freeuser mit der Geschwindigkeit super. Und wer den schon vor längerer Zeit gekauft hat wird jawohl inzwischen max. 10 Euro für nen Account bei netload oder uploaded.to über haben. Ich finds ziemlich ätzend wenn hier nem Uploader vorgehalten wird er würde sich nicht an den Pflichthoster halten weil die Dateien dort abused wurden. Und das der Uploader jetzt auch noch nach anderen Hostern Ausschau halten soll die für free-user guten Traffic anbieten ist jawohl mehr als unverschämt.


    Lass Dich nicht ärgern smizz!


    Ich habe meinen RS account für 2 Jahre verlängert, wovon noch rund 1,5 übrig sind, in dem guten Glauben, dass RS bleibt user pirmärer Hoster hier bestehen bleibt. Ich gebe in der momentan unsicheren SItuation sicher kein Geld für andere Hoster aus, die morgen auch down sein können. Ob es einigen passt oder nicht, RS hat sich als der beständigste entpuppt. Davon abegsehen, dass man selbst als premium user bei keinem anderen Hoster die Geschwindigkeit wie bei RS bekommt. Habe ich selbst in den letzten Jahren ausprobiert. Außerdem habe ich höflichst um ein re-up gebeten. Ich sehe nicht, wo das ein Problem ist. Man muss es ja nicht manuell machen. RS bietet einen manager dafür. Datei reingeschoben und es läuft von alleine. Dann noch das bisschen Links wieder ins uploadsystem eingetragen. Wir reden hier doch nicht von tagelanger manueller Arbeit. Das sind vielleicht 2 min individueller Aufwand, alles andere geht automatisch.

    Zitat von Critt€R;446135

    Darüber hinaus gibt es seit dem letzten JDownloader Update Probleme mit Netload - der DL bricht stets ab und resuming funktioniert auch nicht. Bin mir nicht sicher ob es nur mit dem Update zusammenhängt.


    Das kann nicht am Programm liegen. ich habe versucht von der website zu laden und es bricht genauso immer ab

    Zitat von smizz;445860

    Und wann bitte soll ich die Datei uppen? Vielleicht immer dann, wenn es demjenigen der gerade wieder saugen will passt?
    Desperate Housewives überleben keine 150 Downloads auf RS. Das sind meistens nicht mehr als ein paar Minuten. Ne, sorry, solange da jemand den Finger drauf hat, der die Zeit und Muße hat pernament zu abusen tu ich mir den Stress nicht an.
    Ich möchte wetten, wenn die Staffel fertig ausgestrahlt ist löschts niemand mehr.


    Dann finde doch bitte wenigstens einen anderen Hoster, der für freeuser auh nutzbar ist. Ich habe einen Tag gebraucht, um eine Folge von uploaded runter zu kriegen. Und netload geht wie gesagt, gar nicht. Vielleicht hilft ja auch mal, den Dateinahmen nicht ganz so offensichtlich zu gestalten, dass er nicht gleich in Filtern auffällt. Auf meiner engl. Quelle werden die Links ja auch nicht gleich gelöscht, bloß da ist der Titel auch weniger offensichtlich. Ist nur so eine Idee. Und übrigens habe ich sofort zu laden angefangen, als ich gestern morgen den Link gesehen habe, also wohl kaum Stunden später nachdem er auf der Main eingetragen war. Man kann sich nicht dauernd und überall neue Account kaufen, bloß weil hier plötzlich nciht mehr zu dem RS sit unser Premiumhoster gestanden wird.

    Zitat von smizz;445508

    Ist nach wie vor bei Netload einwandfrei downloadbar.
    RS wird nicht gefixt, sonst brauch ich nen Angestellten, denn irgendwer löscht diese Serie permanent bei RS.


    Netload ist leider für freeuser nicht nutzbar. Ich habe eine 16000er Leitung und bekomme 1- 3 KB/sec, egal ob ich den jdownloader nutze oder direkt über die netload-website gehe. Irgendwann bricht der download dann ganz ab. Da sicher viele wie ich unter der Maßgabe, dass RS hier der primäre (und lange Zeit einzige) Hoster ist, dort längerfristige Accounts haben und sich keine zweiten anderswo leisten können, wäre es schon schön, wenn die Datei auf RS wäre. Uploaded.to bringt auch nur 50 KB und hat dann 1 h Wartezeit.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/desperate-housewives/
    Serientitel: Desperate Houswives
    Staffel(n): Staffel 8
    Episode(n): 5
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: WEBRip, xvid
    Sprache: Deutsch-englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: Smizz <-WICHTIG!
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja - zu langsam, netloead 1Kb/sec, Uplaoded.to 50 Kb/sec
    Programm welches zum Download benutzt wurde jdownloader
    Problembeschreibung: leider ist der RS-Link zu Folge 5 schon down, die anderen Hoster gehen für freeuser gar nicht. Re-up wäre toll. Und was ist mit Folge 8x04 in DL? Kommt die noch? Ansonsten bitte re-up von der SL-version. Auch hier RS leider schon down.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/two-of-a-kind/
    Serientitel:two of a Kind
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1- 22
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig): xvid, dtv
    Sprache: englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Lilly-Sue
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nicht vorhanden
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Problembeschreibung: Die Serie ist leider komplett down. Ein re-up wäre nett.

    Zitat von aladin75;442895

    Hallo nochmal!


    Habe es jetzt mehrfach probiert. Mein Downloader sagt immer "Datei nicht gefunden und auch direkt über RS funktioniert es nicht.
    Welche Links benutzt du denn genau?


    Gruß
    aladin75


    Den Link auf der serienjunkies Hauptseite, nciht hier im Forum.